Luka Jović
Date of Birth 23.12.1997
Age 26
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club AC Milan
Interested club FC Barcelona

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2891
2161
31-
2--
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 4, 2019
Share this rumour

FC Barcelona beobachtet Luka Jovic

Nov 15, 2018 - 5:30 PM hours
FC Barcelona beobachtet Luka Jovic |#31
Feb 11, 2019 - 6:10 PM hours
Das Gerücht ist derzeit schwer einzuschätzen. Auf der einen Seite ist es die FAZ, die anders als selbst der Spiegel, nicht durch erfundene Geschichten auf sich
aufmerksam macht. Auf der anderen Seite kennt hier kein Mensch die Vertragssituation. Wenn Jovic bei dem Leih-Deal schon einen gültigen Vorvertrag mit Frankfurt geschlossen haben sollte, was ziemlich üblich ist, kann der Berater mit Barcelona einig sein, wie er will. Dann hätte der Vertrag mit Frankfurt Gültigkeit und Jovic müsste da für Fantastilliarden herausgekauft werden. Barca‘s Transferpolitil ist zuletzt auch etwas wirt gewesen und man hat in der Tat keine Suarez-Nachfolge auf adäquatem Niveau in Sicht. Jovic würde da schon ins Profil passen, seine Fähigkeiten lassen es für mich auch praktisch ausschließen, dass er ein one-Season-Wonder wird. Der ist schon seeeehr gut und wird vermutlich mit Erfahrung noch stärker.
FC Barcelona beobachtet Luka Jovic |#32
Feb 11, 2019 - 9:25 PM hours
Die MS Position bei Barca ist tatsächlich in 1-2 Jahren frei. Ähnlich wie bei den Bayern auf den Flügeln ist das für junge Spieler eine Top Situation. Jovic passt auch sehr gut in das Profil eines spielstarken Neuners der trotzdem eine gewisse Physis mit bringt.
ABER Suarez scheint aktuell überhaupt nicht nachzulassen und ist auch eigentlich nie verletzt.
Klar besteht da auch das Risiko wie Alcacer völlig aus dem Rythmus zu kommen.
Vielleicht sichert sich Barca den Spieler schon diesen Sommer und lässt ihn dann noch bis 2020 8n Frankfurt. Stammspieler in der Buli + EL/CL ist ganz gut um die Leistung zu festigen.
2020/21 kann dann ein fließender Übergang von Suarez zu Jovic stattfinden.
FC Barcelona beobachtet Luka Jovic |#33
Feb 12, 2019 - 7:24 AM hours
Zitat von 4nd3rs0n
Zitat von derdumbo

Zitat von Borusse91

Jovic soll dann wo spielen? Wenn fit sind Messi, Suarez und Dembele gesetzt und Jovic wäre ja noch am ehesten der Backup zu Suarez. Das Schicksal, dass auch Alcacer mehrere Jahre getroffen hatte: Bankdrückerdasein.


Dir ist aber schon bewusst, dass Suarez mittlerweile 32 ist, oder? Vielleicht kann er noch die nächsten 2 Jahre auf höchsten Niveau spielen, aber dann gehts wohl langsam aber sicher bergab. Da macht es schon Sinn den Nachfolger frühzeitig einzubauen.


Bloß ist Barca nicht wirklich ein Verein der dafür bekannt ist, Spieler "aufzubauen". Jovic würde man kaufen und direkt wieder weiterverleihen. Läuft es dann nicht so rund wie bei Frankfurt aktuell, kann ich mir auch vorstellen Jovic in 3-4 Jahren wieder in der Buli zu sehen.


Wäre doch ein Modell. Aktuell gebe ich allen Recht, die meinen das Suarez gesetzt ist. Ihn jetzt kaufen und 1 Jahr nach Frankfurt leihen würde doch Sinn machen. Wenn er so weiter macht, dann kostet er nächstes Jahr noch mehr. Die Frage ist nur ob Barca das wirklich ernst meint, mit dem verjüngen. Nach den letzten Transfers habe ich da so meine Zweifel, da man immer wieder mit den Millionen um sich wirft. Andererseits gibt es kaum Stürmer auf dem Markt, die ins Profil passen.
FC Barcelona beobachtet Luka Jovic |#34
Feb 12, 2019 - 8:23 AM hours
Laut SSNHD von gestern Abend gibt ein Wettbieten um Luka Jovic von Barca, Real und ManU. Die Eintrach möchte das Jovic nächste Saison noch in Frankfurt spielt und dann wird der Junge wohl zu einem absoluten Top Klub wechseln, finde ich Mega!

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
FC Barcelona beobachtet Luka Jovic |#35
Feb 12, 2019 - 8:42 AM hours
Zitat von Finalizer
Laut SSNHD von gestern Abend gibt ein Wettbieten um Luka Jovic von Barca, Real und ManU. Die Eintrach möchte das Jovic nächste Saison noch in Frankfurt spielt und dann wird der Junge wohl zu einem absoluten Top Klub wechseln, finde ich Mega!


Wettbieten gibt es eigentlich nicht, zumindest nicht bei der Ablöse. Wenn es Jovic egal ist, zu welchem Verein er geht, dann werden die ihn höchstens mit mehr Gehalt, Handgeld etc. ködern.

Dennoch wird die Eintracht eine absolute Rekordablöse für Jovic erzielen, egal zu welchem dieser Clubs er geht.

Auf der anderen Seite bin ich mir gar nicht sicher, ob man Jovic ziehen lassen würde. Normalerweise sind solche Aussagen wie "möchten dass er nächste Saison noch bei uns spielt" reiner Poker wegen der Ablöse. Bei Bobic bin ich mir da aber gar nicht so sicher, denn im letzten Sommer stand man vor der exakt selben Situation mit Rebic. Das Ende ist bekannt......
FC Barcelona beobachtet Luka Jovic |#36
Feb 12, 2019 - 8:59 AM hours
Zitat von Flessa
Zitat von Finalizer

Laut SSNHD von gestern Abend gibt ein Wettbieten um Luka Jovic von Barca, Real und ManU. Die Eintrach möchte das Jovic nächste Saison noch in Frankfurt spielt und dann wird der Junge wohl zu einem absoluten Top Klub wechseln, finde ich Mega!


Wettbieten gibt es eigentlich nicht, zumindest nicht bei der Ablöse. Wenn es Jovic egal ist, zu welchem Verein er geht, dann werden die ihn höchstens mit mehr Gehalt, Handgeld etc. ködern.

Dennoch wird die Eintracht eine absolute Rekordablöse für Jovic erzielen, egal zu welchem dieser Clubs er geht.

Auf der anderen Seite bin ich mir gar nicht sicher, ob man Jovic ziehen lassen würde. Normalerweise sind solche Aussagen wie "möchten dass er nächste Saison noch bei uns spielt" reiner Poker wegen der Ablöse. Bei Bobic bin ich mir da aber gar nicht so sicher, denn im letzten Sommer stand man vor der exakt selben Situation mit Rebic. Das Ende ist bekannt......


Na ja... bei Rebic sollen aber nicht diiiiie werthaltigen Angebote (in Verbindung mit der Verkaufsbeteiligung von Florenz) dagewesen sein, um den Qualitätsverlust ausgleichen zu können... da war es wohl eher sinnig von Bobic, hart zu bleiben.

Bei Jovic dürfte das anders aussehen... wenn kein Wettbieten stattfindet und nur Barca da ist und nicht mehr wie 45 Mio. Euro bietet (vorausgesetzt ohne jegliche Beteiligungen für Benfica), dann ist es für uns schon schwieriger "Nein" zu sagen...
FC Barcelona beobachtet Luka Jovic |#37
Feb 12, 2019 - 9:07 AM hours
Zitat von Arekon96
Die MS Position bei Barca ist tatsächlich in 1-2 Jahren frei. Ähnlich wie bei den Bayern auf den Flügeln ist das für junge Spieler eine Top Situation. Jovic passt auch sehr gut in das Profil eines spielstarken Neuners der trotzdem eine gewisse Physis mit bringt.
ABER Suarez scheint aktuell überhaupt nicht nachzulassen und ist auch eigentlich nie verletzt.
Klar besteht da auch das Risiko wie Alcacer völlig aus dem Rythmus zu kommen.
Vielleicht sichert sich Barca den Spieler schon diesen Sommer und lässt ihn dann noch bis 2020 8n Frankfurt. Stammspieler in der Buli + EL/CL ist ganz gut um die Leistung zu festigen.
2020/21 kann dann ein fließender Übergang von Suarez zu Jovic stattfinden.


Das wäre die Beste Option für uns. Aber irgendwie Glaub ich nicht dran.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
FC Barcelona beobachtet Luka Jovic |#38
Feb 12, 2019 - 11:33 AM hours
Zitat von Hahny
Zitat von Flessa

Zitat von Finalizer

Laut SSNHD von gestern Abend gibt ein Wettbieten um Luka Jovic von Barca, Real und ManU. Die Eintrach möchte das Jovic nächste Saison noch in Frankfurt spielt und dann wird der Junge wohl zu einem absoluten Top Klub wechseln, finde ich Mega!


Wettbieten gibt es eigentlich nicht, zumindest nicht bei der Ablöse. Wenn es Jovic egal ist, zu welchem Verein er geht, dann werden die ihn höchstens mit mehr Gehalt, Handgeld etc. ködern.

Dennoch wird die Eintracht eine absolute Rekordablöse für Jovic erzielen, egal zu welchem dieser Clubs er geht.

Auf der anderen Seite bin ich mir gar nicht sicher, ob man Jovic ziehen lassen würde. Normalerweise sind solche Aussagen wie "möchten dass er nächste Saison noch bei uns spielt" reiner Poker wegen der Ablöse. Bei Bobic bin ich mir da aber gar nicht so sicher, denn im letzten Sommer stand man vor der exakt selben Situation mit Rebic. Das Ende ist bekannt......


Na ja... bei Rebic sollen aber nicht diiiiie werthaltigen Angebote (in Verbindung mit der Verkaufsbeteiligung von Florenz) dagewesen sein, um den Qualitätsverlust ausgleichen zu können... da war es wohl eher sinnig von Bobic, hart zu bleiben.

Bei Jovic dürfte das anders aussehen... wenn kein Wettbieten stattfindet und nur Barca da ist und nicht mehr wie 45 Mio. Euro bietet (vorausgesetzt ohne jegliche Beteiligungen für Benfica), dann ist es für uns schon schwieriger "Nein" zu sagen...


unter 70 wird nichts gehen gehe ich mal stark von aus. Der ist erst 21
FC Barcelona beobachtet Luka Jovic |#39
Feb 12, 2019 - 11:41 AM hours
Hört sich alles schon übel an. Bin mir nicht sicher ob da bei der Vertragsverhandlung nicht doch eine AK eingebaut wurde. Kann mir nicht vorstellen, dass hier eine große Ablöse fließt, wie sich das einige vorstellen. Das beste für Jovic wäre, mind. 1 Jahr noch zu bleiben und seine Leistung bestätigen.
FC Barcelona beobachtet Luka Jovic |#40
Feb 12, 2019 - 11:47 AM hours
Zitat von kihesse
Hört sich alles schon übel an. Bin mir nicht sicher ob da bei der Vertragsverhandlung nicht doch eine AK eingebaut wurde. Kann mir nicht vorstellen, dass hier eine große Ablöse fließt, wie sich das einige vorstellen. Das beste für Jovic wäre, mind. 1 Jahr noch zu bleiben und seine Leistung bestätigen.


Mal ehrlich... wie viele Spieler machen das, wenn sie die Wahl zwischen Barca und Real haben? JETZT? Da muss er jetzt gehen, wenn einer der beiden Vereine ernst macht. Da gibt es für mich kein Wenn und Aber oder "Was für ihn besser wäre"... das es keine große Ablöse geben wird, befürchte ich auch... aber selbst 40 oder 45 Mio. sind für uns ja schon ein Meilenstein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.