deadline-day banner
Sun, May 12, 2019
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Ingolstadt 04   SV Darmstadt 98
Tomas Oral T. Oral Manager D. Grammozis Dimitrios Grammozis
€7.08m Total market value €37.35m
25.5 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - SV Darmstadt 98

May 10, 2019 - 11:52 PM hours
Hoolradihooo - jetzt geht's am kommenden Wochenende nochmal in ein sorgenfreies Gekick zweier Teams, die um die Ananasplätze 11 oder 12 spielen. Naja - heute war es nix, vergessen wir aber nicht die letzten Spiele, die doch ganz ok waren. Ich denke gegen Aue gibt's noch mal ein kleines Fest für beide Teams, also denn - gehen wirs an - bringen wir es zu ENDE !Cool
This contribution was last edited by catman98 on May 12, 2019 at 5:58 PM hours
Zitat von Bieber98
Nur Ergänzungen werden nicht genügen.


Was sonst? Die Schiedsrichter mit Kochkäs' bestechen?

Boah Leute, wegen diesem Spiel hängt ihr jetzt die Fahnen auf Halbmast? Ich kann's echt nicht glauben ... augen-zuhalten
Eine ganz schwache Vorstellung gegen eine ziemliche Asi- Truppe. Falls die Ingos gegen Wehen spielen, wird sich Wehen gegen die nicht durchsetzen, ich fürchte aber sogar die fangen noch Sandhausen ab! Naja falls noch keiner das gemerkt hat, haben wir ein massives Problem in der Innenverteidigung, Franke wird gehen und mit den Herren Höhn und Wittek ist 2-te Liga nicht zu schaffen.. ansonsten keiner zu loben, der beste Darmstädter war noch ein Einwechselspieler ( Moritz) und das ist schon bezeichnend..
Wie schon angemerkt wurde ist es ein Unding noch einem schwachen Spiel schon den Klassenerhalt nächste Saison in Frage zu stellen.
Nach den letzten Spielen wurde noch gejubelt. Jetzt soll plötzlich in einer Woche wieder aus Gold Sch**** geworden sein?
Klar war das nix, aber jetzt Höhn und Wittek als unfähig und den Kader als nicht 2.Liga-tauglich abzustempeln ist doch Unsinn.
Gerade die Zweifel an der Mentalität... was soll denn sowas? Man erinnere sich zurück was dieselben Jungs in den letzten Wochen geleistet haben.

•     •     •


Wir bleiben DA !

This contribution was last edited by DAbleiben on May 12, 2019 at 9:16 PM hours
https://www.youtube.com/watch?v=IyujVLOUzIg

Ich mag die PKs mit Dimmi.
33. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - SV Darmstadt 98 |#26
May 12, 2019 - 11:33 PM hours
Abhaken, einfach nur abhaken!
Ich habe mir schon sowas gedacht und dass eher eine Niederlage gegen Ingolstadt droht als gegen Köln und Union.
Bis zum 0:2 war das Spiel ausgeglichen. Bei dem Zwischenstand kann der Gegner meist den Stiefel runterspielen und die Räume ausnutzen. Dummerweise kassierten wir die Gegentreffer durch zwei Standards. Aber selbst an einem besseren Tag hätten wir bestimmt in Ingolstadt verloren.
33. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - SV Darmstadt 98 |#27
May 12, 2019 - 11:52 PM hours
Zitat von DAbleiben

Wie schon angemerkt wurde ist es ein Unding noch einem schwachen Spiel schon den Klassenerhalt nächste Saison in Frage zu stellen.
Nach den letzten Spielen wurde noch gejubelt. Jetzt soll plötzlich in einer Woche wieder aus Gold Sch**** geworden sein?
Klar war das nix, aber jetzt Höhn und Wittek als unfähig und den Kader als nicht 2.Liga-tauglich abzustempeln ist doch Unsinn.
Gerade die Zweifel an der Mentalität... was soll denn sowas? Man erinnere sich zurück was dieselben Jungs in den letzten Wochen geleistet haben.


Wenn Du mich schon zitierst dann bitte richtig! Habe nicht den Kader sondern die Innenverteidigung als nicht 2-Liga tauglich bezeichnet. Ich modifiziere mal deine Aussage und behaupte folgendes: der Kollege Höhn der max. 2-3x insgesamt passabel gespielt hat wurde von manchen hier in Forum schon als der IV schlechthin gefeiert (so zusagen aus Sch**** zum Gold befördert) heute haben wir mal wieder den echten Immanuel H. erlebt, kein Stellungsspiel, die Gegner und den Ball laufend aus den Augen verloren usw. und sofort! Der hatte doch als noch Sulu und Franke spielten überhaupt nichts zu melden gehabt und jetzt willst mit Höhn als IV in die
neue Saison gehen?! Sorry aber viel Ahnung vom Fußball hast du anscheinend nicht..
This contribution was last edited by EgelsbachSVD98 on May 12, 2019 at 11:55 PM hours
33. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - SV Darmstadt 98 |#28
May 13, 2019 - 12:33 AM hours
Zitat von Han_Sulu

Abhaken, einfach nur abhaken!
Ich habe mir schon sowas gedacht und dass eher eine Niederlage gegen Ingolstadt droht als gegen Köln und Union.
Bis zum 0:2 war das Spiel ausgeglichen. Bei dem Zwischenstand kann der Gegner meist den Stiefel runterspielen und die Räume ausnutzen. Dummerweise kassierten wir die Gegentreffer durch zwei Standards. Aber selbst an einem besseren Tag hätten wir bestimmt in Ingolstadt verloren.


Ich habe mich heute für die Konferenz entschieden und da wurde FCID98 ja eher Stiefmütterlich behandelt, somit habe ich keine Meinung zum Spiel selbst, kam aber trotzdem auf meine Kosten (ich sag nur HSV grins ) ... allerdings ... die Spielstatistik scheint ja wieder mal komplett umgekehrt zum Ergebnis und ist der Kehrspiegel der letzten Siege.

Will sagen, wir waren heute (laut Kicker und Welt) in nahezu allen Bereichen (teilweise erheblich) besser als Ingolstadt, haben aber trotzdem verloren ... betrachtet man die vergangenen Siege waren wir von der Papierform nahezu durchgehend schlechter aufgestellt als die Gegner und konnten trotzdem die Punkte einfahren ... verwirrend ... rolleyes
This contribution was last edited by kallinski on May 13, 2019 at 12:35 AM hours
Darmstadt 98 Player Ratings - Darmstadt 98
3.5D. Heuer Fernandes
3.5I. Höhn
4.0M. Wittek
4.0F. Holland
3.5P. Herrmann
4.0V. Pálsson
3.5Y. Stark
3.0C. Moritz
3.5M. Heller
4.5M. Mehlem
3.5T. Kempe
4.0S. Dursun
3.5F. Platte

Meine Noten.

Enttäuschende Vorstellung... Ingolstadt liegt uns nicht!
Spiel sollte man einfach abhaken. Kittels Freistoß war ne echte Sensation, Lezcano beim 2:0 viel zu frei und dann ging halt nichts mehr. Passiert. Die Mannschaft ist durch, Ingolstadt kämpft um den Klassenerhalt. Wir haben letztes Jahr auch noch 3:0 gegen Regensburg gewonnen. Dem Team die Mentalität abzusprechen, ist natürlich Quatsch, wenn man sich die letzten Spiele unserer Jungs ansieht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.