deadline-day banner

Au hur! Öcher Klömpchensklubverzäll...

Dec 2, 2009 - 6:57 PM hours
Au hur! Öcher Klömpchensklubverzäll... |#1171
May 17, 2013 - 7:39 PM hours
Quote from Westfalen:
Quote from Captain_Kirk:
Quote from Westfalen:
Kann mir hier jemand sagen wie viele Aachenfans Ihre Mannschaft zum letzten Saisonspiel nach Osnabrück begleiten werden ? :)


Ich würde mal auf etwa 500-1000 tippen. Ich denke dass viele das Spiel aufgrund der Brisanz für euch und auch weil sie die Mannschaft gebührend verabschieden wollen, interessiert.


So zahlen gefallen mir doch recht gut.




1000 eher nicht, vielleicht 700-800 oder sowas
Au hur! Öcher Klömpchensklubverzäll... |#1172
May 23, 2013 - 3:57 PM hours
Hallo zusammen!

Schon seit ein paar Jahren spielt ein (leider recht kleiner) Kern dieses Forums zusammen Comunio, das Bundesliga-Managerspiel. Nette und faire Runde.

Aktuell dabei sind: Lancaster, Luc_Reguin, SeraAC, AufstiegAachen09, Schwarz-Gelb-81 und ich. Die ersten 3 sowie ich wollen auf alle Fälle nächste Saison wieder an den Start gehen. Vom Rest haben wir wegen Inaktivität zum Saisonende noch keine Rückmeldung.

Wir werden wie jedes Jahr komplett neu starten, so dass Neueinsteiger keinen Nachteil haben werden. Gibt es hier im Forum vielleicht Interessenten, die dazustoßen möchten? Bitte nur echtes Interesse und bei Ausdauer für eine gesamte Saison.
Au hur! Öcher Klömpchensklubverzäll... |#1173
May 25, 2013 - 3:43 PM hours
Quote from SuperMario:
Hallo zusammen!

Schon seit ein paar Jahren spielt ein (leider recht kleiner) Kern dieses Forums zusammen Comunio, das Bundesliga-Managerspiel. Nette und faire Runde.

Aktuell dabei sind: Lancaster, Luc_Reguin, SeraAC, AufstiegAachen09, Schwarz-Gelb-81 und ich. Die ersten 3 sowie ich wollen auf alle Fälle nächste Saison wieder an den Start gehen. Vom Rest haben wir wegen Inaktivität zum Saisonende noch keine Rückmeldung.

Wir werden wie jedes Jahr komplett neu starten, so dass Neueinsteiger keinen Nachteil haben werden. Gibt es hier im Forum vielleicht Interessenten, die dazustoßen möchten? Bitte nur echtes Interesse und bei Ausdauer für eine gesamte Saison.

Ich wäre nächstes Jahr gerne wieder dabei!

•     •     •

Danke, Erik, du hast Euphorie entfacht.

NUR der TSV!
Au hur! Öcher Klömpchensklubverzäll... |#1174
May 27, 2013 - 10:12 AM hours
Ich hab noch zwei Fragen wegen dem Spiel am Mittwoch:

1. Gibts noch einen letzten Spieltagsthread für diese Saison? :)

2. Kommt das Spiel auch im Fernsehen, ich habe leider Uni und werde es nicht zum Spiel schaffen?

•     •     •

Fan von Fc Memmingen, Alemannia Aachen

Aufstieg 2010 ! Wir rocken die Regionalliga Süd !
Au hur! Öcher Klömpchensklubverzäll... |#1175
May 27, 2013 - 11:35 AM hours
Quote from AllgaeuGoesAachen:
Ich hab noch zwei Fragen wegen dem Spiel am Mittwoch:

1. Gibts noch einen letzten Spieltagsthread für diese Saison? :)

2. Kommt das Spiel auch im Fernsehen, ich habe leider Uni und werde es nicht zum Spiel schaffen?



Im TV kommt es soweit ich weiss nicht. Center TV übertrug das Pokalfinale in den letzten Jahren. Das ist aber ja im Raum Aachen leider eingestellt worden. Ich mache mich mal schlau.

•     •     •

TSV Alemannia Aachen
BV Borussia Dortmund
Roda J.C. Kerkrade

~*Schwarz und Gelb regiert die Welt*~
Au hur! Öcher Klömpchensklubverzäll... |#1176
May 27, 2013 - 1:12 PM hours
Blackie schrieb :


Das Pokalspielendspiel zwischen Alemannia Aachen und Fortuna Köln wird am Mittwoch ab 19:05 Live bei Center.TV übertragen.

•     •     •

Ein Leben lang.....Alemannia Aachen!
Au hur! Öcher Klömpchensklubverzäll... |#1177
May 29, 2013 - 8:28 AM hours
Quote from AufstiegAachen09:
Quote from SuperMario:
Hallo zusammen!

Schon seit ein paar Jahren spielt ein (leider recht kleiner) Kern dieses Forums zusammen Comunio, das Bundesliga-Managerspiel. Nette und faire Runde.

Aktuell dabei sind: Lancaster, Luc_Reguin, SeraAC, AufstiegAachen09, Schwarz-Gelb-81 und ich. Die ersten 3 sowie ich wollen auf alle Fälle nächste Saison wieder an den Start gehen. Vom Rest haben wir wegen Inaktivität zum Saisonende noch keine Rückmeldung.

Wir werden wie jedes Jahr komplett neu starten, so dass Neueinsteiger keinen Nachteil haben werden. Gibt es hier im Forum vielleicht Interessenten, die dazustoßen möchten? Bitte nur echtes Interesse und bei Ausdauer für eine gesamte Saison.

Ich wäre nächstes Jahr gerne wieder dabei!


Ich bin für sowas auch immer zu haben, würde auch mitmachen.
Au hur! Öcher Klömpchensklubverzäll... |#1178
May 29, 2013 - 9:06 AM hours
Quote from onlyTSV:
Quote from AufstiegAachen09:
Quote from SuperMario:
Hallo zusammen!

Schon seit ein paar Jahren spielt ein (leider recht kleiner) Kern dieses Forums zusammen Comunio, das Bundesliga-Managerspiel. Nette und faire Runde.

Aktuell dabei sind: Lancaster, Luc_Reguin, SeraAC, AufstiegAachen09, Schwarz-Gelb-81 und ich. Die ersten 3 sowie ich wollen auf alle Fälle nächste Saison wieder an den Start gehen. Vom Rest haben wir wegen Inaktivität zum Saisonende noch keine Rückmeldung.

Wir werden wie jedes Jahr komplett neu starten, so dass Neueinsteiger keinen Nachteil haben werden. Gibt es hier im Forum vielleicht Interessenten, die dazustoßen möchten? Bitte nur echtes Interesse und bei Ausdauer für eine gesamte Saison.

Ich wäre nächstes Jahr gerne wieder dabei!


Ich bin für sowas auch immer zu haben, würde auch mitmachen.


Ich würde auch gerne mitmachen.

•     •     •

Aachener Turn- und Sportverein Alemannia 1900 e.V.
&
Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

Tradition in Schwarz-Gelb
Au hur! Öcher Klömpchensklubverzäll... |#1179
May 29, 2013 - 10:14 AM hours
falls ihr noch einen spieler braucht wäre ich auch gerne dabei

•     •     •

Fan von Fc Memmingen, Alemannia Aachen

Aufstieg 2010 ! Wir rocken die Regionalliga Süd !
Au hur! Öcher Klömpchensklubverzäll... |#1180
May 29, 2013 - 10:59 AM hours
Wäre gerne dabei

•     •     •

Ein Leben lang.....Alemannia Aachen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.