Adil Chihi
Date of Birth 21.02.1988
Age 36
Nat. Morocco  Morocco
Height N/Am
Contract until -
Position Right Winger
Foot N/A
Current club Retired
Interested club Hamburger SV

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 25, 2010
Share this rumour

Adil Chihi zu Hamburger SV?

Mar 12, 2010 - 1:29 PM hours
Adil Chihi zu Hamburger SV? |#31
Mar 13, 2010 - 10:30 AM hours
ne!!!
Adil Chihi zu Hamburger SV? |#32
Mar 13, 2010 - 11:19 AM hours
Quote from Merte78:
Quote from Betzemaster:
mal ehrlich.....

was soll der HSV mit Chihi....die haben einen auf diesen Positionen ebenso einsetzbaren, zehnmal besseren Spieler bereits unter Vertrag!!
Sidney Sam.....was soll der HSV dann mit der Chihi-Gurke???? Das soll mir mal einer beantworten...

Bevor der HSV diese Nullnummer verpflichtet, holen sie Sidney Sam von uns wieder zurück...


vllt solltest du mal lernen die fußballer zu respektieren, was ist denn mit dir los?

trotzdem wäre das wechsel für alle 3 seiten nicht das gelbe vom ei.....
Adil Chihi zu Hamburger SV? |#33
Mar 13, 2010 - 12:05 PM hours
Der Jung soll erstmal in Kölle bleiben und sich weiterentwicklen. In ein bis zwei Jahren kann er immer noch wechseln.
Adil Chihi zu Hamburger SV? |#34
Mar 13, 2010 - 12:45 PM hours
Quote from Merte78:
Quote from Betzemaster:
mal ehrlich.....

was soll der HSV mit Chihi....die haben einen auf diesen Positionen ebenso einsetzbaren, zehnmal besseren Spieler bereits unter Vertrag!!
Sidney Sam.....was soll der HSV dann mit der Chihi-Gurke???? Das soll mir mal einer beantworten...

Bevor der HSV diese Nullnummer verpflichtet, holen sie Sidney Sam von uns wieder zurück...


ist zwar gnadenlos übertrieben, in der Sache aber nicht falsch.
Wenn sie Chihi holen und Sam abgeben würden, würde ich die Welt nicht mehr verstehen


mit dem kleinen unterschied, dass chihi seine tauglichkeit schon in der 1.liga bewiesen hat....ein nicht ganz unwesentlicher faktor...

•     •     •

FC
Adil Chihi zu Hamburger SV? |#35
Apr 23, 2010 - 5:16 PM hours
Achillessehnenriss! Der Supergau für einen Fußballer. Bei seinen Eltern in Düsseldorf erholt sich FC-Star Adil Chihi (22) gerade von seiner Horror-Diagnose.

EXPRESS.DE erreichte ihn zum Exklusiv-Interview:
Also der Spieler darf uns liebend gern verlassen und ich könnte mir vorstellen, dass manche Hamburger, nach von dem Tor von ihm gegen sie, sich sogar vorstellen könnten das der Junge was drauf hat.

Könnt ihr gerne haben ... ist sogar Ablöse frei ... jedoch jetzt wohl erstmal was länger verletzt.
Adil Chihi zu Hamburger SV? |#36
Apr 23, 2010 - 5:50 PM hours
Quote from fanauscologne:
Also der Spieler darf uns liebend gern verlassen und ich könnte mir vorstellen, dass manche Hamburger, nach von dem Tor von ihm gegen sie, sich sogar vorstellen könnten das der Junge was drauf hat.

Könnt ihr gerne haben ... ist sogar Ablöse frei ... jedoch jetzt wohl erstmal was länger verletzt.


Selten so ein Mist gelesen...
Adil Chihi zu Hamburger SV? |#37
Apr 23, 2010 - 5:52 PM hours
weswegen holt man das Gerücht wieder hoch?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.