deadline-day banner
Sun, May 12, 2019
FC Erzgebirge Aue
Forum Erzgebirge Aue
Rank no. {n}  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Erzgebirge Aue   SpVgg Greuther Fürth
Daniel Meyer D. Meyer Manager S. Leitl Stefan Leitl
€5.10m Total market value €29.88m
25.1 ø age 24.1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: Erzgebirge Aue vs. SpVgg Greuther Fürth 1:1 (1:1)

May 9, 2019 - 6:41 AM hours
@Kleezwoeins
man kann doch hier seine Meinung schreiben auch wenn es anderen nicht paßt. Ich laße Dir auch Deine Meinung.

Freut mich wenn Du das Spiel so siehst.

•     •     •

Ehemals Block 1, da ging es lustig zu, Haupttribüne, Gegengerade Block G. Gegen Verallgemeinerung.
Zitat von cameron_poe
@Kleezwoeins
man kann doch hier seine Meinung schreiben auch wenn es anderen nicht paßt. Ich laße Dir auch Deine Meinung.

Freut mich wenn Du das Spiel so siehst.


War ja nicht böse gemeint, Cool
Happy end!
Und jetzt kann man sichere Planung betreiben und die erkannten Baustellen hoffentlich beheben.
hand drauf Kleezwoeins

•     •     •

Ehemals Block 1, da ging es lustig zu, Haupttribüne, Gegengerade Block G. Gegen Verallgemeinerung.

This contribution was last edited by cameron_poe on May 12, 2019 at 6:27 PM hours
… ich bin erst mal nur froh und erleichtert
Zitat von ManfredV
Happy end!
Und jetzt kann man sichere Planung betreiben und die erkannten Baustellen hoffentlich beheben.


smilesmiledaumen-hoch
Meiner Meinung nach kein schlechtes Auswärtsspiel.
Auch ich bin Mega erleichtert und froh das wir nun auch rechnerisch durch sind. Die Kaderplanung sollte schnellst möglich voran getrieben.

Zum HSV fällt mir leider gerade gar nichts ein. augen-zuhalten
Keine Ahnung was Kühne plant, aber das sollte jetzt eigentlich der Super Gau gewesen sein.

Nächstes Jahr kommen mit Osnabrück und dem KSC zwei starke Aufsteiger, mit Nürnberg und Hannover (evtl. Stuttgart) zwei bis drei starke Absteiger. Die Liga wird nicht einfacher.

Ich hoffe inständig, dass Sandhausen uns erhalten bleibt. Ein solider ehrlicher Verein, auch wenn die Schanzer einen Lauf haben.
Ja, war ein gutes und solides Auswärtsspiel. War halt auch ein Stück Nervosität dabei und ein dankbarer Gegner, die eher feiern als Fußball spielen wollten. Ein Mini-Gijon sozusagen, auch wenn wir uns den Punkt definitiv erarbeiteten und am Ende auch verdient hatten - trotz klarem Abseitstor der Auer.

Bin zufrieden und erleichtert, aber auch diesmal muss jeder Stein umgedreht werden. Oder will man nun jedes Jahr so dermaßen um den Klassenerhalt zittern. Stand jetzt haben wir trotz guter Hinrunde sogar weniger Punkte als letztes Jahr erspielt. Oder müssen wir uns mit den Gegenbenheiten anfreunden und uns zukünftig auf solche Jahre im unteren Mittelfeld einstellen!?

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Naja zurück aus Aue ...

was willst du sagen, wir haben den nötigen Punkt geholt um nicht am letzten Spieltag zittern zu müssen.... Die Verunsicherung war von Minute 1 zu spüren..... nächste Saison muss die Mannschaft einfach besser zusammenstellen, wir haben nach vorne einfach zu wenig Qualität.

ach ja aber auch mal wieder wirklich bezeichnend das wir den Ausgleich nach klaren abseits bekommen....

Ich bin jetzt mal gespannt und hoffe das wir Reese und Ideguchi halten können
This contribution was last edited by ShamrockViking on May 12, 2019 at 11:01 PM hours
Naja was will man groß schreiben? Für den nötigen Punkt wurde das nötigste getan - mehr aber auch nicht.

Ich denke es war heute in Halbzeit 1 eine Leistung mit der man Leben muss. Die Jungs waren verunsichert und bedacht keinen Fehler zu machen.

In Halbzeit 2 war es mehr verwalten und schaulaufen als auf Sieg spielen. Aue als Gegner hat uns heute in die Karten gespielt.

Über das Gegentor brauchen wir nicht sprechen. Der Linienrichter steht 10 Meter entfernt und Hochscheidt locker 2 Meter im Abseits und das Tor zählt?

Fakt ist, wir können für die neue Saison planen und der Klassenerhalt ist gesichert daumen-hoch

Auf vereinzelten Positionen müssen wir nachlegen! Vorallem offensiv!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.