Demba Ba
Date of Birth 25.05.1985
Age 39
Nat. Senegal  Senegal
Height 1,89m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired
Interested club West Ham United

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 24, 2011
Share this rumour

Demba Ba zu West Ham?

Dec 28, 2010 - 10:16 AM hours
Avram Grant is also closing in on another signing – Hoffenheim’s £6million-rated Senegal striker Demba Ba.

Hammers want to bring in the powerful target man who was heading for Aston Villa as Gerard Houllier’s big-money buy for the transfer window until the move went cold last week.


Read more: http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Transfer-news-Manchester-City-ready-to-let-Wayne-Bridge-join-West-Ham-if-the-price-is-right-article658459.html#ixzz19OawgBHd
Sign up for MirrorFootball's Morning Spy newsletter Register here
Laut der Quelle war zunächst Aston Villa an Ba dran. Nun soll er angeblich kurz vor der Unterschrift in West Ham stehen.
Wäre ein sehr überraschender Wechsel. Ich persönlich glaube nicht wirklich dran. Was meint ihr?
This contribution was last edited by Shaoqiang on Jan 24, 2011 at 1:52 PM hours
Demba Ba zu West Ham? |#1
Dec 28, 2010 - 10:28 AM hours
warum sollte er dorthin wechseln? das ist keine verbesserung, er würde dort gegen den Abstieg spielen, statt um die EL wie mit der TSG...
Zudem sind die 6 Mio Pfund (~7 Mio. €) sicherlich nicht annäherend das, was sie für ihn haben wollen! (mit dem VfB hatte man sich glaub ich damals auf 13 Mio. geeinigt)

...Villa würde vielleicht noch eher passen, aber zu den Hammers kann ich mir nicht vorstellen!
This contribution was last edited by Dr_Acula on Dec 28, 2010 at 10:32 AM hours
Demba Ba zu West Ham? |#2
Dec 28, 2010 - 10:29 AM hours
Genau,eine super sportliche Verbesserung bei einem abstiegsbedrohten PL-Team.......lol

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


Demba Ba zu West Ham? |#3
Dec 28, 2010 - 10:30 AM hours
Ich glaube kaum, dass Ba jetzt wechselt. Mit Hoffenheim hat er immerhin noch Chancen auf die Euro- League, wirklich schlecht verdienen wird er wohl auch nicht und die 6 Mio. Pfund dürften wohl auch zu wenig sein, denn Stuttgart hatte doch für ihn schon 12 Mio. Euro geboten oder?

Also gebe dem ganzen 5%

•     •     •

"Ich will jetzt nicht sagen, ich bin der tollste Torhüter. Aber ich habe bisher noch keinen kennen gelernt, der von seinem Können her kompetenter ist als ich." (Jens Lehmann)

"Carragher... wenn der von hinten kommt, teilt sich das Meer" (Wolff Fuss)

"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde." (Hans Meyer)

AC Milan|FC Schalke 04
Demba Ba zu West Ham? |#4
Dec 28, 2010 - 10:31 AM hours
Finanziell wäre es vielleicht für ihn eine Verbesserung, aber Sportlich? Außerdem ist die Frage, ob
Hoffenheim Ihn für gute 7 Millionen ziehen lässt.
Demba Ba zu West Ham? |#5
Dec 28, 2010 - 10:32 AM hours
Glaube ich auch nicht dran. Rangnick wird sich weigern nach Luiz Gustavo im Sommer nun im Winter auch noch Demba Ba zu verlieren. Zudem ist West Ham nicht interessant da Sie im Abstiegskampf stehen und meines erachtens es auch schwer haben werden die Klasse zu halten auch wenn sie personell stärker sind als Wigan, Blackpool usw.
Demba Ba zu West Ham? |#6
Dec 28, 2010 - 10:34 AM hours
Einmal kurz gelacht. Weder Ba noch Hoffenheim dürften daran interessiert sein, die Zusammenarbeit aufzukündigen, schon gar nicht zur gehandelten Summe.
Demba Ba zu West Ham? |#7
Dec 28, 2010 - 10:40 AM hours
Ich denke nicht das an der Sache was dran ist. Wenn Ba zum Verkauf stünde würde er mit Sicherheit bessere Angebote bekommen und für ca. 7mio EUR wird Hoffenheim ihn sicherlich nicht ziehen lassen. Und selbst wenn er Urlaub in London macht wie ein User schrieb wird er dort nicht hinwechseln.

•     •     •

FC Bayern München
Demba Ba zu West Ham? |#8
Dec 28, 2010 - 11:33 AM hours
Quote from VcMarius:
West Ham muss im Pokal einmal gewinnen gegen Birminigham dann sind die im Finale gegen Arsenal.
Also international.
Egal abstiegskampf.
Die schaffen es über Pokal


DAS, und was noch viel wichtiger ist: West Ham heißt England. Und die Premier League zieht von egal wo maßig Spieler an, weil sie einfach die beste Fußballliga der Welt ist. Viele Profis machen da auch keinen großen Unterschied, ob sie gegen den Abstieg, oder international spielen wollen, hauptsache England. Wenn ein Angebot von der Insel kommt ist es auf jeden fall schon eine Überlegung wert, letztendlich sind auch die Gehaltszahlungen(ja, auch bei West Ham! jedoch kann ich mir schlecht vorstellen dass die besser zahlen als Dietmar...) durchaus attraktiv.

Und ein Verein der international spielt, wie zum Beispiel die Pallette von Manchester(beide), über London(Blues, Gunners, Spurs) bis nach Liverpool hätten schlichtweg kein Interesse an ihm. Da die Hammers aber wie schon erwähnt nächstes Jahr dank Pokal mit gar nicht so geringer Wahrscheinlichkeit ebenfalls international spielen ist das Angebot, nach West Ham zu wechseln viel, viel attraktiver als es auf den ersten Blick scheint, vor allem für jemanden, der sowieso immer schon in die PL wollte.

•     •     •

*Deutschsprachige Signatur auf Grund fragwürdiger Regeln*
Demba Ba zu West Ham? |#9
Dec 28, 2010 - 11:53 AM hours
Die Premier League ist immer noch die Premier League!
Bei einem Ba Wechsel auf die Insel muss dies ja nicht das Ende der Fahnenstange gewesen sein!
Sollte er wechseln und schlägt bei West Ham ein, kann man sich auch innerhalb der Premier
League noch "hoch arbeiten".

West Ham hat zwar momentan Probleme, aber genau deshalb suchen sie doch nach Verstärkungen!

Des Weiteren halte ich die Hammers für den Einstieg in die Premier League nicht für die schlechteste Adresse!

Allerdings glaub ich kaum, dass Hoffenheim ihn zum Spottpreis gehen lässt!
Daran wirds dann wohl leztendlich auch scheitern.
Demba Ba zu West Ham? |#10
Dec 28, 2010 - 12:07 PM hours
Er will zusammen mit Hitze gegen den Abstieg kämpfen statt um die Europäischen Startplätze.
Durchaus nachvollziehbar, ich gebe 97%

•     •     •

Dani Jarque † 08.08.2009

¡Aupa Espanyol!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.