deadline-day banner
Sun, May 19, 2019
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   FC Erzgebirge Aue
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Manager D. Meyer Daniel Meyer
€37.35m Total market value €5.10m
26.7 ø age 25.1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Erzgebirge Aue

May 12, 2019 - 8:08 PM hours
Zitat von bassman
Medo ist im Gegensatz zu Franke auch nicht verabschiedet worden. Das könnte etwas bedeuten. Das Trio Medo, Stark und Moritz fand ich auch gar nicht so übel. Insgesamt ein Sommerkick, wie zu erwarten.


Doch ist er nach dem Spiel

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Zitat von JaSchu
Zitat von bassman

Medo ist im Gegensatz zu Franke auch nicht verabschiedet worden. Das könnte etwas bedeuten. Das Trio Medo, Stark und Moritz fand ich auch gar nicht so übel. Insgesamt ein Sommerkick, wie zu erwarten.


Doch ist er nach dem Spiel


Upps, das hab ich nicht mehr mitgekriegt. Ist aber auch komisch vom Ablauf her betrachtet. Wahrscheinlich eine Panne...rolleyes
Erwartungsgemäß eine sehr ausgeglichene Partie, indem beide Mannschaften ihre guten und weniger guten Phasen hatten. Wir kamen zu beginn beider Halbzeiten jeweils gut in tritt, mit teilweise Kurzpassspiel, was selbst Barcelona nicht besser könnte Brüllend was aber nicht so lange hielt. Auch von den Chancen empfand ich das ganze als ausgeglichen. Am Ende nur noch müdes gegurke, die Luft war raus.
Eigentlich ein typisches Remis-Spiel mit uns als glücklichen Gewinner.
Medo im Mittelfeld teils mit haarsträubenden Fehlern, Kama auch nicht immer Sattelfest.
Eine sehr schöne Verabschiedung von Sirigu Weinend Und am Ende des Tages eine doch sorgenfreie Saison.
Einen guten Sommer euch allen und bis zur neuen Saison stark

PS: Jetzt kann man endlich richtig mit dem Bau der Gegengerade beginnen, hoffe die Stahlträger kommen bald.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Zitat von bassman
Ist aber auch komisch vom Ablauf her betrachtet. Wahrscheinlich eine Panne...rolleyes


Keine Panne.
Die Spieler, die in der Startelf waren unterbrechen nicht mal kurz die Vorbereitung, deshalb werden sie nach dem Spiel verabschiedet.

•     •     •

1944 brannte unsere Stadt wegen der besorgten Bürger von 1933
Aus meiner Sicht war doch spürbar, dass es für beide eigentlich um nix mehr ging.
Mir haben DHF und Yannik gut gefallen. Das Tor von Kempe war auch klasse.
Was mir nun schon wiederholt aufgefallen ist: unsere AV rücken sehr weit nach innen (gestern war Herrmann mehrmals überhaupt nicht auf seienr Position zu finden). Ist das Vorgabe vom Trainer? Wenn ja, dann müssen natürlich andere mit zurück ....
Bin echt gespannt was in Sachen Kader passiert -
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.