Aly Cissokho
Date of Birth 15.09.1987
Age 36
Nat. France  France
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot left
Current club Lamphun Warriors
Interested club AC Milan

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3322
2922
2--
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 7, 2014
Share this rumour

Aly Cissokho zu AC Mailand?

Oct 24, 2010 - 12:49 PM hours
AC Milan club officials are interested in Olympique Lyon left-back Aly Cissokho. Preliminary talks are underway between the two clubs. The French player is worth 15 million Euros, but AC Milan are trying to get a slight discount. Cissokho might join the Rossoneri next summer.
Ich denke, er wird nächsten Sommer zu Milan gehen. Habe in letzter Zeit öfters gelesen, dass sein Berater weiterhin mit Milan Kontakt hat und die auch weiter großes Interesse haben. Cissokho selbst wollte ja schon vor seinem Wechsel zu Milan, aber die konnten ihn ja nicht bezahlen bzw. hatte er Zahnprobleme. Habe auch zuletzt in den französischen Medien oft gelesen, dass der AC Mailand weiter sein Traumverein bleibt.

Problem bleibt allerdings weiterhin die Ablöse, die Milan weiterhin nicht bereit ist, zu zahlen. 15 Mio werden hier vorgeschlagen.

•     •     •

zweitausendtrip

This contribution was last edited by Hagenauer on Apr 7, 2014 at 4:23 PM hours
Aly Cissokho zu AC Mailand? |#1
Oct 24, 2010 - 2:48 PM hours
Wäre definitiv die bessere Alternative zu Rausch. Allerdings könnte die Ablöse ein Problem darstellen.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Aly Cissokho zu AC Mailand? |#2
Oct 24, 2010 - 2:54 PM hours
Quote from MilanFan90:
Wäre definitiv die bessere Alternative zu Rausch. Allerdings könnte die Ablöse ein Problem darstellen.


Ich denke nicht, dass eine Verpflichtung Cissokhos eine Verpflichtung von Rausch ausschließen wird. Man wird bei Milan nicht so blauäugig sein, in der CL seine Hoffnungen auf Rausch zu setzen. Ich denke sollte Rausch kommen, wird er langsam neben Cissokho aufgebaut, für den Fall, dass Aly irgendwann sich in Richtung England oder Spanien verabschiedet.

•     •     •

---------------Final------------
------------Wembley---------
---------May 25th 2013------

Ich war dabei!
Danke Jungs für eine grandiose Saison, die ganze Stadt ist stolz auf euch!
München ist ROT!
Aly Cissokho zu AC Mailand? |#3
Oct 24, 2010 - 11:19 PM hours
ich glaube und hoffe nicht, dass es so kommt. cissokho ist einer unserer schlüsselspieler und es würde schwierig werden, vergleichbaren ersatz zu finden. deshalb glaub ich auch nicht, dass man unter 20 mio. verhandlungsbereit ist. ich denke dass aly noch einige jahre bei uns bleiben wird und dann nach england oder spanien wechselt (sollte er sich weiterhin so gut entwickeln).

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Aly Cissokho zu AC Mailand? |#4
Oct 25, 2010 - 10:25 AM hours
"Der FC Porto wird mit 20% am Weiterverkauf beteiligt." Steht in seinem Profil.
D.h. selbst wenn Lyon 19 Mio einstreichen würde, müssten sie 3,8 Mio an Porto abdrücken und somit unterm Strich "nur" 15,2 Mio kassieren.
Das macht gerade mal ein Plus von 200.000 € zum Einkaufspreis - Warum sollte Lyon das machen, wo er noch 4 jahre Vertrag hat und Stammspieler ist?
Selbst bei 25 Mio ablöse bleiben unterm Strich nur 20 Mio für Lyon.

Der wird vor 2012/2013 nicht wechseln - Da bin ich mir relativ sicher.

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
***********************************************
Aly Cissokho zu AC Mailand? |#5
Oct 25, 2010 - 3:57 PM hours
Quote from Wormatia08:
"Der FC Porto wird mit 20% am Weiterverkauf beteiligt." Steht in seinem Profil.
D.h. selbst wenn Lyon 19 Mio einstreichen würde, müssten sie 3,8 Mio an Porto abdrücken und somit unterm Strich "nur" 15,2 Mio kassieren.
Das macht gerade mal ein Plus von 200.000 € zum Einkaufspreis - Warum sollte Lyon das machen, wo er noch 4 jahre Vertrag hat und Stammspieler ist?
Selbst bei 25 Mio ablöse bleiben unterm Strich nur 20 Mio für Lyon.

Der wird vor 2012/2013 nicht wechseln - Da bin ich mir relativ sicher.


Dann hoffen wir mal für Lyon, dass der Spieler keinen Stunk macht. Wenn die Interviews, die ich zuletzt gelesen habe in den Medien, stimmen, würde er gerne zu Milan gehen weil es sein Traumklub ist. Vorallem, weil er ja schonmal so nah dran war.

•     •     •

zweitausendtrip
Aly Cissokho zu AC Mailand? |#6
Oct 25, 2010 - 7:47 PM hours
Quote from Vamos_Madrid87:
Das wird ein teurer spass, aber irgendwie kann ich es nicht glauben, dass Cissokho zu Milan will, nachdem sie ihn nicht wollten wegen den Zähnen.


Was auch umstritten war.

•     •     •

zweitausendtrip
Aly Cissokho zu AC Mailand? |#7
Oct 26, 2010 - 12:03 PM hours
Quote from Milanisti85:
[Warum sollte er sich wenn er zu Milan gewechselt ist nach England oder Spanien verabschieden?

Cissokho zu Milan wird auf jeden ein Fall ein heißes Thema im nächsten Sommer. An Cissokho und Milan wird es da nicht scheitern, eher an Lyon. Glaube nicht das sie den so einfach hergeben.


Warum er sich nach England oder Spanien verabschieden sollte? Weil langfristig Milan für mich nicht zur absoluten Weltspitze gehört. Wenn er sich weiterentwickeln will, wird er in ein paar Jahren Richtung Chelsea, Manu oder Real(eventuell Barca) ziehn.

•     •     •

---------------Final------------
------------Wembley---------
---------May 25th 2013------

Ich war dabei!
Danke Jungs für eine grandiose Saison, die ganze Stadt ist stolz auf euch!
München ist ROT!
Aly Cissokho zu AC Mailand? |#8
Oct 26, 2010 - 2:19 PM hours
Quote from Vamos_Madrid87:
Das wird ein teurer spass, aber irgendwie kann ich es nicht glauben, dass Cissokho zu Milan will, nachdem sie ihn nicht wollten wegen den Zähnen.


Würde mich persönlich auch seher wundern. Sein Transfer wurde ja praktisch in letzter Sekunde durch Berlusconi verhindert. Das mit den Zähnen war dann nur eine billige Ausrede.
Aber wer weis, Fußballer vergessen manchmal schnell wenns um viel Geld geht.
Aly Cissokho zu AC Mailand? |#9
Oct 26, 2010 - 2:22 PM hours
Cissokho und milan... und immer wieder muss ich da an die zähne denken...
woran genau scheiterte der deal letzmals? karies? :P

ist doch eigentlich schon alles gesagt: mit seinem langzeit vertrag und der hohen ablöse seitens lyons wirds teuer (zu teuer) für milan ihn zu holen. da müssten sich Cissokho und lyon schon mächstig zoffen damit der wechsel realistisch wird.

•     •     •

wunschaufstellung 2011
------------------------------calamity james---------------------------
--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------
--------ibisevic--------ibisevic-----schweinchensteiger----ibisevic--
-------------ibisevic------------ibisevic------------ibisevic------------


NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLS was wären wir nur ohne deine vielen Gerüchte?

ein Julietticionocchiacóbiassottavicderevo'o ist nicht genug gegen einen robbery
Aly Cissokho zu AC Mailand? |#10
Oct 26, 2010 - 2:23 PM hours
Quote from BayrischerSpursfan:
Quote from Milanisti85:
[Warum sollte er sich wenn er zu Milan gewechselt ist nach England oder Spanien verabschieden?

Cissokho zu Milan wird auf jeden ein Fall ein heißes Thema im nächsten Sommer. An Cissokho und Milan wird es da nicht scheitern, eher an Lyon. Glaube nicht das sie den so einfach hergeben.


Warum er sich nach England oder Spanien verabschieden sollte? Weil langfristig Milan für mich nicht zur absoluten Weltspitze gehört. Wenn er sich weiterentwickeln will, wird er in ein paar Jahren Richtung Chelsea, Manu oder Real(eventuell Barca) ziehn.


Glaskugel. Wer kann denn bitte wissen, wer zukünftig zur Weltspitze gehören wird?
Cissokho ist sicher weiterhin ein Thema. Dass er bei Milan wohl mehr Chancen auf einen Stammplatz hat, als bei anderen prestigeträchtigen Teams dürfte ihn wohl auch geringfügig tangieren.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.