deadline-day banner
Sun, May 26, 2024
FC Empoli
FC Empoli
Rank no. {n}  
-:-
AS Roma
AS Roma Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Empoli   AS Roma
Davide Nicola D. Nicola Manager D. De Rossi Daniele De Rossi
€68.60m Total market value €327.65m
26.8 ø age 27.1
Nicolò Cambiaghi N. Cambiaghi Most valuable player T. Abraham Tammy Abraham

Gesamtbilanz: Serie A

Spread the word

38. Spieltag: FC Empoli - AS Rom

Aug 27, 2023 - 9:26 AM hours
38. Spieltag: FC Empoli - AS Rom |#1211
May 9, 2024 - 10:59 PM hours
Zitat von Il-Capitano
Puh.. Stanisic grinsgrinsgrins

Ja, ist verdient. Gönnen tue ich es Leverkusen trotzdem auf keinen Fall. Und jetzt haben wir genau die Situation die ich seit ungefähr einem Monat darstelle. Man kann nicht beide Wettbewerbe spielen, versucht es aber immer wieder und scheidet dann aus. und in der Liga steht man nur noch auf Platz 6. Alles wie immer im Saisonfinale. Es ist zum Kotzen. Wann lernen wir endlich dazu?

Stimme dir da zu. Atalanta hat zwar ebenfalls heute spielen müssen, geht jetzt aber als Gewinner und Finalist in das Spiel am Sonntag.
38. Spieltag: FC Empoli - AS Rom |#1212
May 9, 2024 - 11:00 PM hours
Auch heute fehlte am Ende wieder die Qualität.

Nur 4 Spieler mit CL-Qualität reicht nicht.

Wenn dann bei allen Optionen auch noch Azmoun der am wenigsten schlechte Stürmer ist sagt das auch schon einiges. Lukaku und Tammy heute wieder unbrauchbar.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
38. Spieltag: FC Empoli - AS Rom |#1213
May 9, 2024 - 11:01 PM hours
Man of the match (für mich ganz klar): Mile Svilar

Er wurde ja früher in Belgien als großes Talent gehandelt, war dann aber eher in der Schublade ewiges Talent und komplizierter Profi.

Was der heute ausgepackt hat: Weltklasse.

Die Leverkusener können sich über das Eigentor freuen, ins Elfmeterschießen gegen diesen Svilar heute Abend will wohl keiner gehen!
38. Spieltag: FC Empoli - AS Rom |#1214
May 9, 2024 - 11:04 PM hours
Zitat von Invisible_Hand
Auch heute fehlte am Ende wieder die Qualität.

Nur 4 Spieler mit CL-Qualität reicht nicht.

Wenn dann bei allen Optionen auch noch Azmoun der am wenigsten schlechte Stürmer ist sagt das auch schon einiges. Lukaku und Tammy heute wieder unbrauchbar.

Naja, Tammy für die 10 Minuten zu bewerten finde ich persönlich etwas schwierig. Aber grundsätzlich bin ich da deiner Meinung. Unterm Strich habe ich aber auch vorm Spiel keine Erwartungen gehabt. Schade natürlich, dass man raus ist, aber das hat man sich bereits im Hinspiel eingebrockt. Ich freue mich eher darüber, dass mir die Roma wenigstens ein bisschen den Puls wieder hochgetrieben hat.
38. Spieltag: FC Empoli - AS Rom |#1215
May 9, 2024 - 11:04 PM hours
Zitat von Nemo
Man of the match (für mich ganz klar): Mile Svilar

Er wurde ja früher in Belgien als großes Talent gehandelt, war dann aber eher in der Schublade ewiges Talent und komplizierter Profi.

Was der heute ausgepackt hat: Weltklasse.

Die Leverkusener können sich über das Eigentor freuen, ins Elfmeterschießen gegen diesen Svilar heute Abend will wohl keiner gehen!


Konnte das Spiel erst ab der 70. sehen, aber geht das 2:1 nicht voll auf Svilars Kappe?

•     •     •

GERMANIA 2006...GRAZIE!!!

DEUTSCHLAND 2006...DANKE!!!
----------------------------------------------------------------------------------
MILAN e LECCE nel Cuore!

MILAN und LECCE im Herzen!
38. Spieltag: FC Empoli - AS Rom |#1216
May 9, 2024 - 11:08 PM hours
Zitat von Nemo
Man of the match (für mich ganz klar): Mile Svilar

Er wurde ja früher in Belgien als großes Talent gehandelt, war dann aber eher in der Schublade ewiges Talent und komplizierter Profi.

Was der heute ausgepackt hat: Weltklasse.

Die Leverkusener können sich über das Eigentor freuen, ins Elfmeterschießen gegen diesen Svilar heute Abend will wohl keiner gehen!


Naja, das erste Gegentor geht zu 70% auf seine Kappe. Da helfen die vorigen Paraden genauso wenig wie bei Neuer gestern.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
38. Spieltag: FC Empoli - AS Rom |#1217
May 9, 2024 - 11:08 PM hours
Zitat von del-piero10
Dieser Frimpong ist so ein Vogel


Klassischer dreckiger Straßenkicker halt, kannst du denen nach unseren Auftritten mit Mourinhos Anti-Fußball aus dem letzten Jahr aber auch nicht übel nehmen..

•     •     •

Daje Roma - per sempre!
38. Spieltag: FC Empoli - AS Rom |#1218
May 9, 2024 - 11:35 PM hours
Wirklich toll wie man es hier fast noch in die Verlängerung geschafft hat. Der Kampf und der Wille war da, so kennen wir unsere Roma. Das Hinspiel war halt einfach wirklich ein rabenschwarzer Tag und dort haben wir uns das Finale verbaut. Ändert trotzdem nichts daran, dass die bessere Mannschaft weiter gekommen ist. Da ist deutlich mehr Qualität vorhanden und dieses Fußballjahr gehört halt einfach Leverkusen.

Wenn der neue Sportdirektor gute Arbeit leistet, dann ist nächstes Jahr vllt mal deutlich mehr drin. Ein Cristante ist super wichtig für uns, auf diesem Niveau bekommt er dann aber doch seine Grenzen aufgezeigt. Will man einen wirklichen Qualitätssprung, dann sollte er eher so etwas wie der 12. Mann sein. Pellegrini mit einem starken Spiel, aber auch hier gehe ich mit, dass es jemanden braucht, der ihn ersetzen kann, damit er nicht jedes Spiel durchspielen muss und ständig mit irgendwelchen Verletzungen aufs Feld muss.
Paredes eine Bank. Hoffe der will nicht allzu früh zurück zu den Boca Juniors. Kann gerne für die nächsten 4 Jahre unser Regista sein.

Azmoun ging mir eigentlich wirklich auf die Nerven und ich war mir nicht sicher, ob er weiß für welche Mannschaft er hier gerade spielt. Dafür dann aber einen Elfer raus geholt und einen starken Schuss aus der 2. Reihe abgegeben. Trotzdem braucht es im Sturm eine Grunderneuerung. Lukaku hat heute noch das Beste aus seinen Situationen raus geholt, aber mit dem wird man ja nächste Saison nicht planen können. Tammy, Belotti, Azmoun, alle super sympathisch aber qualitativ reichts leider nicht. Bei Abraham will ich trotzdem nochmal die letzten Spiele abwarten vor einer endgültigen Entscheidung.

Svilar ist einfach der Wahnsinn und Mancini und Ndicka als IV Paar hat auch CL Format.

Die haben bei RTL heute natürlich mal wieder nur Blödsinn geredet, einmal hatten sie dann aber doch was wahres zu sagen. Leverkusen ist uns in fast allen Mannschaftsteilen tempomäßig haushoch überlegen und deswegen sind Konter für uns schon im Voraus zum Scheitern verurteilt. Wir sind technisch wirklich stark besetzt haben aber niemanden der wirklich mal durch sein Tempo für Gefahr sorgen kann. Frimpong verballert auch unzählige Chancen und ist technisch nicht auf dem höchsten Niveau. Trotzdem musst du den doppeln und der strahlt Dauergefahr aus, einfach nur weil er schnell ist. De Rossi wünscht sich nach seinen Aussagen aus der letzten oder vorletzten PK ja auch genau diese Qualitäten. Das könnte wirklich ein Puzzleteil sein, das uns noch einmal deutlich nach vorne bringen könnte.

Tja wären da nur nicht diese Financial fair play Regularien, die uns die Portugiesen im ersten Jahr ihrer Amtszeit eingebrockt haben.
This contribution was last edited by N_C_L on May 9, 2024 at 11:53 PM hours
38. Spieltag: FC Empoli - AS Rom |#1219
May 10, 2024 - 2:44 AM hours
Guter Beitrag, sehe ich größtenteils ähnlich!

Allerdings haben uns die FFP-Auflagen nicht die Portugiesen eingebrockt!

Die kamen im Januar (Pinto) u. Juli (Mourinho) 2021.

Die Sanktionen sind das Ergebnis aus den Geschäftsjahren 2018, 2019, 2020, 2021 u. 2022.

•     •     •

NEL BENE O NEL MALE... IL CAPITANO RIMANE TALE!
★ ★ ★
GIANLUMANCIO - ROMANISTA IDEALE!
38. Spieltag: FC Empoli - AS Rom |#1220
May 10, 2024 - 6:45 AM hours
Kurz : Wenn Atalanta das Finale gewinnt, geht Platz 6 der italienischen Liga in die CL?

Wenn Leverkusen gewinnt, geht Platz 6 der Bundesliga CL?

•     •     •

Güzel Ahlak çok değerli

This contribution was last edited by ismail1453 on May 10, 2024 at 6:48 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.