Adil Chihi
Date of Birth 21.02.1988
Age 36
Nat. Morocco  Morocco
Height N/Am
Contract until -
Position Right Winger
Foot N/A
Current club Retired
Interested club SV Werder Bremen

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 17, 2011
Share this rumour

Adil Chihi zu Werder Bremen?

Nov 4, 2010 - 8:25 PM hours
Adil Chihi zu Werder Bremen? |#141
Dec 28, 2010 - 3:33 AM hours
also, jetzt mal ganz ohne emotionen fakten:

1) chihi wollte nicht verlängern, und zwar zu konditionen, die ihn zu einem der best-verdienenden kölnern gemacht haben

2) chihi hat talent, weiß aber scheinbar nicht richtig damit umzugehen. zumindest sind seine trainingsleistungen eine derartige frechheit, daß selbst der in der offensive verzweifelte fc ihn nicht einsetzt

3) er kann/will kökn momentan offensichtlich nicht helfen. die konkurrenz ist momentan derart erbärmlich, daß es sicher nicht daran liegt, daß ein guter spieler keinen platz bekäme

fazit:
er kann/will köln momentan nicht helfen, will sich aber wie ein leistungsträger bezahlen lassen. ich deke nicht, daß werder so blöd ist so einen spieler unter vertrag zu nehmen. da sollten die ansprüche doch andere sein.
ich denke chihi wird in die zweite liga wechseln, wenn er da berzeugt kann man immernoch über bremen nachdenken
Adil Chihi zu Werder Bremen? |#142
Dec 28, 2010 - 4:18 AM hours
Quote from Moreno:
Wenn es nicht 100% Chihi wird, fress ich ein Besen.


Diesen Post hast nun vor ca. 24h schon mal gebracht. Willst du jetzt alle 24h schreiben, dass Chihi zu 100% zu Werder kommt? :rolleyes


BTT
Adil Chihi zu Werder Bremen? |#143
Dec 28, 2010 - 7:21 AM hours
Quote from steklo2:
also, jetzt mal ganz ohne emotionen fakten:

1) chihi wollte nicht verlängern, und zwar zu konditionen, die ihn zu einem der best-verdienenden kölnern gemacht haben

2) chihi hat talent, weiß aber scheinbar nicht richtig damit umzugehen. zumindest sind seine trainingsleistungen eine derartige frechheit, daß selbst der in der offensive verzweifelte fc ihn nicht einsetzt

3) er kann/will kökn momentan offensichtlich nicht helfen. die konkurrenz ist momentan derart erbärmlich, daß es sicher nicht daran liegt, daß ein guter spieler keinen platz bekäme

fazit:
er kann/will köln momentan nicht helfen, will sich aber wie ein leistungsträger bezahlen lassen. ich deke nicht, daß werder so blöd ist so einen spieler unter vertrag zu nehmen. da sollten die ansprüche doch andere sein.
ich denke chihi wird in die zweite liga wechseln, wenn er da berzeugt kann man immernoch über bremen nachdenken

Hmm. Erst schreibst du, dass er ein Angebot vorliegen hatte, das ihm zum besverdienensten Kölner macht und da er es ablehnt geht er in die zweite Liga? Das ist hier alles so abstrus. Das wird teilweise schon lächerlich!

•     •     •

Ganz nach Super Mario: "Ich hab früher schon in der Westkurve gestanden und Lothar Matthäus beschmissen."
Adil Chihi zu Werder Bremen? |#144
Dec 28, 2010 - 8:47 AM hours
Chihi ist für mich eine Wundertüte. Er hat zweifelsohne das Talent ein guter zu werden. In den letzten Jahren war er allerdings häufig verletzt. Der FC hat ihn aber nicht fallen lassen und seinen Vertrag wärend einer Verletzungsphase verlängert.

Als Dank macht Chihi bzw. seine Berater "bockig" weil er trotzdem verhältnismäßig viel Geld verdienen möchte. Köln macht das Spielchen nicht mit, Chihi verweigert seine Leistung und darf den Verein nun vorzeitig verlassen.

Für Bremen wäre Chihi kein Risiko, da er billig zu bekommen wäre. So schlecht wie er von einigen gemacht wird ist er nicht. Alles nur Einstellungssache. ;)

•     •     •

Pro: FC und nur den FC
Kontra: Jedem das Seine!

"Et kütt wie et kütt"!
Adil Chihi zu Werder Bremen? |#145
Dec 28, 2010 - 10:34 AM hours
Quote from steklo2:
also, jetzt mal ganz ohne emotionen fakten:


Zitat
1) chihi wollte nicht verlängern, und zwar zu konditionen, die ihn zu einem der best-verdienenden kölnern gemacht haben


das sind wieder übernommene unwahrheiten, aus dem express und haben nichts mit der realität zu tun.
er hätte nur dann gut verdient, wenn chihi alle/viele spiele macht, viele tore schießt, der fc den pokal gewonnen hätte und einen einstelligen platz am ende saion erreicht hätte.
das grundgehalt was ihm angeboten worden ist, war ein witz.
so hat man beim fc auch helmes vergrault


Zitat
2) chihi hat talent, weiß aber scheinbar nicht richtig damit umzugehen. zumindest sind seine trainingsleistungen eine derartige frechheit, daß selbst der in der offensive verzweifelte fc ihn nicht einsetzt


der junge kam gerade aus der verletzung, steckte in sehr schwierigen verhandlungen, mit einem witzangebot und wusste zudem nicht, wer ihn beraten sollte. sein ehemaliger berater norden hbib, sein vater, der auch viel kaputt gemacht hat oder sein jetziger guter berater, reza fazeli.
selbst spieler wie klose, ribery oder andere stars haben gerade bei ungeklärten situationen oft schlechtere leistungen gebracht, weil man mit dem kopf woanders ist.
weil er nicht unterschrieben hat, wird er auch nicht mehr berücksichtigt. das ist die wahrheit.
hätte man das ganze geld nicht in die unnötige vetragsverlängerung mit spielern wie novakovic, mckenna oder mohamad gesteckt, die mittlerweile alle fürstlich verdienen, hätte man auch so ein juwel halten können.
bremen wird einen rohdiamanten kekomen, ihm ein ordentliches gehalt zahlen, was chihi auch zusteht und aus ihm einen sehr guten spieler formen, der am ende für einige mio. von bremen sonst wohin wechselt.


Zitat
3) er kann/will kökn momentan offensichtlich nicht helfen. die konkurrenz ist momentan derart erbärmlich, daß es sicher nicht daran liegt, daß ein guter spieler keinen platz bekäme

man lässt ihn nicht. besser als freis, ionita, jajalo und clemens ist er sowieso. chihi hat gegen den hsv den sieg eingeleitet, da gezeigt, was in ihm steckt.

Zitat
fazit:
er kann/will köln momentan nicht helfen, will sich aber wie ein leistungsträger bezahlen lassen. ich deke nicht, daß werder so blöd ist so einen spieler unter vertrag zu nehmen. da sollten die ansprüche doch andere sein.
ich denke chihi wird in die zweite liga wechseln, wenn er da berzeugt kann man immernoch über bremen nachdenken


bremen würde mit seiner verpflichtung alles richtig machen. hunt stagniert, almeida ist weg, arnautovic steht sich selbst im weg und ob es wagner schafft, bleibt dahingestellt.
chihi ist vielseitig einsetzbar, hat eine ähnliche schusstechnik wie poldi, ist ein linksfuss, die auch nicht auf bäumen wachsen.

meine prognose ist, der fc wird sich zu 100% selbst in den a... beißen.
Adil Chihi zu Werder Bremen? |#146
Dec 28, 2010 - 11:00 AM hours
Quote from colognesoccer:
Quote from steklo2:
also, jetzt mal ganz ohne emotionen fakten:


Zitat
1) chihi wollte nicht verlängern, und zwar zu konditionen, die ihn zu einem der best-verdienenden kölnern gemacht haben


das sind wieder übernommene unwahrheiten, aus dem express und haben nichts mit der realität zu tun.
er hätte nur dann gut verdient, wenn chihi alle/viele spiele macht, viele tore schießt, der fc den pokal gewonnen hätte und einen einstelligen platz am ende saion erreicht hätte.
das grundgehalt was ihm angeboten worden ist, war ein witz.
so hat man beim fc auch helmes vergrault


Zitat
2) chihi hat talent, weiß aber scheinbar nicht richtig damit umzugehen. zumindest sind seine trainingsleistungen eine derartige frechheit, daß selbst der in der offensive verzweifelte fc ihn nicht einsetzt


der junge kam gerade aus der verletzung, steckte in sehr schwierigen verhandlungen, mit einem witzangebot und wusste zudem nicht, wer ihn beraten sollte. sein ehemaliger berater norden hbib, sein vater, der auch viel kaputt gemacht hat oder sein jetziger guter berater, reza fazeli.
selbst spieler wie klose, ribery oder andere stars haben gerade bei ungeklärten situationen oft schlechtere leistungen gebracht, weil man mit dem kopf woanders ist.
weil er nicht unterschrieben hat, wird er auch nicht mehr berücksichtigt. das ist die wahrheit.
hätte man das ganze geld nicht in die unnötige vetragsverlängerung mit spielern wie novakovic, mckenna oder mohamad gesteckt, die mittlerweile alle fürstlich verdienen, hätte man auch so ein juwel halten können.
bremen wird einen rohdiamanten kekomen, ihm ein ordentliches gehalt zahlen, was chihi auch zusteht und aus ihm einen sehr guten spieler formen, der am ende für einige mio. von bremen sonst wohin wechselt.


Zitat
3) er kann/will kökn momentan offensichtlich nicht helfen. die konkurrenz ist momentan derart erbärmlich, daß es sicher nicht daran liegt, daß ein guter spieler keinen platz bekäme

man lässt ihn nicht. besser als freis, ionita, jajalo und clemens ist er sowieso. chihi hat gegen den hsv den sieg eingeleitet, da gezeigt, was in ihm steckt.

Zitat
fazit:
er kann/will köln momentan nicht helfen, will sich aber wie ein leistungsträger bezahlen lassen. ich deke nicht, daß werder so blöd ist so einen spieler unter vertrag zu nehmen. da sollten die ansprüche doch andere sein.
ich denke chihi wird in die zweite liga wechseln, wenn er da berzeugt kann man immernoch über bremen nachdenken


bremen würde mit seiner verpflichtung alles richtig machen. hunt stagniert, almeida ist weg, arnautovic steht sich selbst im weg und ob es wagner schafft, bleibt dahingestellt.
chihi ist vielseitig einsetzbar, hat eine ähnliche schusstechnik wie poldi, ist ein linksfuss, die auch nicht auf bäumen wachsen.

meine prognose ist, der fc wird sich zu 100% selbst in den a... beißen.


Danke für die Info´s... sehr gut auch mal die andere Seite der Geschichte zu hören. Kann mir sehr gut vorstellen , dass dort böse nachgetreten wird weil er keinen bock mehr auf Köln hat.

•     •     •

DANKE THOMAS SCHAAF !!!!!

This contribution was last edited by Chrishen on Dec 28, 2010 at 11:18 AM hours
Adil Chihi zu Werder Bremen? |#147
Dec 28, 2010 - 11:26 AM hours
Adil Chihi wäre ein weiterer Problemfall. Sicherlich hat man mit Spielern, die auch den Ruf hatten schwierig zu sein in Bremen gute Erfahrungen gemacht (ich denke vor allem an Micoud). Aber als Außenstehender sehe ich das so, dass damals das Mannschaftsgefüge gepasst hat. Man hatte ruhige Charaktere im Team, da muss man einige Reizpunkte setzen. Derzeit stellt sich aber doch die Situation so dar, dass Unruhe im Gefüge steckt. Ob es da richtig ist, einen Spieler wie Chihi zu verpflichten. Ich bezweifle das.
Adil Chihi zu Werder Bremen? |#148
Dec 28, 2010 - 2:37 PM hours
Das Ganze erinnert mich damals an Özil der von Schalke kam, wo er nicht zufrieden war und dann bei Werder aufblühte.
Ich glaube, dass Chihi bei Werder auch so eine gute Entwicklung nehmen könnte und den nächsten Schritt seiner Karriere machen könnte.
Für Chihi wird wohl noch genug Geld da sein und Chihi passt irgendwie mit seinem dynamischen Spiel zu Werder.
Also Warum nicht?

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Adil Chihi zu Werder Bremen? |#149
Dec 28, 2010 - 2:40 PM hours
Quote from ITALIA14:
Das Ganze erinnert mich damals an Özil der von Schalke kam, wo er nicht zufrieden war und dann bei Werder aufblühte.
Ich glaube, dass Chihi bei Werder auch so eine gute Entwicklung nehmen könnte und den nächsten Schritt seiner Karriere machen könnte.
Für Chihi wird wohl noch genug Geld da sein und Chihi passt irgendwie mit seinem dynamischen Spiel zu Werder.
Also Warum nicht?

Aber man hat auch andere Erfahrungen machen dürfen -> C.Alberto ;)
Adil Chihi zu Werder Bremen? |#150
Dec 28, 2010 - 2:44 PM hours
Quote from ITALIA14:
Das Ganze erinnert mich damals an Özil der von Schalke kam, wo er nicht zufrieden war und dann bei Werder aufblühte.
Ich glaube, dass Chihi bei Werder auch so eine gute Entwicklung nehmen könnte und den nächsten Schritt seiner Karriere machen könnte.
Für Chihi wird wohl noch genug Geld da sein und Chihi passt irgendwie mit seinem dynamischen Spiel zu Werder.
Also Warum nicht?

Özil war zu den zeitpunkt aber auch 3 Jahre jünger als Chihi jetzt ist. ;)

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.