deadline-day banner
Sat, Jun 10, 2023
Manchester City
Man City
  
Inter Milan
Inter Forum
  

Info

Manchester City   Inter Milan
Pep Guardiola P. Guardiola Manager S. Inzaghi Simone Inzaghi
€1.27bn Total market value €622.35m
27.1 ø age 29.2

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Manchester City - Inter Mailand

Jun 5, 2023 - 11:59 AM hours
In Istanbul treffen wir im Champions-League Finale auf Manchester City!

Fraglich bei Inter: Skriniar, Mkhitaryan, Correa

Fraglich bei City: Walker, Silva

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Womöglich wird Inzaghi die Defensiv-Linie nochmals um fünf Meter nach hinten verschieben.

Offen ist noch, ob Brozovic oder Mkhitaryan bzw. Lukaku oder Dzeko starten.

Die Formkurve spricht für Brozovic und Lukaku, die wohl auch bei einem defensiveren Ansatz die bessere Wahl wären. Sollte man in den Zwischenlinien auf Ballbesitz setzen könnte die Wahl auf Mkhi und Dzeko fallen.

City ist natürlich der Favorit, aber ich glaube je länger wir die null halten, desto größer werden dann unsere Chancen...

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Man, freue ich mich auf das Finale!!

Es muss ohne Frage die beste Elf starten!
Die stabile 3er Kette mit Onana wird viel zu tun bekommen mit der 5er Front von ManCity.
Brozovic MUSS spielen! Grade da City viel mit Pressing arbeitet, muss unser Kroate auf dem Platz stehen, der mit seiner enormen Ruhe das Spiel lenken wird.. Auf den Halbpositionen starten ohne Frage Calha und Barella! Micky gerne von der Bank aus bringen!
Auf den Flügeln sollte alles klar sein mit Dimarco und Dumfries.
Einzig beim Sturm könnte Inzaghi überraschen und mit Lautaro und Dzeko starten, da Big Rom der bessere Joker ist mit seiner Wucht und Schnelligkeit.. Aber da Big Rom in bestechender Form ist, sollte er eigentlich von Beginn an starten!

Es wird ein Fight!
Also wenn man die Wettquoten anschaut, könnten wir am SA eigentlich auch gleich in Appiano Gentile bleiben und ne Grillata veranstalten. tongue

•     •     •

Zitat von Principe
Also wenn man die Wettquoten anschaut, könnten wir am SA eigentlich auch gleich in Appiano Gentile bleiben und ne Grillata veranstalten. tongue


Portugal hatte gegen Griechenland 2004 im Finale bestimmt eine ähnliche Quote grins

Darüber hinaus: Auch gegen United hatte City ne Quote von 1,57 und dennoch Stand es zur Pause 1:1.
Im Fußball kann immer alles passieren. Der Druck liegt hier eher auf Seiten von City.
Und wir haben die Gewissheit, jederzeit den G.O.A.T. von außen nachlegen zu können.

Im Liveticker wird es heißen:

"87': Tooooor für Inter. Aus dem sprichwörtlichen Nichts die Führung für die Nerazzurri! Calhanoglu tritt die Ecke von der linken Seite mit viel Zug auf den ersten Pfosten, wo Lautaro Martinez per Kopf verlängert. Die Kugel fliegt an den zweiten Pfosten, wo der eben eingewechselte D'Ambrosio die Kugel im Gewühl über die Linie stochert."

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
Zitat von Principe
Also wenn man die Wettquoten anschaut, könnten wir am SA eigentlich auch gleich in Appiano Gentile bleiben und ne Grillata veranstalten. tongue


Ach davon sollten wir uns nicht beeindrucken lassen Zwinkerndtongue
Das verleiht ManC wohl eher noch mehr überheblich zu starten und sich 2 Dinger zu fangen in 10 Min , wie Milan tongue

Spaß beiseite! Die Jungs werden ihr Spiel aufziehen und ManC das Leben so schwer wie möglich machen!
Von einem David gegen Goliath Spiel lebt doch der Fußball und es gab schon oft genug Geschichten, wo Goliath den David ganz Kalt erwischt hat!
Es wird ein klasse Spiel ! Dazu spielt Calha vor heimischen Publikum und wir haben einen Kroaten in der S11 zwinker
Also wenn man die Interviews der Spieler sieht, dann scheinen die Jungs richtig heiß auf das Finale zu sein! Besonders Onana macht den Eindruck, als würde er am Samstag in den Krieg ziehen!stark

Aber im ernst, ich finde es schön als der absolute Underdog ins Spiel zu gehen.. So kann man eigentlich nur gewinnen. Aber toll wäre es trotzdem, wenn wir den Pott holen und damit uns mit 4 CL Titel vor vielen anderen TopTeams Europas absetzen!cool

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
Zitat von Interista1988
Also wenn man die Interviews der Spieler sieht, dann scheinen die Jungs richtig heiß auf das Finale zu sein! Besonders Onana macht den Eindruck, als würde er am Samstag in den Krieg ziehen!stark

Aber im ernst, ich finde es schön als der absolute Underdog ins Spiel zu gehen.. So kann man eigentlich nur gewinnen. Aber toll wäre es trotzdem, wenn wir den Pott holen und damit uns mit 4 CL Titel vor vielen anderen TopTeams Europas absetzen!cool


Dimarco und Bastoni sind auch besonders heiß auf das Finale und Lukaku will das Finale gewinnen, um seinen Großvater zu ehren!

Das wird ein offener Fight und kein Spaziergang für ManC, obwohl das viele meinen zu glauben!ugly

Sollten wir gewinnen können wir uns von ManU absetzen, mit Ajax gleichziehen und wären nur noch 1 Pokal von Barca entfernt. Milan steht mit 7 Pokalen noch weit vor uns!
Es steht das CL Finale an und der Thread wird eröffnet als würde es im Pokal gegen AC Pisa gehen. ugly


Reist den jemand zum Finale ?
Zitat von Efes-Pilsen
Es steht das CL Finale an und der Thread wird eröffnet als würde es im Pokal gegen AC Pisa gehen. ugly


Reist den jemand zum Finale ?


Na hier wird mehr gemutmaßt wen Inzaghi denn in der nächsten Saison in der Abwehr aufstellen wird und wann wir ihn feuern werden grins Kleiner Spaß smile

Ich bin extrem heiß auf das Finale. Kann mir nicht vorstellen wie die Ragazzi ruhig schlafen können, das Warten muss doch auch für sie die Hölle sein. Anderseits denke ich, dass das "Mediale" sie in gewisser Weise auch vom grübeln und aufregen ablenkt. Auch das Alter und die Abgebrühtheit vieler in unserem Kader spielen mit Sicherheit eine Rolle.

Nicht zuletzt würde ich den Erfolg unseres Teams in den letzten Monaten auf die Anstellung der Mannschaftspsychologin zurückführen! Sie kam etwa einen Monat vor der Erfolgsserie...smile
Zitat von Efes-Pilsen
Es steht das CL Finale an und der Thread wird eröffnet als würde es im Pokal gegen AC Pisa gehen. ugly


Reist den jemand zum Finale ?


Nö, ich machs mir gemütlich von Zuhause aus vor dem Fernseher! Cool Allerdings denke ich seit WOCHEN nur noch an diesen einen Tag, der morgen Endlich da ist!! Das wird ein Spiel stark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.