deadline-day banner
Julian Weigl
Date of Birth 08.09.1995
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2028
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3523
3123
4--

Julian Weigl [8]

Sep 1, 2022 - 4:25 PM hours
Unsere Borussia leiht Julian Weigl von Benfica Lissabon. Klasse Job Herr Virkus. Mal schauen, vielleicht wird ja noch eine feste Verpflichtung aus der Leihe.
Auf alle Fälle erst einmal herzlich willkommen Julian Weigl.

https://www.borussia.de/de/aktuelles/news/2022-09-01-borussia-leiht-julian-weigl-von-benfica-lissabon-aus

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!


"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben… Den Rest habe ich einfach verprasst“
George Best

This contribution was last edited by denis_zaki on Sep 1, 2022 at 8:28 PM hours
Julian Weigl [8] |#1
Jan 11, 2023 - 6:49 PM hours
Source: twitter.com
#DieFohlen und Benfica Lissabon sind wegen eines dauerhaften Wechsels von Julian #Weigl bereits im Austausch.
Zeitlichen Druck verspüren beide Clubs nicht, dennoch lassen die Gespräche eine Tendenz erahnen.

Borussia und Benfica sind wegen eines dauerhaften Wechsels von Weigl bereits im Austausch.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Julian Weigl [8] |#2
Mar 24, 2023 - 11:31 AM hours
Source: rp-online.de
Wie wichtig Julian Weigl für Borussias Fußball ist, lässt sich oft schwer greifen. Doch nicht zuletzt gegen Bremen wurde es deutlich. Ohne eigenes Zutun sammelt der verletzte Sechser gerade Argumente in eigener Sache. In einer Statistik übertreffen Weigl nur noch zwei seiner Kollegen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.