Aaron Hunt
Date of Birth 04.09.1986
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height 1,83m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club Retired
Interested club FC Barcelona

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Nov 9, 2009
Share this rumour

Aaron Hunt zu FC Barcelona?

Nov 6, 2009 - 12:52 PM hours
Aaron Hunt zu FC Barcelona? |#21
Nov 6, 2009 - 2:56 PM hours
mal im ernst: hunt ist schon ganz gut, aber nicht in der liga von iniesta,xavi,messi,keita,hleb,busquets&co. vielleicht in 4jahren, aber jetzt wäre er dort nur stadionbesucher und seine natikarriere wäre auch schnell wieder vorbei. mMn ist das hier hype und total unrealsitisch...
Aaron Hunt zu FC Barcelona? |#22
Nov 6, 2009 - 3:00 PM hours
Hunt ist ablösefrei und für viele international gutstehende Vereine als Back-Up sehr interessant. Er wäre in seiner jetzigen Form bei Vereinen wie Werder, Hamburg, Everton, AS Rom, Everton etc. sehr wahrscheinlich Stamm.

Ob sein Talent für einen Stammplatz bei einem Spitzenvereinen reicht ist sehr schwer einzuschätzen. Wenn er die Saison so weiterspielt und von Verletzungen verschont bleibt, kann ich mir gut vorstellen das es Angebote von Topclubs geben wird.

PRO:
Ablösefrei
Jung
Talentiert
Spielweise würde zu PD passen
vom Gehlat her in den unteren Regionen anzusiedeln im (bei Topclubs)
zukünftiger Nationalspieler

CONTRA:
International noch unerfahren
Verletzungsanfällig
kein leichter Charakter


Naja, ich kann mich mit dem Gedanken Hunt im Barca Dress zu sehen auch nicht anfreunden aber nichts ist unmöglich. Vielleicht gibt Barca Henry ab und holt sich dafür Suarez, Hunt als Back Up und als Dritte Wahl kommt dein ein Nachwuchsspieler. Nichts ist unmöglich.

•     •     •


Zlatan Ibrahimovic: Living Legend

Miralem Pjanic: Veni - Vidi - Vici
Aaron Hunt zu FC Barcelona? |#23
Nov 6, 2009 - 3:00 PM hours
Hunt ist kein schlechter, aber als Henry-Ersatz niemals. Dass Barca ihn evtl. als Back-Up will mag sein, aber dass er sich das an tut, so gut wie keine Spielpraxis zu bekommen, kann ich mir nicht vorstellen. Er hat ja bei Bremen schon Jahre gebraucht um sich zu konsolidieren.

•     •     •

Es hängt alles irgendwie zusammen.
Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen,
dann tränt das Auge.

- Dettmar Cramer -
Aaron Hunt zu FC Barcelona? |#24
Nov 6, 2009 - 3:01 PM hours
Dass Hunt für die Nationalelf nominiert wurde ist ja gewissermaßen schon ein Wunder. Bei einer Mannschaft wie Barcelona würde er sang- und klanglos untergehn.
Mich erinnert das mal wieder an Spieler wie Kevin Boateng die nach ein paar guten Spiele in den medialen Himmel gehoben werden und kurz darauf noch schneller verdammt tief fallen. Bei Werder gabs ja auch zuletzt mal das "Top-Talent" Harnik...

•     •     •

"Max Merkel hat vor langer Zeit gesagt: 'Sechzig war ein Turnverein, ist der Turnverein und wird immer einer bleiben.' Wobei das natürlich eine Beleidigung für viele Turnvereine wäre."
Waldemar Hartmann

09.08.2009 :)
02.08.2014 :)
15.09.2015 :)
09.07.2017 :)
Aaron Hunt zu FC Barcelona? |#25
Nov 6, 2009 - 3:01 PM hours
Absolut lachhaft.
Kaum zeigt er gute Leistungen, schon wird er als Henry-Ersatz gehandelt?
Dass ich nicht lache.

0%.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Aaron Hunt zu FC Barcelona? |#26
Nov 6, 2009 - 3:07 PM hours
Zitat
kein leichter Charakter

was gibt es an seinem Charakter auszusetzten

•     •     •


Borussia Dortmund, Karlsruher SC, Liverpool FC
Aaron Hunt zu FC Barcelona? |#27
Nov 6, 2009 - 3:07 PM hours
Ich hab schon immer viel von Hunt gehalten.
Er ist sicherlich ein "sehr" guter Fußballer und könnte sich bei Internationalen Top-Clubs sicherlich ins Rampenlicht spielen.
Aber, jetz kommt das aber, seine Verletzungsanfälligkeit ist das Problem, warum er nie den großen Durchbruch geschafft hat bzw. schaffen wird.
Ist Natürlich schade, aber man sieht a la Deisler, das nur Talent eben nicht ausreicht.!!!!

Naja....Barca kann sich da schon andere Kaliber angeln.:)

•     •     •

Favourite Players: Ousmane Dembele, Carlos Bacca & Emil Forsberg.

Disslike Players: Marouane Fellaini, Fabian Johnson & Edinson Cavani.


Aaron Hunt zu FC Barcelona? |#28
Nov 6, 2009 - 3:08 PM hours
Quote from BadischerBorusse:
Zitat
kein leichter Charakter

was gibt es an seinem Charakter auszusetzten



Prügelei zwischen Diego und Hunt.?
Noch nie davon gehört.:PPP

•     •     •

Favourite Players: Ousmane Dembele, Carlos Bacca & Emil Forsberg.

Disslike Players: Marouane Fellaini, Fabian Johnson & Edinson Cavani.


Aaron Hunt zu FC Barcelona? |#29
Nov 6, 2009 - 3:12 PM hours
Quote from munichsoccer:
Dass Hunt für die Nationalelf nominiert wurde ist ja gewissermaßen schon ein Wunder. Bei einer Mannschaft wie Barcelona würde er sang- und klanglos untergehn.
Mich erinnert das mal wieder an Spieler wie Kevin Boateng die nach ein paar guten Spiele in den medialen Himmel gehoben werden und kurz darauf noch schneller verdammt tief fallen. Bei Werder gabs ja auch zuletzt mal das "Top-Talent" Harnik...


Hunt mit Harnik zu vergleichen, entspricht doch nun wirklich nicht der Realität. Harnik konnte sich bei Werder überhaupt nicht durchsetzen und spielt zu Recht jetzt bei Düsseldorf. Das technische Können, was Hunt besitzt, ist bei Harnik überhaupt nicht vorhanden. Hunt hat Klasse, sein Problem waren immer nur seine Verletzungen. Hättest du denn etwa gedacht, dass Mesut Özil die Hoffnung eines ganzen Landes ist bei der WM 2010. Hunt könnte, wenn er so weiterspielt eine ähnliche Entwicklung nehmen wie Özil. Das technische Können, die Schnelligkeit usw. besitzt er. Er muss jetzt nur die Saison verletzungsfrei bleiben, dann trau ich Hunt alles zu. Und ein Barca Interesse würde ich vorerst auf 10 % schätzen. Für mehr müssen mehr Quellen kommen.

•     •     •

♥ Milot Rashica ♥

This contribution was last edited by Bouba18 on Nov 6, 2009 at 3:14 PM hours
Aaron Hunt zu FC Barcelona? |#30
Nov 6, 2009 - 3:14 PM hours
Quote from Highway:
Absolut lachhaft.
Kaum zeigt er gute Leistungen, schon wird er als Henry-Ersatz gehandelt?
Dass ich nicht lache.

0%.

Sehe ich genauso. Absolut lachhaft, dieses gerücht, er ist ein guter Bundesligaspieler, aber sicherlich keiner, der für absolute Spitzenteams wie barca oder ManUtd interessant ist.
Hunt in einer Reihe mit Ribéry, Robinho und Henry. :ugly

•     •     •

Nur der FCB!

——————Kahn—————
-Lahm-Kuffour-Lucio-Lizarazu-
———Schweini—Effe————
-Robben——————-Ribéry-
——-Elber—-Lewandowski—

This contribution was last edited by fcb_94 on Nov 6, 2009 at 3:17 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.