Thomas Strakosha
Date of Birth 19.03.1995
Age 29
Nat. Albania  Albania
Height 1,93m
Contract until Jun 30, 2026
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Brentford FC
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 461
221
24-
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 9, 2023
Share this rumour
Brentford hätte ja auch noch Balcombe zur Verfügung
soso , da Sommer und Nübel gehen WOLLEN...

der eine ist schon weg , der andere so gut wie , hm ...
Zitat von Headcrash
Zur besseren Übersicht schlage ich doch vor, dass jetzt nur noch Threads zu Torhütern eröffnet werden, mit denen wir NICHT in Verbindung gebracht werden. Ich werf da direkt mal Toni Schumacher in den Raum.


Sven Scheuer oder Bernd Dreher hätten auch Zeit.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Zitat von Headcrash
Zitat von lio_messi

Zitat von Headcrash

Zur besseren Übersicht schlage ich doch vor, dass jetzt nur noch Threads zu Torhütern eröffnet werden, mit denen wir NICHT in Verbindung gebracht werden. Ich werf da direkt mal Toni Schumacher in den Raum.


Sven Scheuer oder Bernd Dreher hätten auch Zeit.


Und wo ist Raimond Aumann, wenn man ihn mal braucht? Oder Michael Tarnat?


Michael Tarnat wartet auf den Anruf von Martin Kind, das er neuer Trainer von 96 wird.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
FC Bayern München interessiert an T. Strakosha |#5
Aug 4, 2023 - 10:39 PM hours
Zitat von Merkel_auf_1
Zitat von Headcrash

Zitat von Merkel_auf_1

Zitat von lio_messi

Zitat von Headcrash

Zitat von lio_messi

Zitat von Headcrash

Zur besseren Übersicht schlage ich doch vor, dass jetzt nur noch Threads zu Torhütern eröffnet werden, mit denen wir NICHT in Verbindung gebracht werden. Ich werf da direkt mal Toni Schumacher in den Raum.


Sven Scheuer oder Bernd Dreher hätten auch Zeit.


Und wo ist Raimond Aumann, wenn man ihn mal braucht? Oder Michael Tarnat?


Michael Tarnat wartet auf den Anruf von Martin Kind, das er neuer Trainer von 96 wird.


Ist tarnat langweilig?


Was soll der??? oops

Nee, das kann nicht nur Langeweile sein ... Midlife-Crisis vielleicht?


Was ist Midlife-Crisis?


was soll der unsinn in diesem thread. der torwart macht bisher am meisten sinn. man wird keinen top man holen solange man noch auf neuer hofft.
FC Bayern München interessiert an T. Strakosha |#6
Aug 4, 2023 - 10:43 PM hours
Zitat von Merkel_auf_1
Zitat von Beachsoccer22

Zitat von Merkel_auf_1

Zitat von Headcrash

Zitat von Merkel_auf_1

Zitat von lio_messi

Zitat von Headcrash

Zitat von lio_messi

Zitat von Headcrash

Zur besseren Übersicht schlage ich doch vor, dass jetzt nur noch Threads zu Torhütern eröffnet werden, mit denen wir NICHT in Verbindung gebracht werden. Ich werf da direkt mal Toni Schumacher in den Raum.


Sven Scheuer oder Bernd Dreher hätten auch Zeit.


Und wo ist Raimond Aumann, wenn man ihn mal braucht? Oder Michael Tarnat?


Michael Tarnat wartet auf den Anruf von Martin Kind, das er neuer Trainer von 96 wird.


Ist tarnat langweilig?


Was soll der??? oops

Nee, das kann nicht nur Langeweile sein ... Midlife-Crisis vielleicht?


Was ist Midlife-Crisis?


was soll der unsinn in diesem thread. der torwart macht bisher am meisten sinn. man wird keinen top man holen solange man noch auf neuer hofft.


Neuer ist verletzt und mit irgendwem muss man starten


hä was meinst du, ich meine was soll der unsinn mit tarnat, dreher, scheuer oder aumann. der hier genannte torwart ist genau das was bayern braucht. ein weiterer international erfahrener torwart der aber auch nr.2 macht sobald neuer wieder fit ist.
FC Bayern München interessiert an T. Strakosha |#7
Aug 4, 2023 - 11:39 PM hours
Ich habe gehört ein gewisser Oliver Kahn wäre vereinslos
FC Bayern München interessiert an T. Strakosha |#8
Aug 4, 2023 - 11:45 PM hours
Zitat von MarioVielhaber
Ich habe gehört ein gewisser Oliver Kahn wäre vereinslos


vertrag mit bayern wurde doch gerade erst aufgelöst. war kein smater move.

strakosha als BU sicher keine schlechte wahl bzw. eine sehr gute, aber ich bin der meinung, dass bayern eine neue #1 braucht.

•     •     •

it's just you against you
FC Bayern München interessiert an T. Strakosha |#9
Aug 5, 2023 - 10:33 PM hours
Zitat von Merkel_auf_1
Zitat von Icey1312

Zitat von MarioVielhaber

Ich habe gehört ein gewisser Oliver Kahn wäre vereinslos


vertrag mit bayern wurde doch gerade erst aufgelöst. war kein smater move.

strakosha als BU sicher keine schlechte wahl bzw. eine sehr gute, aber ich bin der meinung, dass bayern eine neue #1 braucht.


Ich denke das auch wenn ich Strakosha sehr gut finde es für Nummer eins nicht reicht deswegen könnte ich mir vorstellen das sie Marc André Ter Stegen holen wenn sein Vertrag abläuft


Ter stegen ist dann 33 und jetzt auch schon nicht mehr auf dem Zenit, das wird ganz sicher nicht passieren, zumindest nicht als Nummer 1, solange es kein Nottransfer wird
Zitat von Moenchi
Hallo mein erster Eintrag,

Hab mich extra angemeldet weil ich es einfach komisch finde, das ein super Keeper der perfekt zu Bayern passt nie besprochen wurde. Unai Simon meiner Meinung nach der beste Torwart der Welt. Gibt es da einen Grund oder ist für immer an Bilbao gebunden. Finde es halt merkwürdig das er überhaupt nicht gehandelt wird, aber so nirgendwo.
Ansonsten hallo an die community


Warum sollte Simon zu Bayern wechseln, nur um sich dann auf die Bank zu setzen sobald Neuer wieder fit ist ?

Dafür ist er zu jung, zu gut und zu teuer.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.