Luka Jović
Date of Birth 23.12.1997
Age 26
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club AC Milan
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2891
2161
31-
2--
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 26, 2016
Share this rumour

Borussia Dortmund interessiert an Luka Jovic

Jan 18, 2016 - 4:29 PM hours
O Benfica tem concorrência de peso por Luka Jovic. O Borussia Dortmund entrou na corrida pelo talento sérvio e já encetou os primeiros contactos com o Estrela Vermelha para concluir a contratação. E o aparecimento do emblema germânico pode baralhar as contas, já que o jovem atacante será confrontado com condições salariais superiores e com a possibilidade de rumar a uma liga mais competitiva.

Laut Quelle soll es bereits zu ersten Kontakten seitens des bvb gekommen sein und der Bundesligist erweistsichsomit als Konkurrenz für benfica Lissabon.
Artikel von heute.
Borussia Dortmund interessiert an Luka Jovic |#1
Jan 18, 2016 - 4:36 PM hours
Klassiker: kann jemand was zur die Seriosität der Quelle sagen?
Außerdem: kennt jemand den Spieler? Stärken, Schwächen...
Borussia Dortmund interessiert an Luka Jovic |#2
Jan 18, 2016 - 4:37 PM hours
Allein aufgrund der Fülle an Balkan-Talenten die in jeder Transferperiode wieder mit in Verbindung gebracht werden halte ich die Personalie für unwarscheinlich, von den ganzen vermeintlichen Balkan-Talenten werden 1-2 in 5 Jahren verpflichtet..

•     •     •

Borussia Dortmund, Everton FC, Atlético Madrid
Borussia Dortmund interessiert an Luka Jovic |#3
Jan 19, 2016 - 1:05 PM hours
Ich kann jetzt nichts genaues zu ihm sagen aber ich habe mal gehört das er als "nächster Falcao" gefeiert wurde. Ich denke das passt auch zu ihm ,sprich relativ wuselig, beidfüßig und stark in der Luft trotz seiner Größe.

•     •     •

Fan: Borussia Dortmund und FC Barcelona
Lieblingsspieler: Andrea Pirlo
Transferwünsche für Dortmund: Arthur Vermeeren, Valentin Barco,




Borussia Dortmund interessiert an Luka Jovic |#4
Jan 19, 2016 - 1:08 PM hours
Zitat von BVBARCA
Ich kann jetzt nichts genaues zu ihm sagen aber ich habe mal gehört das er als "nächster Falcao" gefeiert wurde. Ich denke das passt auch zu ihm ,sprich relativ wuselig, beidfüßig und stark in der Luft trotz seiner Größe.


Von der Position würde er natürlich perfekt passen, allerdings gehe ich davon aus, dass Jovic vorerst nur in der zweiten Mannschaft eingesetzt würde, da es für einen jungen Spieler wichtig ist regelmäßig zu spielen. Da wäre dann natürlich die Frage, ob Jovic darauf überhaupt Lust hat.
Optional wäre es natürlich ebenfalls möglich, dass man Jovic kauf und direkt wieder verleiht.
Borussia Dortmund interessiert an Luka Jovic |#5
Jan 19, 2016 - 1:26 PM hours
Prema dešavanjima u poslednjih nekoliko dana delovalo je da je samo pitanje trenutka kada će Luka Jović obući dres Benfike, ali kako stvari stoje do toga neće doći tako brzo.
Prema pisanju portugalskog “Rekorda” za napadača Crvene zvezde je zainteresovana i Borusija Dortmund. Prema navodima, “milioneri” su spremni da ponude mnogo bolje uslove i veću svotu novca za mladog napadača i da će sve biti poznato do juna.
Odluku o svemu ovome će odlučivati fond Pinija Zahavija koji polaže 70 odsto prava na Jovića.
Ich kann leider kein Bosnisch/Serbisch, lt. Übersetzer heißt es, dass es nur noch eine Frage der Zeit war wann er zu Benfica wechselt, jetzt soll jedoch Dortmund Favorit auf eine Verpflichtung sein, da Sie ein deutlich finanzkräftigers Gesamtpaket für alle Parteie schnüren würden.

•     •     •

-----------------(Unbehaun/HItz)----------------------
--------------------------Kobel----------------------------

-(Morey)-----(Stark)----(Coullibaly)--(Guerreiro)
-Mazraoui---Hummels-----Süle-----Bensebaini-

-----------------------(Kamara)-------------------------
------------------------Kamara--------------------------

---------(Dahoud)------------(Gharbi/Brandt)-----
Borussia Dortmund interessiert an Luka Jovic |#6
Jan 19, 2016 - 1:31 PM hours
Sollte es Ramos tatsächlich nach China verschlagen, wäre es doch eine Option, so ein Talent hinter Auba aufzubauen.

•     •     •

Train yourself to let go of everthing you fear to lose
- Yoda -
Borussia Dortmund interessiert an Luka Jovic |#7
Jan 19, 2016 - 1:39 PM hours
Zitat von NoNick84
Sollte es Ramos tatsächlich nach China verschlagen, wäre es doch eine Option, so ein Talent hinter Auba aufzubauen.


Ich halte nix davon unsere Bank nur mit Talenten aufzufüllen.
Talente haben wir eigentlich genug.
Wir brauchen sichere rotationsspieler
Borussia Dortmund interessiert an Luka Jovic |#8
Jan 19, 2016 - 1:44 PM hours
Zitat von magicdavid
Zitat von NoNick84

Sollte es Ramos tatsächlich nach China verschlagen, wäre es doch eine Option, so ein Talent hinter Auba aufzubauen.


Ich halte nix davon unsere Bank nur mit Talenten aufzufüllen.
Talente haben wir eigentlich genug.
Wir brauchen sichere rotationsspieler

nehmen wir mal an, wir würden malli holen. dann wäre unsere bank doch: Weidenfeller, subotic, pisczek, Castro/kagawa/malli, talente (passlack, pulisic, er hier). vollkommen ok finde ich.
dazu kommen bald wieder durm und sahin. einzig im Sturm wäre dann hinter unserer nr.1 im Sturm nur ein talent. aber selbst da kann auch noch reus spielen.

ich kenne den spieler nicht. aber wenn man für Ramos wirklich noch 7-9 mios bekommen sollte... warum nicht? "tauschen"?

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Borussia Dortmund interessiert an Luka Jovic |#9
Jan 19, 2016 - 1:54 PM hours
Es wird gejammert, dass Ramos den Anforderungen nicht gerecht wird, weil er nicht genug Qualität besitzt - angeblich. Und dann will man den Platz mit einem Talent auffüllen? Sorry... Das ist Quark. Dann behalte ich Ramos als sicheren Rotationsspieler.

Aki redet von mehr Qualität in der Breite und dann Ramos, Jonas und Januzaj weg um Malli und irgendein serbisches Talent zu holen? Ich sehe da nicht den Qualitätsgewinn. Den sehe ich auch nicht, wenn man für Jonas/Januzaj wirklich nur Malli holt. Weniger talentiert waren die anderen beiden auch nicht.
Borussia Dortmund interessiert an Luka Jovic |#10
Jan 19, 2016 - 2:03 PM hours
Zitat von derJones
Zitat von magicdavid

Zitat von NoNick84


Sollte es Ramos tatsächlich nach China verschlagen, wäre es doch eine Option, so ein Talent hinter Auba aufzubauen.


Ich halte nix davon unsere Bank nur mit Talenten aufzufüllen.
Talente haben wir eigentlich genug.
Wir brauchen sichere rotationsspieler

nehmen wir mal an, wir würden malli holen. dann wäre unsere bank doch: Weidenfeller, subotic, pisczek, Castro/kagawa/malli, talente (passlack, pulisic, er hier). vollkommen ok finde ich.
dazu kommen bald wieder durm und sahin. einzig im Sturm wäre dann hinter unserer nr.1 im Sturm nur ein talent. aber selbst da kann auch noch reus spielen.

ich kenne den spieler nicht. aber wenn man für Ramos wirklich noch 7-9 mios bekommen sollte... warum nicht? "tauschen"?


Man stelle sich vor ein Reus oder Aubameyang verletzen sich und man guckt dann nochmal auf die Bank. Wer dann noch eingewechselt werden kann oder auf dem Platz steht lässt keinen größeren Verein wirklich vor Torgefahr erzittern. Das wird sich mit Malli wahrscheinlich auch nur teilweise "ändern". Januzaj wurde eben auch ausgeliehen, weil er als Dribbelstark mit Zug zum Tor galt und gilt und Unruhe erzeugen kann. Wir haben da auf dem Flügel einfach niemanden mehr sitzen und weder von Passlack noch von Pulisic kann man erwarten (oder darf man erwarten!), dass sie sofort eine große Rolle spielen. Da muss neben Talenten und Perspektivleuten auch was handfestes her. Sie können gerne ein Talent als Stürmer verpflichten, wenn sie noch einen weiteren vollwertigen holen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.