deadline-day banner
Sun, May 12, 2019
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   Hamburger SV
Steffen Baumgart S. Baumgart Manager H. Wolf Hannes Wolf
€19.40m Total market value €45.10m
24.6 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV

May 7, 2019 - 1:05 PM hours
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#11
May 9, 2019 - 1:39 PM hours
Ich halte euch die daumen.. ein weiterer NRW Verein in Liga1 wäre doch super.. kurze Anfahrt
Da der HSV im moment völlig von der rolle ist tippe ich 2:1 und das entscheidende tor macht M.Ritter
This contribution was last edited by Spirit_1975 on May 9, 2019 at 1:41 PM hours
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#12
May 9, 2019 - 3:04 PM hours
Zitat von Spirit_1975
... und das entscheidende tor macht M.Ritter


Wer sonst? Zwinkernd
Allerdings, wird Marlon gegen die körperlich größeren Hamburger wohl leider nicht in der Startelf stehen. Aber wer weiß.
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#13
May 10, 2019 - 4:25 PM hours
viel glück am Sonntag
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#14
May 10, 2019 - 5:10 PM hours
Jetzt, wo auch Baumgart das Wort Aufstieg in den Mund genommen hat, muss es ja klappen. tongue

Außerdem wird es im dritten Aufeinandertreffen in dieser Saison Zeit für den ersten Sieg.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#15
May 10, 2019 - 5:22 PM hours
Viel Glück gegen den HSV smile

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#16
May 11, 2019 - 10:18 AM hours
Ich würde so aufstellen. Paderborn sollte tiefstehen, da Hamburg gegen tiefstehende Mannschaften nie wissen was Sache ist und oft planlos agieren.

•     •     •




33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#17
May 11, 2019 - 10:32 PM hours
Fussballdeutschland drückt euch Morgen die Daumen. Ihr schafft das 1:0 für Paderborn
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#18
May 12, 2019 - 11:26 AM hours
Ich wünsche euch ganz viel Glück, Erfolg und ein tolles Spiel heute. Ideal wäre wenn ihr gewinnt und Union auch gewinnt und es in und um Hamburg richtig leise wird. Lasst euch auch nicht provozieren von den HSV Fans die eurem Verein/euren Fans Arroganz vorwerfen, dies ist deren Taktik um sich als Opfer hinzustellen. Bezüglich Arroganz kann gar keiner dem Hamburger SV einholen in der 2.Bundesliga. Mein Tipp ist ein 3:1 für euch. Ich hoffe Baumgart hat das Spiel von Union Berlin gegen den HSV angesehen und geschaut wie die dem HSV das Fußballspielen verdorben haben.
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#19
May 12, 2019 - 12:21 PM hours
Heute bin ich überhaupt nicht nervös, sondern freue mich nur! Tolles Endspiel zur besten Fußballzeit und das Wetter scheint auch mitzuspielen...neue Helden gegen (ganz) alte Helden grins.
Zu Union: Magedeburg gehört mit seinen Fans definitiv in die zweite Liga und wird daher auch Union ein Bein stellen! Das wird dort brennen! Viel Glück den Magedburgern ...wünsche euch den Klassenerhalt!

Ich denke, dass Baumgart nicht alles beim alten lässt (könnte sein, dass er auch Strohdiek für Hünemeier bringt, ist eine knappe Entscheidung denke ich) und vorne eine Überraschung bringt. Mit Shelton direkt hinter Michel.
Gleich gehts auffe Bahn ins Stadion. Freue mich total! Wünsche uns allen ein faires Spiel und eine schöne Feier danach. Und das ist nicht arrogant, sondern realistisch! stark Auf geht´s, Paderborner Jungs!

•     •     •

NullSieben - Helden geben nie auf
Mein Spiel, mit dem alles begann: 19.11.2000 -- Hermann-Löns-Stadion -- Oberliga Westfalen
SCP vs. TSG 1919 Dülmen 5:1 (ca. 600 Zuschauer)
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#20
May 12, 2019 - 3:27 PM hours
Auf geht SCPaderborn ganz Fussballdeutschland drückt euch heute die Daumen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.