deadline-day banner
Sun, May 12, 2019
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
Rank no. {n}  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
Rank no. {n}  

Info

FC St. Pauli   VfL Bochum
Jos Luhukay J. Luhukay Manager R. Dutt Robin Dutt
€38.30m Total market value €63.20m
26.7 ø age 28.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: FC St. Pauli - VfL Bochum

May 12, 2019 - 3:43 AM hours
33. Spieltag: FC St. Pauli - VfL Bochum |#21
May 12, 2019 - 4:19 PM hours
Zitat von Blue
Daher reche ich heute mit gar nichts, höchstens mit Sommerfußball bei Aprilwetter im Mai.


Sag ich ja. Wenn unsere beste Chance ein Schuss ist der sieben Meter am Tor vorbei geht dann ist alles gesagt. Einfach gar mehr anpfeifen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
33. Spieltag: FC St. Pauli - VfL Bochum |#22
May 12, 2019 - 4:23 PM hours
Mache jetzt zur zweiten Hälfte auch die Konferenz an.
Am stärksten Bella-Kotchap bis auf den Aussetzer in der 1.Minute und, wo er sich tunneln lassen hat. Dafür ist er aber wahnsinnig kopfballstark heute und köpft jeden Ball raus.
Riemann auch mit zwei wichtigen Paraden.

•     •     •

Mitglied beim VfL seit 2010
500.Beitrag: 22.05.2013
1000.Beitrag: 15.03.2018
1500.Beitrag: 27.05.2019
1848.Beitrag: 25.02.2021
2000. Beitrag: 19.10.2021
2500. Beitrag: 28.05.2023
33. Spieltag: FC St. Pauli - VfL Bochum |#23
May 12, 2019 - 4:25 PM hours
Das Zweikampfverhalten ist lausig. Sieht ja fast aus, als würde St. Pauli mit zehn Messis spielen. WIr brauchen stets drei Mann, um einen vom Ball zu trennen. Dabei ist es quasi deren zweite Mannschaft.

Nach vorne will niemand den Ball haben. Hansi und Ganvoula bekommen keine Bälle, von Flanken ganz zu Schweigen. Eisfeld ist wieder unsichtbar und Losilla kann es alleine halt nicht.
33. Spieltag: FC St. Pauli - VfL Bochum |#24
May 12, 2019 - 4:25 PM hours
Es geht doch um nichts mehr. Da macht die Truppe keinen Finger mehr krumm. Hab ich nach den letzten Jahren endlich mal gelernt.
33. Spieltag: FC St. Pauli - VfL Bochum |#25
May 12, 2019 - 4:34 PM hours
So gruselig hab ich die Mannschaft nicht erwartet. Zum Glück geht es ja in den beiden letzten Spielen nur um rund 1,5 Millionen Fernsehgelder. Nach Vorne, nach hinten ganz schlecht, einMittelfeld war nicht wirklich zu erkennen.
33. Spieltag: FC St. Pauli - VfL Bochum |#26
May 12, 2019 - 4:43 PM hours
Leute, Auswärtsspiel!
Wer hat da wirklich heute etwas tolles erwartet? ugly

Wenn wir einen Punkt mitnehmen, bin ich bereits einverstanden.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
33. Spieltag: FC St. Pauli - VfL Bochum |#27
May 12, 2019 - 4:45 PM hours
Es mag ja sein, daß es angeblich um nichts mehr geht.
Aber wollen die Jungs die Punktprämie nicht mitnehmen?
Vielleicht nicht für den Einzelfall, aber für den Verein geht es noch um viel Geld.
Auch wenn ich Eisfeld als einen soliden 2. Liga kicker sehe, verstehe ich nicht warum er bei seiner jetzigen Form spielt. Sağlam sollte definitiv rein, vielleicht kommtit ihm bisschen mehr Struktur rein.
33. Spieltag: FC St. Pauli - VfL Bochum |#28
May 12, 2019 - 4:45 PM hours
Nach einer 1. Hälfte die man am liebsten gleich wieder vergessen würde zeigt unser Team doch eine gute Moral und ist jetzt wesentlich präsenter. Weilandt mit guten Akzenten aber generell das ganze Team verbessert. Aber Hinterseer+Ganvoula funktioniert auch einfach nicht gegen gute Teams, man gibt viel zu viel Kontrolle im Zentrum auf.

•     •     •

VfL Bochum
FC Everton
33. Spieltag: FC St. Pauli - VfL Bochum |#29
May 12, 2019 - 4:52 PM hours
Kacke, Lee und Baumgartner sind kaputt. Pantovic ist schon drin, Soares kommt auch rein. Jetzt können wir nicht mehr wechseln sollte noch was passieren.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

This contribution was last edited by Blue on May 12, 2019 at 4:52 PM hours
33. Spieltag: FC St. Pauli - VfL Bochum |#30
May 12, 2019 - 5:25 PM hours
Pauli in der ersten Halbzeit besser, wir in der zweiten. Ganvoula muss das Ding machen. Dann hätte er nochmal unterstreichen können, dass man ihn nächstes Jahr braucht. So wieder ein Naja-Spiel. Bandowski hingegen hat mir gut gefallen. Auch Riemann sehr stark. Kotchap deutet sein Riesentalent an. Könnte der nächste Klostermann werden. Würde mich nicht wundern, wenn der im Sommer schon weg ist. Spätestens im Jahr darauf.

Eisfeld hingegen bettelt um eine Vertragsauflösung.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.