Emanuel Pogatetz
Date of Birth 16.01.1983
Age 41
Nat. Austria  Austria
Height 1,91m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot left
Current club Retired
Interested club SV Werder Bremen

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 27, 2013
Share this rumour

Emanuel Pogatetz zu Werder Bremen?

May 28, 2013 - 11:51 PM hours
Emanuel Pogatetz zu Werder Bremen? |#41
May 30, 2013 - 12:21 PM hours
Konkrete Angebote für Pogatetz gibt es nicht, allerdings denken einige Bundesligisten über seine Verpflichtung nach. Die bereits gehandelten Werder Bremen und der Hamburger SV gehören nach WN-Informationen nicht dazu, dafür soll der FC Augsburg Interesse signalisiert haben. tg
Laut den "Wolfsburger Nachrichten" haben wir und der SV Werder Bremen kein Interesse, an einer Verpflichtung von Emanuel Pogatetz.

•     •     •

Mein Verein: Hamburger SV - work hard and stay humble.

TM.de - User des Jahres 2015/16/17/18: SOLOINTER - vielen Dank, für deine erstklassige Beiträge.
Emanuel Pogatetz zu Werder Bremen? |#42
May 30, 2013 - 12:27 PM hours
das ist auch gut so. noch einen hüftsteifen innenverteidiger braucht bremen nicht.
Emanuel Pogatetz zu Werder Bremen? |#43
May 30, 2013 - 1:09 PM hours
Für Emanuel Pogatetz ist sein rund fünfmonatiges Leih-Gastspiel bei West Ham nicht nach Wunsch verlaufen, daher wird "Mad Dog" bis auf Weiteres einmal zu seinem Stammclub VfL Wolfsburg zurückkehren, aber auch Werder Bremen und der Hamburger SV sollen interessiert sein.

weiter lesen: http://www.gmx.at/themen/sport/fussball/oesterreich/nationalelf/90aeq6y-oefb-camp-transfergeruechte-hochsaison#.A1000146
der würde bei euch zusammenräumen ;)
Emanuel Pogatetz zu Werder Bremen? |#44
Jun 21, 2013 - 10:38 PM hours
Emanuel Pogatetz: War an West Ham ausgeliehen, die Engländer ziehen die Option nicht. „Er hat sich damals entschieden, zu West Ham zu gehen“, so Allofs, „ich glaube nicht, dass er nun wieder bei uns spielen wird.“ Wie einst schon 2012 ist wieder Nürnberg interessiert, als weitere Bundesligisten werden gehandelt: Leverkusen, HSV, Bremen.
Lt. Kicker ist Bremen immer noch an Pogatetz interessiert.
Emanuel Pogatetz zu Werder Bremen? |#45
Jun 21, 2013 - 11:03 PM hours
ich sehe ihn auf einem ähnlichen Niveau wie Prödl.Als Sokratis-Ersatz sollte ein besserer Spieler kommen.Meine Favoriten wären Diagne,Caldirola,Douglas oder Dragovic/Kalas.Bitte Nicht Pogatetz! :/

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß!
Emanuel Pogatetz zu Werder Bremen? |#46
Jun 21, 2013 - 11:23 PM hours
Quote from JosephAkpala19:
ich sehe ihn auf einem ähnlichen Niveau wie Prödl.Als Sokratis-Ersatz sollte ein besserer Spieler kommen.Meine Favoriten wären Diagne,Caldirola,Douglas oder Dragovic/Kalas.Bitte Nicht Pogatetz! :/


Diagne möchte beim SC bleiben.
Dragovic ist zu teuer.
Douglas ist ablösefrei, hat aber bessere Optionen, als Bremen
Kalas kann man viell. holen ( Leihe mit KO)
Caldirola wäre der realistischste von den Spielern, die du aufgelistet hast.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.