deadline-day banner
Sun, Jun 4, 2023
AS Roma
Forum AS Roma
Rank no. {n}  
Spezia Calcio
Spezia Calcio
Rank no. {n}  

Info

AS Roma   Spezia Calcio
José Mourinho J. Mourinho Manager L. Semplici Leonardo Semplici
€327.65m Total market value €32.00m
27.1 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Serie A

Spread the word

38. Spieltag: AS Rom - Spezia Calcio

Jun 1, 2023 - 9:21 AM hours
EL? Oder doch nur ECL?
38. Spieltag: AS Rom - Spezia Calcio |#1
Jun 4, 2023 - 3:25 PM hours
puh hier ist ja garnichts los trotz eines spiels was um die euroleage geht....der stachel sitzt immer noch sehr tief das vielen anscheind das spiel egal ist.....finde da sletzte heimspiel und das vor fans und weils um die euroleage geht sollte man noch mal alles in die waagschale werfen und das spiel gewinnen zu können
38. Spieltag: AS Rom - Spezia Calcio |#2
Jun 4, 2023 - 5:54 PM hours
Das Spiel ist mir relativ egal, da man ja bereits vor 6 bis 7 Spieltagen die Liga aufgegeben hat. Man hat halt alles auf die EL gesetzt und das ging leider nicht auf. Man kann halt froh sein dass man immerhin Überhaut international vertreten ist. Ob das jetzt aber wieder die EL wird oder die Conference League ist mir relativ egal.
Mit einem EL Sieg und der Cl Qualifikation hätte ich mir erhofft, dass man richtige Kaliber verpflichten kann und den Kader vielleicht wirklich verstärkt. Die Hoffnung mache ich mir jetzt nicht mehr und es wäre auch ok für mich Conference League zu spielen und dafür unseren starken Jugendspieler zusehen zu dürfen. Bove, Zalewski, Volpato, Missori, Faticanti, Pisilli und vielleicht spielen sich auch Ivkovic und Mannini in der nächsten Primavera Saison schon in den Vordergrund. Ansonsten sind mir nur der Verbleib von Pellegrini und Smalling wichtig. Sonst kann der ganze Kader von mir aus umgekrempelt werden ohne dass ich über einen Abgang eines bestimmten Spielers traurig wäre.
Außerdem geht es für Spezia noch um den Abstieg und die werden uns einiges abverlangen. Mache mir also auch keine große Hoffnung, dass wir da heute was reißen werden.
38. Spieltag: AS Rom - Spezia Calcio |#3
Jun 4, 2023 - 10:33 PM hours
Diese besoffenen "Fans" im Stadion, die nach so einer wahnsinnig enttäuschenden Saison und derartigen Aktionen von Mourinho nach dem EL-Finale noch ein Banner hochhalten, dass Mourinho für die nächsten 1000 Jahre Trainer bleiben soll, gehören gleich mit ihm zusammen eingesperrt.

Mourinho out.

•     •     •

Daje Roma - per sempre!

This contribution was last edited by Il-Capitano on Jun 4, 2023 at 10:34 PM hours
38. Spieltag: AS Rom - Spezia Calcio |#4
Jun 4, 2023 - 10:43 PM hours
Das Spiel fasst unsere gesamte Saison zusammen. Ich möchte auf das Spiel selbst garnichtmehr eingehen, das habe ich während der Saison oft genug getan. Ich wünsche mir im Sommer eine Sache. Das ist ein komplett neues Trainerteam und eine deutlich offensivere und weniger rumheulende Art Fußball zu spielen.

•     •     •

Daje Roma - per sempre!

This contribution was last edited by Il-Capitano on Jun 4, 2023 at 10:45 PM hours
38. Spieltag: AS Rom - Spezia Calcio |#5
Jun 4, 2023 - 10:47 PM hours
Eigentlich schon ärgerlich, dass das EL-Finale noch während der laufenden Serie A Saison ausgetragen wurde. ECL und CL dagegen erst danach.

Wäre das EL-Finale ebenfalls erst im Anschluss erfolgt, hätten wir wohl nicht die vorhergegangen Ligaspiele so "einfach" hergeschenkt.

Und direkt nach dem verlorenen Europapokalfinale jetzt noch mal so ein wichtiges Ligaspiel bestreiten zu müssen, ist ebenfalls bescheuert...

Trotzdem muss man sowas letztlich gewinnen, insbesondere im eigenen Stadion.
38. Spieltag: AS Rom - Spezia Calcio |#6
Jun 4, 2023 - 10:58 PM hours
@Sonntagsschuss: Frage an dich, den einzigen hier der glaube ich zumindest auch alle Spiele diese Saison gesehen hat: Wen wünscht du dir als Trainer in der neuen Saison? Meinst du Pinto sollte als Sportdirektor ebenfalls gehen?

•     •     •

Daje Roma - per sempre!
38. Spieltag: AS Rom - Spezia Calcio |#7
Jun 4, 2023 - 11:15 PM hours
Zitat von Il-Capitano
@Sonntagsschuss: Frage an dich, den einzigen hier der glaube ich zumindest auch alle Spiele diese Saison gesehen hat: Wen wünscht du dir als Trainer in der neuen Saison? Meinst du Pinto sollte als Sportdirektor ebenfalls gehen?

Ich habe zwar alle Spiele von der ersten Spielminute an verfolgt, aber bei weitem nicht alle bis zur letzten Minute zu Ende geschaut. Überhaupt, hat man 1 Spiel diese Saison gesehen, hat man gefühlt 95% der Spiele gesehen, da gabs nicht so große Unterschiede.

Habe keinen Wunsch. (Mir) Egal wer kommt, er wird von mir unterstützt, solange ich denke, dass gute Arbeit geleistet wird. Falls ich etwas zu kritisieren haben, werde ich das aber auch wie gewohnt direkt und frühzeitig tun.

Pinto hat teils (sehr) gute Arbeit geleistet, teils weniger gute. Kommt wohl darauf an, wie er die Personalie Mourinho handhaben wird. v0v
38. Spieltag: AS Rom - Spezia Calcio |#8
Jun 4, 2023 - 11:22 PM hours
Also ich wünsche mir eigentlich nur einen anderen Trainer, weil ich endlich wieder attraktiven und offensiven Fußball sehen will von der Roma. Mittlerweile kann ich aber auch mit einem weiteren Jahr Mourinho gut leben. Der Typ ist einfach Feuer und Flamme und ein Trainer mit Eiern. Die Mannschaft steht hinter ihm und gibt alles auf dem Platz. Die Fans runden das ganze als stimmiges Gesamtpaket ab. Wenn wir nächste Saison europäisch wieder so auftreten und hoffentlich Pinto einen guten Job macht und den Kader in der Breite gut aufstellt, sodass man die Liga nicht wieder herschenken muss, dann bin ich zufrieden. Denke auch dass man in der nächsten Saison mehr Auswahl bei den Trainern hätte. Vllt Spalletti oder De Zerbi, die wohl diese Saison nicht verfügbar wären. Derzeit wäre sonst wohl nur Italiano eine super Lösung, die man auch bekommen könnte.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.