deadline-day banner
Sat, Aug 26, 2023
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   SV Werder Bremen
Christian Streich C. Streich Manager O. Werner Ole Werner
€170.95m Total market value €104.10m
26.5 ø age 26.4
Ritsu Doan R. Doan Most valuable player R. Schmid Romano Schmid

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen

Aug 24, 2023 - 11:07 AM hours
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#91
Aug 26, 2023 - 4:35 PM hours
Zitat von Davi83
Zitat von Grimes777

Bisher kein gutes Spiel, im Gegensatz zum Moderator finde ich aber - auf beiden Seiten.


Ja Bremen eigentlich auch recht schwach. Hinten viele Fehler und vorne kein Schuss aufs Tor.
Das hätte ich so nicht erwartet und denke die Bremer nörgeln über ihre Mannschaft wie wir über unsere.

...


Kann ich bestätigen, wir sind auch nicht zufrieden daumen-hoch
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#92
Aug 26, 2023 - 4:36 PM hours
Spielerisch läuft noch nicht viel zusammen. Höler tut sich schwer Bälle festzumachen. Und trotzdem sind unsere Chancen gefährlicher als die von Bremen. Die Chance von Grifo eine Kopie von der Doppelchance von letzter Woche. Aber auch letzte Woche hatten wir in der 1. Hz nicht viele Chancen bis zur Endphase der Halbzeit, Die 2. wird chancentechnisch unsere! Das wird!
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#93
Aug 26, 2023 - 4:36 PM hours
Zitat von Grimbart
Zitat von Rot_und_Weiss

Zitat von Grimbart

Zitat von Sebmar

Zähe Kost, wenn ich mir das jetzt noch mit dem übermüdeten Kader in der zweiten Saisonhälfte vorstelle…


Ich stelle mir das einfach lieber mit dem eingespielteren Kader in der zweiten Saisonhälfte vor. Aber jeder so, wie er mag.


Stimmt, wie hätten sich die ganzen Neuzugänge auf dem Platz denn schon einspielen können


Dass es zu Saisonbeginn mal ein bisschen rumpeln kann, selbst wenn der Kader weitgehend gleichgeblieben ist, ist eigentlich eine Binsenweisheit.

Das ist heute einfach kein gutes Spiel bisher, nicht mehr und nicht weniger. Mir gehts nur darum, dass wir jetzt vielleicht nicht anfangen sollten die ganze Saison abzuschreiben.

Wie so mancher andere Nutzer hier reagiere ich leicht gereizt auf die andauernde Nörgel-Stimmung, die sich trotz aller Rekorderfolge auch hier in diesem Forum eingeschlichen hat. Und nein, sachliche Kritik stört mich nicht.


Alles gut, ich hoffe auch dass es noch besser wird und sehe diese Saison keinen Abstiegskampf, aber mit Uneingespieltheit sollte man nach dem bisherigen Transfersommer trotzdem vorsichtig sein zwinker

Dennoch fehlt definitiv Schnelligkeit, und das ist leider nichts neues

•     •     •

Was macht sie bloß so inhuman,
ihr Minderwertigkeitskomplex oder der Größenwahn?

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#94
Aug 26, 2023 - 4:39 PM hours
Was wir da offensiv fabrizieren ist schon schwere Kost. Man könnte meinen wir spielen das erste Mal so zusammen. Doan ohne Zug, ganz schwach heute, bei Höler ist immer Endstation im Kombinationsspiel.

Schlimmer als unser Auftritt ist nur Dittmann, alles pro Werder. Fürchterlich anzuhören.
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#95
Aug 26, 2023 - 4:39 PM hours
Wenn Bremen sich nicht so schlecht vor unserem Tor anstellen würde, wären wir locker hinten. Man muss jetzt aufwachen und das Spiel in die Hand nehmen.
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#96
Aug 26, 2023 - 4:40 PM hours
Zitat von Hody72
Zitat von negrino

Und dafür habe ich mich jetzt ins Stadion gequält zwinker
Nein ernsthaft, grausam, langweilig, uninspiriert.
Das Spiel zeigt überdeutlich was die Skeptiker am Kader bemängeln.
Fehlende Creativität, fehlende Geschwindigkeit, Höler vorne überhaupt kein Faktor, sieht schon frustriert aus, Höfler zu langsam, Kübler auf links vollkommen überfordert, rechts sieht es nicht besser aus.
Sallai der einzige der mir wirklich gefällt.
Wird keine einfache Saison




Vielen Dank das sagen einige hier im Forum seit Wochen und der Tenor ist immer nur lasst die Verantwortlichen machen die wissen was sie tun... augen-zuhalten


Hast du den Eindruck die Verantwortlichen wissen nicht, was sie tun?

•     •     •

Disclaimer: Ich kann mich irren - andere sich auch.

Alles am Mobilen, deshalb verzeiht die Tipper
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#97
Aug 26, 2023 - 4:42 PM hours
Flanken auf Doan, wird ja immer besser
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#98
Aug 26, 2023 - 4:43 PM hours
Wetten Sallai muss raus schief
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#99
Aug 26, 2023 - 4:44 PM hours
Grifo hat auch kein Bock mehr, einfach mal zu schießen Einfach ewig weiterlaufen, super. Blos kein Schuss, könnte ja ein Tor fallen
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#100
Aug 26, 2023 - 4:45 PM hours
Bei aller Kritik, Atubolu muss den Trikot heute Abend nicht in die Wäsche geben. Bremen ist zwar überlegen und kommt zu Abschlüssen, gefährlich ist das aber nicht wirklich.
Trotzdem funktioniert die Mannschaft heute nicht und ich würde mir wünschen der Trainer hätte da eine Antwort parat.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.