Luka Jović
Date of Birth 23.12.1997
Age 26
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club AC Milan
Interested club FC Barcelona

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2891
2161
31-
2--
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 4, 2019
Share this rumour

FC Barcelona beobachtet Luka Jovic

Nov 15, 2018 - 5:30 PM hours
Šuška se o Napoliju i Bajernu, čeka se da Milan uđe u trku, ali Barselona je spremna da napravi prvi konkretan potez ka angažovanju trenutno najboljeg strelca Bundeslige Luke Jovića... Napadač Ajntrahta i strelac devet ovosezonskih pogodaka u nemačkom prvenstvu biće u subotu, tokom duela sa Crnogom Gorom, pod posebnom prismotrom. Naravno, ako mu selektor Mladen Krstajić ukaže šansu.

Prema saznanjima MOZZART Sporta mesto na najvećem srpskom stadionu rezervisao je glavni skaut velikana iz Katalonije. A razlog je upravo - Luka Jović. Tačnije, predstavnici Barselone su se već zvaničnim putem obratili ljudima it FSS i zatražili im da sačuvaju mesto za njihovog čoveka od poverenja u svečanoj loži. Reč je o čoveku čija reč se na Nou Kampu sluša i koji će narednih meseci pratiti razvoj i igre Luke Jovića.
Der FC Barcelona schickt einen seiner prominentesten Scouts zum Nations-League-Spiel Serbiens gegen Montenegro in Belgrad am Samstag. Das berichtet das Portal 'Mozzart Sport' unter Berufung auf Quellen im Umfeld des serbischen Fußballverbands. Demnach hat der katalanische Spitzenclub konkretes Interesse an Luka Jović (20) von Pokalsieger Eintracht Frankfurt.
Show results 1-2 of 2.
FC Barcelona beobachtet Luka Jovic |#1
Feb 12, 2019 - 12:01 PM hours
Lasst uns doch alle bitte mal bissi demütig bleiben...... einige tun ja so, als wären 45 Mio. Ablöse eine Art Majestätsbeleidigung..... Zwinkernd

Jovic spielt eine wirklich super Saison, aber allzu viel hat er dennoch in seiner Vita noch nicht vorzuweisen; dazu kommt er nicht von einem absoluten Topteam (wodurch er quasi automatisch teurer wäre).

Ich hoffe natürlich auch auf die höchst-mögliche Summe, das ist doch klar!

Aber wenn ich da lese "unter 70 Mio. geht da mal gar nichts!" - dann ist das für mich schon bissi weltfremd..... so schön ich es auch finden würde, wenn es dennoch einer zahlen würde.

Bisher hatten wir 9,5 Mio. bei Trapp.... nur mal so als Relation.....

Sportlich darf man Jovic einen solchen Wechsel auch nicht verbauen meiner Meinung nach. Es gibt eben gewisse Vereine, wo eigentlich so gut wie jeder Fussballprofi sagt "wenn ich mal die Chance dafür bekäme, würde ich dort gerne spielen!"; dazu zählen mit Sicherheit sowohl Real als auch Barcelona.

Wenn die ihn also tatsächlich wollen, dann wird man auch bei uns wissen, dass er weg ist im Sommer. Aber ggf. ist ja dann noch tatsächlich nochmals eine Leihe für eine Saison zu uns direkt zurück möglich, warten wir es mal ab.
FC Barcelona beobachtet Luka Jovic |#2
Feb 12, 2019 - 2:13 PM hours
Zitat von Ayecaramba256
Zitat von eagle1978

...stand grade schon alles in meinem Post zuvor......

Und ob wir keinen Zwang haben wissen wir alle auch nicht wirklich... keiner weiß doch von uns, wie sein Folge-Vertrag bei uns aussieht; also ob er nicht AK's für gewisse Vereine sich hat reinschreiben lassen, oder gar eine ganz allgemeine AK, usw.

Ich sage nur, dass wir nach einer bisher sehr guten Saison (in der wir dennoch noch nichts erreicht, im Sinne von Titel gewonnen, haben) bissi demütig denken sollten und uns noch nicht mit Wechseln von Topspielern anderer Topvereine in dieser Kategorie messen sollten.

Da verlieren wir...... drauf hoffen ist legitim, aber das vorauszusetzen sinngemäß halte ich für absolut abgehoben/übertrieben.


denkst du er war damals als spieler von benfica b in der Position solche forderungen zu stellen?


Vor allem Lian Sports ist dafür bekannt, oft Klauseln in den Verträgen einzubauen, die den Spielern und Beratern Transfers erleichtern. Nur weil Jovic bei Benfica nicht funktioniert hat, wusste ja die Berateragentur und Jovic selbst noch, dass er ein absolutes Toptalent ist, der im Normalfall die Eintracht als Übergangsstation sieht. Nicht falsch verstehen, ich weiß nicht ob Jovic eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat, aber da Lian Sports gute Beziehungen zu Bobic hegt und ihm ermöglicht wird viele talentierte Spieler zu kriegen, sind im gegenzug sicher auch bei manchen Spielern Klauseln dabei, die die Türen für andere Vereine offen halten. Transfers über Lian Sports sind sowieso oft intransparent, Jovic und Gacinovic sind beispielsweise über Limassol zu Benfica bzw. zu der Eintracht gewechselt. Wer da welche Anteile an den Spielern hat und wie da die Verträge aussehen, ist meistens nicht endgültig geklärt.

•     •     •


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.