deadline-day banner
Fri, Feb 1, 2019
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   SV Darmstadt 98
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Manager D. Schuster Dirk Schuster
€6.90m Total market value €40.85m
25.8 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Die Zebras auf 2. Liga Abschiedstour? 20. Spieltag - MSV Duisburg : SV Darmstadt 98

Jan 31, 2019 - 12:15 PM hours
Vielen Dank,endlich mal Kampf und Wille,Seo und Wolze im Doppel,haben mir sehr gut gefallen.Und Havard ist der erste Neuzugang der funktioniert.Schade nur das mit der Reinnahme von Fröde,wieder die Unruhe da war und Verhoek machte es noch schlimmer,die beiden,ne danke.Und Enis Hut ab in dem Alter und so einen braucht du,der auch mal dazwischen knallt .
This contribution was last edited by alteszebra on Feb 2, 2019 at 7:44 AM hours
Zitat von alteszebra
Vielen Dank,endlich mal Kampf und Wille,Seo und Wolze im Doppel,haben mir sehr gut gefallen.Und Havard ist der erste Neuzugang der funktioniert.Schade nur das mit der Reinnahme von Fröde,wieder die Unruhe da war und Verhoek machte es noch schlimmer,die beiden,ne danke.Und Enis Hut ab in dem Alter und so einen braucht du,der auch mal dazwischen knallt .


Seo funktioniert doch auch und ist auch ein Neuzugang. Seine bisherigen Einsätze waren gut. Nur relativ wenig.
Hajri ... unglaublich, ... er zeigt, wenn man clever, wie man eine Seite dicht macht. ... da stimmte jeder Laufweg.
Mr. wenn man mich braucht, bin ich da. ... also bitte demnächst auch im Sturm einwechseln. Hat auch das erster Tor mit vorbereitet. Bei ihm kommen 15m Pässe wenigstens an.

Seo ... schon mein Liebling smile ... nach Hajri

Entdeckung... Schnellhardt auf der defensiven 6. ... stärkste Leistung eines 6ers seit Albutats beste Phase hier vor ~3Jahren
er hat so ziemlich alles abgeräumt und dann den Konter vorbereitet
Zitat von Robbe
Hajri ... unglaublich, ... er zeigt, wenn man clever, wie man eine Seite dicht macht. ... da stimmte jeder Laufweg.
Mr. wenn man mich braucht, bin ich da. ... also bitte demnächst auch im Sturm einwechseln. Hat auch das erster Tor mit vorbereitet. Bei ihm kommen 15m Pässe wenigstens an.

Seo ... schon mein Liebling smile ... nach Hajri

Entdeckung... Schnellhardt auf der defensiven 6. ... stärkste Leistung eines 6ers seit Albutats beste Phase hier vor ~3Jahren
er hat so ziemlich alles abgeräumt und dann den Konter vorbereitet


Wir haben eigentlich, bis zur Einwechslung von Fröde, fast ohne 6er gespielt. So war jedenfalls mein Empfinden. Nielsen spielte ja teilweise neben Schnellhardt auf der 6 wenn man es so sehen möchte.

Ich kann die Einwechslung von Fröde verstehen. Es steht 3:0 und du nimmst einen offensiven Spieler raus, den du fit für Dienstag brauchst, und bringst einen kopfballstarken Defensiven rein.
Ich hätte sogar noch Albutat nachgelegt. Nach dem Aus von Hajri war der Bruch da.

Ich habe mir heute ganz speziell Paderborn angeschaut. Das wird sehr schwer. So "No Name" Spieler wie Michel, Tekepety, Klement & Antwi-Adjei würde ich gerne mal von Ivo sehen. OK Seo ist so einer aber ansonsten sind es meistens erfahrene Spieler. Versteht mich nicht falsch. Solche Spieler brauchst du auch aber so unverbrauchte Spieler machen häufig richtig Spass.

Wenn Paderborn nur annähernd so spielt wie heute, dann war es das wohl für uns. Fürth war aber auch absolut schlecht heute.

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte
Zitat von TheGreatOne

Ich habe mir heute ganz speziell Paderborn angeschaut. Das wird sehr schwer. So "No Name" Spieler wie Michel, Tekepety, Klement & Antwi-Adjei würde ich gerne mal von Ivo sehen. OK Seo ist so einer aber ansonsten sind es meistens erfahrene Spieler. Versteht mich nicht falsch. Solche Spieler brauchst du auch aber so unverbrauchte Spieler machen häufig richtig Spass.


Euh Tashchy?

•     •     •

Brima!
Ich mag viele Vereine, aber das Herz gehört nach Duisburg.
Zitat von TjIsPhantom
Zitat von TheGreatOne

Ich habe mir heute ganz speziell Paderborn angeschaut. Das wird sehr schwer. So "No Name" Spieler wie Michel, Tekepety, Klement & Antwi-Adjei würde ich gerne mal von Ivo sehen. OK Seo ist so einer aber ansonsten sind es meistens erfahrene Spieler. Versteht mich nicht falsch. Solche Spieler brauchst du auch aber so unverbrauchte Spieler machen häufig richtig Spass.


Euh Tashchy?


Tashchy hat schon in Stuttgart Bundesligaluft geschnuppert wenn auch nur wenig. Aber die genannten Paderborner kannte doch bis dahin wirklich nur Leute die sich in der 4., 5. oder noch teiferen Liga auskannten. Tekpetey könnte man eventuell noch ausklammern.

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte
Zitat von TheGreatOne
Zitat von TjIsPhantom

Zitat von TheGreatOne

Ich habe mir heute ganz speziell Paderborn angeschaut. Das wird sehr schwer. So "No Name" Spieler wie Michel, Tekepety, Klement & Antwi-Adjei würde ich gerne mal von Ivo sehen. OK Seo ist so einer aber ansonsten sind es meistens erfahrene Spieler. Versteht mich nicht falsch. Solche Spieler brauchst du auch aber so unverbrauchte Spieler machen häufig richtig Spass.


Euh Tashchy?


Tashchy hat schon in Stuttgart Bundesligaluft geschnuppert wenn auch nur wenig. Aber die genannten Paderborner kannte doch bis dahin wirklich nur Leute die sich in der 4., 5. oder noch teiferen Liga auskannten. Tekpetey könnte man eventuell noch ausklammern.


Da magst du durchaus recht haben, aber weißt du was hier los ist, wenn Ivo Spieler aus der 4. Oder noch tieferen Ligen holt? Den Mob kann ich schon hören.

Mit Seo haben wir übrigens auch jemandem im Kader, der Bundesliga Luft geschnuppert hat, es da aber nicht geschafft hat.

Wenn man ehrlich ist, sind das die Spieler die wir brauchen. Spieler die zwar gut, aber aktuell nicht gut genug für die Bundesliga sind. Mit denen kommst du weiter. So haben wir auch einen Schnelli aus Köln bekommen.

•     •     •

Brima!
Ich mag viele Vereine, aber das Herz gehört nach Duisburg.
MSV Duisburg Player Ratings - MSV Duisburg
4.5F. Wiedwald
3.0D. Bomheuer
3.5G. Nauber
3.0Y. Seo
1.5Enis Hajri
2.5F. Schnellhardt
4.0L. Fröde
4.0K. Wolze
2.5Cauly
2.0H. Nielsen
2.5A. Engin
2.5S. Ilyuchenko

Die Startelf hat mich erst überrascht dann in der ersten Halbzeit überzeugt.
Gegnüber dem Bochum-Spiel hatten wir weniger Chancen im Spiel ,dafür aber mehr und sehr schöne Tore.

Nachdem Souza und Hajri den Platz verlassen haben kam ein Bruch ins Spiel und das grosse Zittern began.
Die dadurch bedingten Umstellungen haben nicht gefruchtet.

Bestnoten haben sich mMn vor allem Hajri(ohne gelbe Karte),Seo(brachte Heller zur Verzweifelung aber auch mit Fehlern),Schnelli als Dreh- und Angelpunkt,Ilju (mit Traumtor) und Engin (trotz vergebener 1902%tiger Chance zum 4:0)verdient.

Wiedwald für mich nicht der erhoffte Rückhalt und Wolze (abgesehen von seinem Tor) schwach.

Wie wichtig der Sieg war zeigen die Ergebnisse vom WE auf den anderen Plätzen

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

This contribution was last edited by HJG on Feb 4, 2019 at 10:14 AM hours
MSV Duisburg Player Ratings - MSV Duisburg
4.5F. Wiedwald
3.0D. Bomheuer
3.5G. Nauber
3.0Y. Seo
1.5Enis Hajri
2.5F. Schnellhardt
4.0L. Fröde
4.0K. Wolze
2.5Cauly
2.0H. Nielsen
2.5A. Engin
2.5S. Ilyuchenko

Zitat von HJG
Die Startelf hat mich erst überrascht dann in der ersten Halbzeit überzeugt.
Gegnüber dem Bochum-Spiel hatten wir weniger Chancen im Spiel ,dafür aber mehr und sehr schöne Tore.

Nachdem Souza und Hajri den Platz verlassen haben kam ein Bruch ins Spiel und das grosse Zittern began.
Die dadurch bedingten Umstellungen haben nicht gefruchtet.

Bestnoten haben sich mMn vor allem Hajri(ohne gelbe Karte),Seo(brachte Heller zur Verzweifelung aber auch mit Fehlern),Schnelli als Dreh- und Angelpunkt,Ilju (mit Traumtor) und Engin (trotz vergebener 1902%tiger Chance zum 4:0)verdient.

Wiedwald für mich nicht der erhoffte Rückhalt und Wolze (abgesehen von seinem Tor) schwach.

Wie wichtig der Sieg war zeigen die Ergebnisse vom WE auf den anderen Plätzen


Hab Nielsen vergessen starkdaumen-hoch

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Zitat von TheGreatOne
Zitat von TjIsPhantom

Zitat von TheGreatOne

Ich habe mir heute ganz speziell Paderborn angeschaut. Das wird sehr schwer. So "No Name" Spieler wie Michel, Tekepety, Klement & Antwi-Adjei würde ich gerne mal von Ivo sehen. OK Seo ist so einer aber ansonsten sind es meistens erfahrene Spieler. Versteht mich nicht falsch. Solche Spieler brauchst du auch aber so unverbrauchte Spieler machen häufig richtig Spass.


Euh Tashchy?


Tashchy hat schon in Stuttgart Bundesligaluft geschnuppert wenn auch nur wenig. Aber die genannten Paderborner kannte doch bis dahin wirklich nur Leute die sich in der 4., 5. oder noch teiferen Liga auskannten. Tekpetey könnte man eventuell noch ausklammern.


Und Klement. War ebenso wie Boris beim VfB und konnte sich da nicht durchsetzen. smile

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.