deadline-day banner
Sat, May 18, 2013
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Fortuna Düsseldorf
Mirko Slomka M. Slomka Manager N. Meier Norbert Meier
€28.73m Total market value €38.00m
25.3 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Alles oder nichts.

May 12, 2013 - 8:39 PM hours
Alles oder nichts. |#71
May 14, 2013 - 1:23 PM hours
Quote from opfazonk:
(Weber für Balogun dazu denken. Falls Lumpi fehlt, muss es wohl Tesche machen...)

Halte dies für ziemlich wahrscheinlich. Meier wird alle Kämpfer aufbieten, Antifußball spielen lassen und auf einen schnellen Konter oder nen Sonntagsschuss hoffen. Vorne würden Bolly, Lumpi, Bellinghausen und Fink rotieren. Das verdichtete Mittelfeld gibt mehr Stabilität und hoffentlich etwas mehr Spielanteil. Ein Punkt muss mindestens her, für den Fall, dass Hoffenheim das Wunder schafft. Also erstmal die Null halten. Über kurz oder lang werden die Hannoveraner dann hoffentlich die Motivation verlieren und wir machen dann unser persönliches Sommermärchen perfekt.

Ansonsten komm ich doch noch unverhofft zu je einem Heim- und Auswärtsspiel. Und das ist gut so, denn wenn ich aus Cardiff gekommen bin hat die Fortuna diese Saison noch nicht verloren. :D


Das hat ja gegen Nürnberg schon so gut geklappt!

Sich den zweiten Gegner in Folge stark zu spielen, indem man keinerlei Engagement und Angriffsmotivation nachweist, wäre ganz schön bescheuert!
Alles oder nichts. |#72
May 14, 2013 - 1:26 PM hours
Quote from Fortuna1994:
Mein Wunsch.


würde Lumpi auf die Doppel 6 ziehen und Tesche davor und Reisinger auf rechts, ich glaube da sind die jeweiligen Spieler wirkungsvoller
Alles oder nichts. |#73
May 14, 2013 - 1:26 PM hours
Normalerweise stellt sich spätestens am Dienstag bei mir wieder so was wie Vorfreude oder zumindest Optimismus ein. Aber diesmal: Nichts. Zu armselig waren die zweite Halbzeit gegen den FCN, ich weiß nicht, wie die das Ruder nochmal rumreißen wollen. Denn gerade das "Wollen" hab ich noch vielmehr vermisst als das Können.

Aufstellung? Keine Ahnung, waren die spontan ersten Elf Klicks. Kann auch anders aussehen (Weber -> Ramirez), hängt auch von Lumpis Einsatzfähigkeit ab (Alternativ: Fink oder Paurevic - kein Tesche!)
Alles oder nichts. |#74
May 14, 2013 - 2:28 PM hours
Was erlaube Struuunz???

http://www.welt.de/sport/fussball/article116150573/Alles-spricht-gegen-Fortuna-Duesseldorf.html

Nebenbei bemerkt ist dieser "Experte" wohl Berater von Fabian Giefer. Und zu welchem Konzern gehört noch mal die "Welt"? ;)
Alles oder nichts. |#75
May 14, 2013 - 3:40 PM hours
Ich tippe auf einen 2:1 Sieg für 96.Ich glaube,dass Augsburg gegen Fürth gewinnen wird,Hoffenheim allerdings auch nicht in Dortmund siegt.Am Ende könnte alles auf eine Relegation Kaiserslautern-Düsseldorf hinauslaufen.Ein Sieg bei uns wird sehr schwer,ein Unentschieden ist da schon realistischer,allerdings auch eine Niederlage möglich.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Alles oder nichts. |#76
May 14, 2013 - 3:41 PM hours
Quote from usuriq:
Was erlaube Struuunz???

http://www.welt.de/sport/fussball/article116150573/Alles-spricht-gegen-Fortuna-Duesseldorf.html

Nebenbei bemerkt ist dieser "Experte" wohl Berater von Fabian Giefer. Und zu welchem Konzern gehört noch mal die "Welt"? ;)


Hab ich heute schon halb gelesen, aber die Überschrift vom Springerverlag ist doch überragend. :D
Schei* drauf das Hoffenheim Platz 17 belegt und einen Sieg IN DORTMUND braucht, trotzdem "Alles spricht gegen Fortuna Düsseldorf" , wenn sie es bei der Bild rausgebracht hätten, wäre noch Düsseldorf mit Düsseldoof ausgetauscht worden. :D
Alles oder nichts. |#77
May 14, 2013 - 3:44 PM hours
Quote from NoNameF95:
Quote from usuriq:
Was erlaube Struuunz???

http://www.welt.de/sport/fussball/article116150573/Alles-spricht-gegen-Fortuna-Duesseldorf.html

Nebenbei bemerkt ist dieser "Experte" wohl Berater von Fabian Giefer. Und zu welchem Konzern gehört noch mal die "Welt"? ;)


Hab ich heute schon halb gelesen, aber die Überschrift vom Springerverlag ist doch überragend. :D
Schei* drauf das Hoffenheim Platz 17 belegt und einen Sieg IN DORTMUND braucht, trotzdem "Alles spricht gegen Fortuna Düsseldorf" , wenn sie es bei der Bild rausgebracht hätten, wäre noch Düsseldorf mit Düsseldoof ausgetauscht worden. :D


Schon im Trainer-Thread gepostet, aber es gehört auch hier hinein: http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/holt-bueskens-fuer-spiele-gegen-lautern-30375048.bild.html

Wieder derselbe Verlag, der versucht Unruhe hineinzubringen...
Alles oder nichts. |#78
May 14, 2013 - 5:01 PM hours
Quote from Benstone17:
Quote from opfazonk:
(Weber für Balogun dazu denken. Falls Lumpi fehlt, muss es wohl Tesche machen...)

Halte dies für ziemlich wahrscheinlich. Meier wird alle Kämpfer aufbieten, Antifußball spielen lassen und auf einen schnellen Konter oder nen Sonntagsschuss hoffen. Vorne würden Bolly, Lumpi, Bellinghausen und Fink rotieren. Das verdichtete Mittelfeld gibt mehr Stabilität und hoffentlich etwas mehr Spielanteil. Ein Punkt muss mindestens her, für den Fall, dass Hoffenheim das Wunder schafft. Also erstmal die Null halten. Über kurz oder lang werden die Hannoveraner dann hoffentlich die Motivation verlieren und wir machen dann unser persönliches Sommermärchen perfekt.

Ansonsten komm ich doch noch unverhofft zu je einem Heim- und Auswärtsspiel. Und das ist gut so, denn wenn ich aus Cardiff gekommen bin hat die Fortuna diese Saison noch nicht verloren. :D


Das hat ja gegen Nürnberg schon so gut geklappt!

Sich den zweiten Gegner in Folge stark zu spielen, indem man keinerlei Engagement und Angriffsmotivation nachweist, wäre ganz schön bescheuert!


Naja, man kann das ganze, so wie gegen Nürnberg, auch falsch umsetzen.... :/:

Wir haben das aber auch mal sehr erfolgreich gespielt!

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Alles oder nichts. |#79
May 14, 2013 - 6:25 PM hours
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr am Samstag den Nichtabstieg klarmacht. Angesichts des wahrscheinlichen Sieges von Augsburg muss dann in Hannover ein Sieg her, was ich aber angesichts der zuletzt meist grausamen Spiele von 96 nicht unmöglich finde.

Ich finde die Fortuna schon lange sympathisch, habe mich über den Aufstieg in die erste Liga sehr gefreut und möchte nicht, dass ihr jetzt schon wieder in der 2. Liga verschwindet.

Also - auf 3 Punkte in Hannover :)

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Alles oder nichts. |#80
May 14, 2013 - 7:52 PM hours
Fortuna1994, danke für den Thread.
Bis auf diesen Kommentar, werde ich vor dem Spiel nichts mehr zur Partie kommentieren.

A11:
Giefer, Weber, Malezas, Lange, vdB, Bodzek, Lumpi (Fink), Bolly, Reise, Axel, Schahin

Meine Tipps:
FCA - Fürth 1
BVB - Hoppe 1
H96 - F95 1

=> 16. Platz und Reli gegen den FCK, der uns aktuell einen immensen mentalen Vorteil voraus hat.


Ich möchte dennoch vorab ankündigen, dass ich, sofern wir die Klasse halten sollten(!), ab dem entsprechenden Zeitpunkt DREI VOLLE MONATE lang mit Hertha-Logo auf TM unterwegs sein werde.

Ich weiß.
Es klingt total uncool, verrückt, gestört, ja wenn nicht sogar grenzenlos abartig, aber ich mach's!

Deal or no deal!?

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!

This contribution was last edited by Dinara on May 14, 2013 at 8:06 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.