Xaver Schlager
Date of Birth 28.09.1997
Age 26
Nat. Austria  Austria
Height 1,74m
Contract until Jun 30, 2026
Position Central Midfield
Foot left
Current club RB Leipzig
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4017
29-5
812
2--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 20, 2019
Share this rumour

Xaver Schlager zu Borussia Mönchengladbach?

Apr 25, 2019 - 9:48 AM hours
Source: rp-online.de
Mönchengladbach Xaver Schlager und Fredrik Gulbrandsen vom Noch-Klub des künftigen Gladbach-Trainers Marco Rose, RB Salzburg, stehen zur Diskussion.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Show results 1-2 of 2.
Xaver Schlager zu Borussia Mönchengladbach? |#1
Apr 29, 2019 - 2:51 PM hours
Zitat von ToBorusse
Zitat von Serpico

Zitat von tatuetata

Zitat von SanktToenis

Zitat von tatuetata

Sein Standing in der Mannschaft ist wohl äußerst schlecht

Wissen oder Vermutung?


Weder noch. Das hab ich jetzt aber schon mehrfach gehört, erstmals vor einigen Monaten.


Esmeraldas Glaskugel oder der Hofmann-+Strobl Fanclub? grins

Schläger gerne für Strobl. Benes und Cuisance behalten. Sollten wir in 3 Wettbewerben unterwegs sein, dann sind 6 zentrale nicht so schlecht. Man denke an nur zwei Verletzungen und oder eine Sperre oder Formtief..... Hallo?!?

Zwinkernd


Welche Wettbewerbe ?
Telekom Cup, oder Niederrheinpokal Zwinkernd
Im Mittelfeld sind wir ausreichend besetzt.
Das Geld wird für die großen Baustellen wie MS und Aussenbahn dringend benötigt.
Es sei denn, es wird wirklich richtig ausgemistet, aber das kann ich mir bei unserem Familienbetrieb
nicht vorstellen !


Das mit den Wettbewerben gefällt mir.

Ich denke jeder Trainer braucht für sein Konzept Schlüsselspieler. Gerade wenn man mit dem Co Trainer Maric ein Taktik Genie an der Seite hat, wirds nochmal komplexer.
Vieĺleicht ist ja Schlager genau der Mann, den er am meisten braucht.
Dann muss man sich eben von einigen Schwiegersöhnchen trennen.
Hab die Schnauze voll von unserem Angsthasenfussball.
Alles was Knüppelhart, giftig und Schnell ist, her damit.
Möchte mal wieder in Würde verlieren.
Xaver Schlager zu Borussia Mönchengladbach? |#2
Apr 29, 2019 - 3:13 PM hours
Angsthasenfußball, Schwiegersöhnchen, ausmisten....
Das ist doch polemischer Sondermüll - geboren aus der Fanwut über eine schwächere Rückrunde.
Die Spieler haben einen Vertrag, da ist nichts mit "ausmisten", wer nicht gehen will, erfüllt seinen Vertrag.
Ohne wenn und aber.
Es sind übrigens die gleichen "Schwiegersöhnchen", die in der Hinrunde als kommende Nationalspieler mit Weltruf und absolute Glücksgriffe gefeiert wurden.
U.U. von exakt denselben Fans.
Und genau diese Fans werden Rose und sein Trainerteam nach einer schwachen Runde verteufeln, alle neue Spieler am liebsten verkaufen wollen und am liebsten Eberl ebenfalls die Tür weisen.
Sollten die "Schwiegersöhnchen", die alle bereits bewiesen haben gehobenes BL-Niveau abliefern zu können, unter dem neuen Trainer wieder aufblühen, dann werden sie auch wieder gefeiert und Schlager als unnötige Geldverbrennung bewertet.
This contribution was last edited by filigran60 on Apr 29, 2019 at 3:16 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.