deadline-day banner
Sat, Jun 20, 2020
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   Borussia Mönchengladbach
Steffen Baumgart S. Baumgart Manager M. Rose Marco Rose
€19.40m Total market value €185.23m
24.6 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Borussia Mönchengladbach

Jun 18, 2020 - 4:31 PM hours
Bor. M'gladbach Player Ratings - Bor. M'gladbach
3.0Y. Sommer
2.5M. Ginter
3.0T. Jantschke
3.5R. Bensebaini
3.0S. Lainer
3.0C. Kramer
3.0F. Neuhaus
3.5L. Bénes
3.0P. Herrmann
3.5J. Hofmann
3.5I. Traoré
2.0L. Stindl
3.0B. Embolo

Wie erhofft 3 Punkte geholt. Gut gemacht.
Aber für mich täuscht das wieder über die alten Mängel hinweg.
Abwehrverhalten etwas fahrlässig. Vielleicht liegt es an der Raumdeckung ?
Spielaufbau etwas verbessert. Es kann an den guten Pässen von Ginter liegen.
Und vorne sehr viel Ungenauigkeit. Komplizierte Zuspiele.
Es hätte früh schon alles geklärt sein können.
Schade, Embolo hätte der Held von Paderborn werden können.
Jetzt sind die Karten neu gemischt und ich hoffe die Mannschaft bring einen Big Point.
Denn 1 Unentschieden wird wahrscheinlich reichen.
Zitat von Arathas_Borussia
Ordentliches bis gutes Spiel, hätte aber höher ausgehen müssen. Herrmann und insbesondere Embolo haben trotz gutem Spiel großartige Chancen fahrlässig liegen lassen (was auch eine bessere Benotung verhindert, den bis zum Abschluss wurde ein überragendes Spiel abgeliefert). Stindl einfach top dafür.

Beim Gegentor sah unsere IV nicht gut aus, da im Zentrum niemand stand, ansonsten aber (gegen limitierte Mannschaft) ordentliche Leistung.

Die CL ist längst nicht sicher. Leverkusen, da leg ich mich fest, wird in jedem Fall gegen Mainz gewinnen.
Eine Niederlage gegen Berlin trau ich uns zu.

Insgesamt sehe ich die Chancen aber bei "guten" 70 zu 30 für uns.


Also bei Bwin ist die Quote die CL zu erreichen bei nur 1,04. Umgerechnet entspricht, dass Leverkusen nur noch eine 10% Chance hat. Ich persönlich sehe Leverkusens Chance auch als größer an. Könnte man vielleicht mal eine kleine Wette platzieren zwinker
Zitat von kanda

Zitat von Arathas_Borussia

...
Insgesamt sehe ich die Chancen aber bei "guten" 70 zu 30 für uns.


Also bei Bwin ist die Quote die CL zu erreichen bei nur 1,04. Umgerechnet entspricht, dass Leverkusen nur noch eine 10% Chance hat. Ich persönlich sehe Leverkusens Chance auch als größer an. Könnte man vielleicht mal eine kleine Wette platzieren zwinker

FiveThirtyEight gibt uns auch 91 %. Damit kann man aber selbstredend nicht viel anfangen. Es ist nur noch ein Spieltag, da kann alles passieren. Interessanter finde ich, dass sie uns in den Ratings (Offensive und Defensive) genauso stark sehen wie Leverkusen. Beim Durchblättern anderer Statistiken, sehe ich uns in dieser Saison immer vor Leverkusen. Einige brechen es einfach auf die Tordifferenz runter. Kurz gesagt, anders als im letzten Jahr, haben wir den vierten Platz sowas von verdient. Das ist erstaunlich. Und nun ist es nur noch die Aufgabe des Fußballgotts (ich meine das höhere Wesen und nicht zwangsweise Tony) für Gerechtigkeit zu sorgen!
This contribution was last edited by krischan1900 on Jun 22, 2020 at 1:43 PM hours
Quote hin oder her, ein Spiel in der Bundesliga ist so leicht verloren, so schnell kann man nicht gucken....Von daher versuche ich innerlich von einer 50:50 Chance auszugehen, um nachher nicht zu enttäuscht zu sein.....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.