Reece Oxford
Date of Birth 16.12.1998
Age 25
Nat. England  England
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Back
Foot right
Current club FC Augsburg
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 31, 2018
Share this rumour

Bleibt Reece Oxford doch bei Borussia Mönchengladbach?

Dec 2, 2017 - 9:11 AM hours
Zitat von england5germany1

Aufgrund der vermutlich schweren Knieverletzung von Pedro Obiang (erlitten im Pokalspiel am Samstag) ist Oxfords Leihgeschäft bis auf weiteres auf Eis.

OMG augen-zuhalten

•     •     •

VFL BORUSSIA!

This contribution was last edited by nookedVFL on Jan 29, 2018 at 12:46 PM hours
Zitat von england5germany1

Aufgrund der vermutlich schweren Knieverletzung von Pedro Obiang (erlitten im Pokalspiel am Samstag) ist Oxfords Leihgeschäft bis auf weiteres auf Eis.


OK, dann halt die RR ohne ihn. Schade.
Aber wir kommen auch so klar.

Alles gute, Reece, hast echt nen guten Eindruck hinterlassen bei uns. Viel Glück auf der Insel oder wo auch immer. Mach's gut!

Denke mal, diesen Thread kann man in Kürze schließen.
This contribution was last edited by darkstanley on Jan 29, 2018 at 1:33 PM hours
Zitat von england5germany1
Aufgrund der vermutlich schweren Knieverletzung von Pedro Obiang (erlitten im Pokalspiel am Samstag) ist Oxfords Leihgeschäft bis auf weiteres auf Eis.


"bis auf weiteres" dürfte dann "endgültig" heißen, wenn übermorgen die Transferliste schließt.

Wenn es so kommt, bin ich nicht unfroh drüber und kann Eberl nur wärmstens empfehlen bis auf weiteres keine Geschäfte mehr mit West Ham zu machen

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Maxi darf sich jetzt seit 4 wochen mit dem thema beschäftigen , weil wir nicht im Stande waren ihn in 3 sopielen die letzte minute einzuwechseln , genug spiele gabs ja , in denen die letzten minuten nur sinnlos gewechselt wurde , da hätte es dann auch Reece sein können - Provinzposse für mich , alles andere als Proffesionell
Ich bin nicht oft Klinke‘s Meinung, hier stimme ich aber absolut zu. In Wolfsburg wäre es zum Beispiel locker möglich gewesen, ihn zu bringen, da das Spiel zum Schluss gelaufen war. Wenn man durch dann im Training merkt, dass Oxford dran ist, ins Team zu kommen, bringe ich ihn, zumal man dann immer noch Vestergaard als Brechstange nach vorne ziehen könnte. So innovativ denkt unser Trainer, der es „geschafft“ hat, Borussia auf ein Durchschnittsteam wie die Eintracht viermal hereinzufallen natürlich nicht.
Zitat von Klinke
Maxi darf sich jetzt seit 4 wochen mit dem thema beschäftigen , weil wir nicht im Stande waren ihn in 3 sopielen die letzte minute einzuwechseln , genug spiele gabs ja , in denen die letzten minuten nur sinnlos gewechselt wurde , da hätte es dann auch Reece sein können - Provinzposse für mich , alles andere als Proffesionell


Das muss man einfach schonungslos so sagen, die notwendigen Einsätze hätte man Problemlos stämmen können wenn das so gewollt gewesen wäre...
hätte hätte... lässt sich immer einfach sagen. Andersrum geht es auch, hätte man ihn nicht gegen HSV und Freiburg spielen lassen, hätte er nicht so überzeugen können, wären plötzlich Red Bull usw. nicht auf ihn aufmerksam geworden, hätte man ihn für 6 Mio zur Winterpause fest verpflichten können.

Nun hat er aber in den Spielen zu überzeugen gewusst, wurde gehyped und plötzlich witterte West Ham die große Kasse.

Wie man es macht ist es verkehrt....
Zitat von Falcon77
Zitat von england5germany1

Aufgrund der vermutlich schweren Knieverletzung von Pedro Obiang (erlitten im Pokalspiel am Samstag) ist Oxfords Leihgeschäft bis auf weiteres auf Eis.


"bis auf weiteres" dürfte dann "endgültig" heißen, wenn übermorgen die Transferliste schließt.

Wenn es so kommt, bin ich nicht unfroh drüber und kann Eberl nur wärmstens empfehlen bis auf weiteres keine Geschäfte mehr mit West Ham zu machen


Richtig. Vor allem, was den letzten Absatz betrifft daumen-hoch

Ich hatte das an anderer Stelle schon mal gepostet, ich seh's genauso. Borussia sollte von weiteren Geschäften mit West Ham absehen. Solche Nummern sollten wir nicht mitmachen, haben wir auch nicht nötig.

Schade nur, möglicherweise, für Reece.
Zitat von Klinke

Maxi darf sich jetzt seit 4 wochen mit dem thema beschäftigen , weil wir nicht im Stande waren ihn in 3 sopielen die letzte minute einzuwechseln , genug spiele gabs ja , in denen die letzten minuten nur sinnlos gewechselt wurde , da hätte es dann auch Reece sein können - Provinzposse für mich , alles andere als Proffesionell


Leider wahr. Wir, d.h. DH, hatten reichlich Gelegenheit (und auch Bedarf!), ihn einzusetzen, damit wären Verhandlungen im Winter obsolet geworden, aber leider haben wir uns unserer Chance beraubt, dass Reece seine Leihe bei uns voll erfüllt.

Andererseits halte ich das hier ausgehandelte Vertragskonstrukt ohnehin für höchst fragwürdig. Sollten wir SO nicht mehr machen.
This contribution was last edited by darkstanley on Jan 30, 2018 at 2:51 PM hours
Jetzt könnte man ja meinen, dass Eberl kurzfristig Ersatz besorgt, weil im Vergleich zur Hinrunde ein Defensivspieler fehlt. Aber Eberl setzt sich in diesem Moment ja lieber, mal wieder, vor eine Kamera...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.