Darko Churlinov
Date of Birth 11.07.2000
Age 23
Nat. North Macedonia  North Macedonia
Height 1,80m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club FC Schalke 04
Interested club FC Schalke 04

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1011
1011
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 23, 2024
Share this rumour

Darko Churlinov zu FC Schalke 04?

Mar 6, 2023 - 3:20 PM hours
Den Verantwortlichen des FC Schalke 04 ist aufgrund der äußerst ausgeglichenen Konstellation im Bundesliga-Tabellenkeller noch gar nicht klar, in welcher Liga die Gelsenkirchener in der kommenden Saison spielen. So oder so aber machen sich die Königsblauen Gedanken um den Kader der Zukunft und haben da nach Informationen dieser Redaktion schon einen Spieler genauer ins Auge gefasst: Schalke 04 bastelt an der Rückkehr von Darko Churlinov, einem der Helden der Aufstiegssaison 2021/22.
Schalke arbeitet an einer Rückkehr von Darko Churlinov.
Show results 1-1 of 1st
Darko Churlinov zu FC Schalke 04? |#1
Jan 11, 2024 - 1:03 PM hours
Kann die Skepsis Churlinov gegenüber nicht wirklich verstehen. Gibt kaum einen variabler einsetzbaren Spieler als ihn, hat schon bewiesen, dass er bereit ist für unseren Verein bis ans Limit zu gehen und hat gegen Ende seiner ersten Zeit bei uns (mMn) sehr überzeugt. Bei allem Respekt, aber selbst auf LA wäre er im Vergleich zu Mohr ein DICKES Upgrade.

Ich bin jedenfalls froh, dass wir einen technisch starken (aus meiner Sicht neben Ouedraogo auf Anhieb der beste Techniker im Team), schnellen Spieler bekommen, der eine sehr spezielle Art hat, Fußball zu spielen, die uns bisher komplett verloren geht. Das einzige was mich noch etwas misstrauisch macht ist seine Sepsis vor kurzem, aber die scheint ja glücklicherweise gut verheilt zu sein.
This contribution was last edited by Error405 on Jan 11, 2024 at 1:05 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.