deadline-day banner
Sun, Feb 3, 2019
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Wehen Wiesbaden   FC Hansa Rostock
Rüdiger Rehm R. Rehm Manager J. Härtel Jens Härtel
€17.90m Total market value €15.98m
25.5 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

22. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Hansa Rostock

Feb 1, 2019 - 9:42 PM hours
Zitat von spence
Zitat von Zendo

ich habe bischoff bereits gegen holstein in der zentrale gesehen und da war er auffällig gut, ich mache mir da überhaupt keine sorgen. ich wage sogar zu behaupten, dass er bülow in nichts nachsteht auf dieser position.

härtel ist nicht lebensmüde, er holt einfach das aus dem kader heraus, was er hergibt und das finde ich prinzipiell gut.


Mir ist klar, dass er was versuchen muss, aber auf das Potential von Hilssner verzichtet er?


Das stimmt allerdings.

Wünsche mir das er zur Halbzeit für Biankadi kommt, der mir gar nicht gefällt. Und Breier für Königs.

Bischoff gefällt mir auf der Position richtig gut.
Zitat von Yuupi
Wer hier eine gute Leistung sieht, will aber auch nur um Platz 19 spielen


Was erwatest du denn nach den letzten verkorksten Spielen? Das wir WW in Grund und Boden spielen?
Alter dieser Biankadi bekommt überhaupt keinen Ball fest...? Raus mit dem...
This contribution was last edited by chrisiFCH on Feb 3, 2019 at 1:48 PM hours
Zitat von spence
Zitat von Zendo

ich habe bischoff bereits gegen holstein in der zentrale gesehen und da war er auffällig gut, ich mache mir da überhaupt keine sorgen. ich wage sogar zu behaupten, dass er bülow in nichts nachsteht auf dieser position.

härtel ist nicht lebensmüde, er holt einfach das aus dem kader heraus, was er hergibt und das finde ich prinzipiell gut.


Mir ist klar, dass er was versuchen muss, aber auf das Potential von Hilssner verzichtet er?


hilßner und breier werden ziemlich sicher eingewechselt werden, das spiel dauert 90min., bvb lässt grüßen.

•     •     •

Erstes Heimspiel: 07.11.1998, F.C. Hansa Rostock 2:2 Eintracht Frankfurt (Aufstellung: Pieckenhagen - Rehmer, Weilandt, Gansauge - Ehlers, Lange, Yasser, Dowe, Majak - Pamic, Neuville - Trainer: Lienen), Tore: 0:1 Pedersen 26., 1:1 Ehlers 44., 2:1 Lange 86. & 2:2 B. Schneider 87.
Halbzeit, 0 Torchancen, schon wieder Rückstand und Bischoff bester Hanseat. Kann es noch schlimmer kommen?
Nö, Defensive ist der richtige Ansatz. Aber nach vorne kam nicht eine koordinierte Aktion.

Einzig Bischoff macht hier ein gutes Spiel.

Defensive ohne den Gegner dabei zu fordern resultiert früher oder später in einen Rückstand
This contribution was last edited by Yuupi on Feb 3, 2019 at 1:50 PM hours
Bischoff wirklich mit einer guten Leistung, auch Scherff gefällt noch. Hüsing gut wie gewohnt. Königs Totalausfall, auch Biankadi ist nicht weit davon entfernt.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Für Königs kannste auch den Busfahrer bringen. Ich weiß nicht was die Trainer an diesem Spieler gut finden. Null Torgefährlichkeit. Naja
Biankadi, Königs & Soukou raus! Dafür Breier, Hilßner & meinetwegen Evseev rein.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
ich finde es erstaunlich das es hier doch noch einige gibt die dem spiel was gutes abgewinnen....es steht nur nicht 2:0 oder 3:0 weil die wiesbadener etwas blind im abschluss sind...der wirklich einzige lichtblick ist bischoff und mit abstrichen der scherff..ansonsten war es das...biankadi ist mega schlecht, pepic fällt nur auf durch die haare...königs bemüht sich zumindest,was aber auch sowenig ist, tja und soukou..da legen wir mal den mantel des schweigens drüber...

warum wurde nochmal der trainer gewechselt? achja damit der negativlauf gestoppt wird und mehr aus der mannschaft rausgeholt wird..klappt ja super!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.