deadline-day banner

Freundschafts-Thread Roda Kerkrade

Jan 8, 2007 - 11:19 PM hours
ich finde, wir könnten ruhig einen thread aufmachen in dem alles über unsere freunde aus kerkrade steht. das holland-forum hier ist sehr.... unterdurchschnittlich besucht und ich denke mal, dass außer uns hier wohl eh niemand wirkliches interesse für roda hat.

wer die idee gut findet kann es ja auch kundtun, vielleicht kommt ja was leben in den thread.

hier schonmal etwas über einen ehemaligen trainer von uns: huub stevens (aktuell ja trainer bei roda)

Fußballtrainer Huub Stevens verlässt Kerkrade zum Saisonende Der niederländische Fußballtrainer Huub Stevens verlässt seinen derzeitigen Verein Roda JC Kerkrade zum Ende der Saison. Der Ex-Coach von Schalke 04, Hertha BSC und dem 1. FC Köln sei auf die ihm angebotene Vertragsverlängerung nicht eingegangen, teilte der Club am Montag mit. Der Verein aus der Grenzstadt bei Aachen steht derzeit auf dem zwölften Platz in der niederländischen Ehrendivision.

Stevens hatte das Training der Roda-Profis zu Beginn der letzten Saison übernommen und die Mannschaft auf den achten Platz gebracht.
Angeblich sieht er aber zu wenig Zukunftsperspektiven in Kerkrade.
Wegen seiner langjährigen Erfahrung in Deutschland fällt Stevens Name auch immer wieder bei Trainerspekulationen in der Bundesliga.

Quelle: von der startseite ^^
Freundschafts-Thread Roda Kerkrade |#1
Jan 10, 2007 - 12:10 AM hours
Quote from Stuv76:
gibt es hier jemanden, der sich mit der jugendabteilung von kerkrade auskennt??? hab mal ein angebot gehabt, musste aber wegen gesundheitlichen gründen meine karriere beenden, bevor ich sie gestartet hab. sollen aber ganz gut sein, die jungs


Konnte in meiner Karriere ein 9:0 im Testspiel gegen die ein Jahr jüngeren verbuchen :D

War ziemlich lustig,die haben vorm Anpfiff noch alle "Rrrrrrooooddddaaaaaaaaaa" gerufen und waren nachher sehr verduzt.
Freundschafts-Thread Roda Kerkrade |#2
Jan 10, 2007 - 2:45 PM hours
Quote from Stuv76:
wo hast du denn gespielt?


SV Rott
Freundschafts-Thread Roda Kerkrade |#3
Jan 10, 2007 - 8:18 PM hours
Quote from -Korpiklaani-:
Quote from SuperMario:
Quote from Stuv76:
wo hast du denn gespielt?


SV Rott


mit dem nöhlen zusammen? ;)


Er war nur kurz da (Höchstens eine Saison) und ist 2 Jahrgänge älter.

Philipp Dunkel war länger da.Hat ziemlich viele Tore gemacht und war auch Kapitän der Mannschaft.Guter Schuss und körperlich sehr stark.Wechselte dann,als das Angebot von der Alemannia kam,das wohl auch finanziell sehr lukrativ gewesen sein soll.

Das soweit die von den Amateuren mit denen/gegen die ich gespielt habe.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.