deadline-day banner
Sat, May 4, 2024
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   Bayern Munich
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Manager T. Tuchel Thomas Tuchel
€302.90m Total market value €872.45m
24.6 ø age 26.6
Serhou Guirassy S. Guirassy Most valuable player J. Musiala Jamal Musiala

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

32. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Bayern München

May 3, 2024 - 10:34 AM hours
Zitat von Kash07

Zitat von Shinjii

Ich möchte den normalen, sachlichen Bayern-Fans hier nicht auf den Schlips treten, aber viele Bayern-Fans können wohl nur noch unangenehmer sein als sonst, wenn es keine Titel zu befeiern gibt. Das ist ja Wahnsinn.

Trotzdem drücke ich für Mittwoch beide Daumen, das wird das wichtigste Spiel der Saison.


Ja, das lässt unseren Sieg heute nochmal etwas leckerer schmecken, wenn man sieht wie getroffen und charakterschwach sich die Bayern-Fans hier benehmen nach der verdienten Niederlage tongue

Auch ich drücke den Bayern am Mittwoch aber trotzdem die Daumen.


Und mit Charakterschwäche kennst du dich schließlich aus, wie dieser Post eines Siegers im Forum des Verlierers einbruchvoll beweist.

•     •     •

Eventually all things merge into one and a river runs through it

This contribution was last edited by Robben69 on May 4, 2024 at 5:50 PM hours
Zitat von Eddy246
Zitat von Kash07

Zitat von Stinson

Zitat von Kash07

Zitat von Shinjii

Ich möchte den normalen, sachlichen Bayern-Fans hier nicht auf den Schlips treten, aber viele Bayern-Fans können wohl nur noch unangenehmer sein als sonst, wenn es keine Titel zu befeiern gibt. Das ist ja Wahnsinn.

Trotzdem drücke ich für Mittwoch beide Daumen, das wird das wichtigste Spiel der Saison.


Ja, das lässt unseren Sieg heute nochmal etwas leckerer schmecken, wenn man sieht wie getroffen und charakterschwach sich die Bayern-Fans hier benehmen nach der verdienten Niederlage tongue

Auch ich drücke den Bayern am Mittwoch aber trotzdem die Daumen.


Haha, diese Höhenflüge sind unglaublich. Die werden noch richtig schmecken und auf Wiedervorlage kommen. tongue


Ja es kann durchaus sein, dass wir nächste Saison wieder abstürzen und tabellarisch eher wieder unten mitspielen werden. Ich glaube, das ist jedem VfB-Fan gut bewusst.

Trotzdem kann uns diese geile Saison niemand mehr nehmen, genauso wenig wie den heutigen Sieg! Cool


Kann auch keinen erkennen der das wirklich bestreitet. Weshalb ich mich über diese Kommentare wundere. 95% der Leute hadern doch eher mit der eigenen Mannschaft. Weiß nicht wo das Problem daran ist und wieso solche Kommentare wie der des Dortmund Fans und dein erster hier sollen.

Weiß nicht was während des Spiels war, deshalb sag ich 95%, aber während des Spiels muss man sowieso nicht alles für bare Münze nehmen.

Feiert doch euren Sieg, eure überragende Saison und alles in Ordnung?
Diese Posts sind klar intendiert, um über FCB-Fans herzuziehen. Es wird schön pauschalisiert und draufgehauen. Ganz ehrlich, da muss man sehr deutlich werden, so ein Verhalten gehört sich nicht.
Schöne Slowmo da jetzt von Sky, Finger im Auge. Elfer glasklar.

•     •     •

FC Bayern München - San Francisco 49ers
Zitat von Sosa2009
Zitat von Peptastisch

Leute *zeigt auf den Kopf mit dem Zeigefinger*, Real Madrid. Da ist nur Real Madrid.

Das Spiel ist irrelevant, voller Fokus auf Mittwoch jetzt


Achsoo die haben die ganze Saison schon Real im Kopf, das erklärt auch die wiederkehrenden, enttäuschenden Leistungen. Dachte schon das liegt am Trainer.

Im Ernst: solche Spiele sieht man viel zu oft, Real hin oder her. Das war mal wieder ein Offenbarungseid. Man hat jetzt gegen jeden aus der Top6 verloren, bis auf Leipzig, gegen die man aber im Supercup 3 gefangen hat. Das ist einfach unzureichend mit unseren Möglichkeiten.


Wenn man es differenziert betrachtet spielt das Rückspiel natürlich eine Rolle. Das lässt sich doch nicht wegdiskutieren. Dass die Saison insgesamt nicht zufriedenstellend war wird niemand ernsthaft bestreiten.
Zitat von Jimmy_G
Schöne Slowmo da jetzt von Sky, Finger im Auge. Elfer glasklar.


Klarer kann ein Elfer nicht sein. Keinen Plan was die alle reden.
Ein Ergebnis, das durchaus passieren kann.
Stuttgart bot sich durch Leipzigs Patzer heute eine große Chance Platz 3 zu sichern und für uns war es ein Spiel, das unsere Saison ganz gut beschreibt.
Anfangs okay, dann Umstellungen durch Verletzungen, Gegentor kassiert, Ausgleich gemacht und nach der Halbzeit hat man nicht mehr allles riskiert. Zwar noch einige Chancen gehabt, aber eben vergeben und dann schlägt am Ende der Gegner zu.

Verdienter Sieg für Stuttgart und für die freut es mich auch sehrstark

Wir müssen uns aufraffen und dann zählt es am Mittwoch!!
Hoffentlich diskutiert Sky noch bis heute Nacht über den Elfer...Weil sonst würde es ja eigentlich 3-0 für Stuttgart stehen das hätte alles geändert.

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
Zitat von Shinjii

Und ich werde niemals verstehen, warum man in einem Fußballforum Leute hinterfragt, die bei strittigen Entscheidungen im Forum der betroffenen Mannschaft schauen, um deren Meinung dazu zu lesen. Dass diese Meinungen dann zumeist absolut einseitig und mit Vereinsbrille abgesondert werden, war zwar zu erwarten, aber in der Menge dann doch überraschend.

Und außerdem sieht man auch oft genug Bayern Fans in etwaigen Foren, wenn strittige Entscheidungen getroffen wurden. Da kann ich als Borusse ein Lied von singen.

Ich möchte noch einmal kurz wegen dem Elfmeter nachhaken, vorallem bei denen, die meinen dass er klar war: würdet ihr den auch berechtigt finden, wenn der am Mittwoch gegen euch gepfiffen wird?


Und welchen Sinn hat es in ein Forum zu gehen und die heimischen Fans versuchen dazu zu zwingen unparteiisch zu sein?
Was ist dein Ziel? Willst du hören dass es kein Elfmeter war?

Ok, es war kein Elfmeter. Zufrieden? Oder willst du uns noch etwas mitteilen was dir nicht gefällt?
Zitat von Asphyx
Lass' dich von all den Miesmuscheln hier nicht dumm von der Seite anfahren, man muss Feste feiern wie sie fallen - und dementsprechend kann man als Stuttgarter nach Jahren der Tristesse auch mal glücklich sein.


Genau das! Als VfB-Fan hat man viel leiden müssen die Jahre...

Wann haben wir das letzte Heimspiel gegen die Bayern verdient gewonnen? Muss ewig her sein.
Also gönnt es uns doch, wobei... viele tun es eh smile

Ich freu mich schon auf Real und drücke euch fest die Daumen.

Unsere Saison... Bayer am besten Euroleague holen. Ihr und der BvB im Endspiel der Championsleague... das wäre für den deutschen Fußball einfach überragend

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

Zitat von Kuznecov
Zitat von Shinjii

Und ich werde niemals verstehen, warum man in einem Fußballforum Leute hinterfragt, die bei strittigen Entscheidungen im Forum der betroffenen Mannschaft schauen, um deren Meinung dazu zu lesen. Dass diese Meinungen dann zumeist absolut einseitig und mit Vereinsbrille abgesondert werden, war zwar zu erwarten, aber in der Menge dann doch überraschend.

Und außerdem sieht man auch oft genug Bayern Fans in etwaigen Foren, wenn strittige Entscheidungen getroffen wurden. Da kann ich als Borusse ein Lied von singen.

Ich möchte noch einmal kurz wegen dem Elfmeter nachhaken, vorallem bei denen, die meinen dass er klar war: würdet ihr den auch berechtigt finden, wenn der am Mittwoch gegen euch gepfiffen wird?


Und welchen Sinn hat es in ein Forum zu gehen und die heimischen Fans versuchen dazu zu zwingen unparteiisch zu sein?
Was ist dein Ziel? Willst du hören dass es kein Elfmeter war?

Ok, es war kein Elfmeter. Zufrieden? Oder willst du uns noch etwas mitteilen was dir nicht gefällt?


Lass den User einfach. Selten so viel Unsinn und Doppelmoral in so kurzer Zeit lesen müssen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.