deadline-day banner

Alemannia-Fans helfen Alemannia-Fans

Sep 4, 2007 - 1:58 PM hours
Alemannia-Fans helfen Alemannia-Fans |#11
Sep 10, 2007 - 5:24 PM hours
Weil: "My Ennglish so good, that make me nobody after so fast" ;) ;) ;) bräuchte ich eure Hife.
Ich bräuchte eine Übersetzung für "Hexenkessel" und / oder "Fankurve", also im übertragenden Sinne. Also was sagt man in England dazu?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D

•     •     •

Waterman - Achenbach, Feisthammel, Szukala, Höger - Rolfes, Pinto - Stieber, Holtby, Schlaudraff - Ibisevic
(nur aktive Spieler, gemessen an den aktuellen Leistungen / dem aktuellen Leistungsvermögen)
Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Alemannia-Fans helfen Alemannia-Fans |#12
Sep 10, 2007 - 9:19 PM hours
Quote from LuM_Red_Label:
ich wurde ausgelacht als ich 25 euro geschrieben habe
jetzt habe ich 55 bekommen


Das zum Thema "Guckt was ich (gaaaaanz zufällig) gefunden habe"...

55 Euro sind übrigens ein Witz für ein Trikot,das laut deiner Angabe vom Spieler selber getragen wurde.
Und ja,das DFL-Logo kann man im Fanshop draufmachen lassen,kostet 3 Euro.

Hierfür gibt es jedenfalls einen Alarm,da du das Forum als Werbefläche für deine Auktion missbraucht hast.
Alemannia-Fans helfen Alemannia-Fans |#13
Sep 11, 2007 - 4:55 PM hours
Quote from AachenSupporter:
ich kann miich nicht entscheiden, da das aachen trikot meiner meinung nach richtig scheiße aussieht, werd ich mir jetzt entweder da neue trikot von juventus turin holen, oder das away von liverpool. was meint ihr?

und kommt mir nicht mit chelsea, diesem plastikclub.


Aus dieser Auswahl würde ich dann wohl zu Liverpool Away tendieren.
Das Sponsoren-Logo bei Juve geht mal gar nicht,auch wenn das Home und auch das Away-Shirt an für sich sehr gut aussehen.
Alemannia-Fans helfen Alemannia-Fans |#14
Sep 11, 2007 - 5:07 PM hours
Quote from AachenStyle:
Kann mir jemand einen Tipp geben,wo ich in Aachen unbeflockte Trikots beflocken lassen kann?
Es geht nicht um Alemannia Trikots,sondern um das Portugal away Trikot (Grundfarbe schwarz,Aufdruck gold)


Versuch´s mal in Baesweiler. Da gibt es eine Firma Egon Gase. Die Beflocken so ziemlich alles. Was das aber kostet kann ich dir nicht sagen.
Alemannia-Fans helfen Alemannia-Fans |#15
Sep 17, 2007 - 6:44 PM hours
Meine frage an euch:
Wisst ihr, ob man im Tivoli an Sitzplatzkarten kommt?
Ich meine als normalsterblicher Fan!
Wollte einfach einem Freund eine Freude machen! Ist zwar keine Stimmung auf diesen Rängen aber was solls, wenn er es so will :D

•     •     •

Bei 100.000 Euro Schulden hat die Bank dich in der Hand! Bei 100.000.000 Schulden hast du die Bank in der Hand!
Alemannia-Fans helfen Alemannia-Fans |#16
Sep 25, 2007 - 12:05 AM hours
Quote from donisioAC:
wer braucht noch 2 karten für das morgige spiel gegen paderborn (K-Block ) wenn einer noch die karten braucht bitte auf die e-mail schreiben donisio@web.de


Kannst du zeitlich wegen des bescheidenen Spielplans nicht oder ist das auf Grund der Leistung unseren "gloreichen" ATSV's???

Wenn es Leistungsbedingt ist... SCHÄHM DICH!!! Hin gehen uns die Seele aus dem Leib brüllen. Alle für Aachen!!!

•     •     •

Waterman - Achenbach, Feisthammel, Szukala, Höger - Rolfes, Pinto - Stieber, Holtby, Schlaudraff - Ibisevic
(nur aktive Spieler, gemessen an den aktuellen Leistungen / dem aktuellen Leistungsvermögen)
Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Alemannia-Fans helfen Alemannia-Fans |#17
Sep 25, 2007 - 12:36 AM hours
Ich hab ihn ja nur bedingt angegriffen ;) Weil ich nicht verstehen kann WENN einer die Mannschaft und den Verein jetzt im stich lässt! (Darum ja auch "WENN es Leistungsbedingt ist...")

Wenn er keine Zeit hat kann ich das verstehen. Kann selber nur dank der Kulanz meier Chefin zum Spiel.

Und das die ganze überdachte morgen Stimmung macht... Also ich für meinen Teil (samt 3 weitere Kollgene aus meinen Fanclub) kann dir vollste Ünterstützung zu sichern :D

•     •     •

Waterman - Achenbach, Feisthammel, Szukala, Höger - Rolfes, Pinto - Stieber, Holtby, Schlaudraff - Ibisevic
(nur aktive Spieler, gemessen an den aktuellen Leistungen / dem aktuellen Leistungsvermögen)
Man wird ja wohl noch träumen dürfen...

This contribution was last edited by tsv1900eV on Sep 25, 2007 at 12:36 AM hours
Alemannia-Fans helfen Alemannia-Fans |#18
Sep 25, 2007 - 12:45 PM hours
Quote from ACmilano:

edit: wo steht ihr denn???


Wir stehen im besten Block der Welt :D :D :D T natürlich :p

•     •     •

Waterman - Achenbach, Feisthammel, Szukala, Höger - Rolfes, Pinto - Stieber, Holtby, Schlaudraff - Ibisevic
(nur aktive Spieler, gemessen an den aktuellen Leistungen / dem aktuellen Leistungsvermögen)
Man wird ja wohl noch träumen dürfen...

This contribution was last edited by tsv1900eV on Sep 25, 2007 at 12:46 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.