Jean-Pierre Nsame
Date of Birth 01.05.1993
Age 31
Nat. Cameroon  Cameroon
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Como 1907
Interested club Trabzonspor

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 34124
1891
8-1
4-1
331
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 25, 2023
Share this rumour

J. Nsame zu Trabzonspor?

Aug 21, 2023 - 5:21 PM hours
Jean-Pierre Nsame, qui joue pour l’équipe suisse des Young Boys, est entré dans le radar de Trabzonspor. Le Camerounais, qui a été transféré du Servette en 2017 avec une indemnité de transfert de 900 mille euros, réalise une performance remarquable avec Young Boys. L’attaquant camerounais de Young Boys de Berne est en partance pour la Turquie à Trabzonspor. Les deux clubs seraient déjà en discussions très avancées.
YB und Trabzonspor befinden sich gemäss Quelle in fortgeschrittenen Verhandlungen.

Persönlich kann ich mir den Wechsel gut vorstellen, allerdings erst nach Abschluss der CL Play-offs.

•     •     •

Come on Young Boys!
J. Nsame zu Trabzonspor? |#1
Aug 22, 2023 - 10:55 AM hours
Kann mir den Wechsel auch gut vorstellen. Vielleicht wird der Deal schon nächstes Wochenende finalisiert, da das Spiel gegen Ouchy verschoben wurde. Ein solcher Transfer würde für alle beteiligten Sinn ergeben, wie ich finde. Mit einem Abgang von Nsame und vielleicht auch von Elia zu Montpellier (scheint immer noch sehr aktuell zu sein) würde YB sicherlich nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Wäre sicher spannend.
J. Nsame zu Trabzonspor? |#2
Aug 22, 2023 - 10:59 AM hours
Nsame hat schon mehrfach Wechsel des Geldes Willens ausgeschlagen. Ich behaupte Mal, dass trotz Ligastärke ein Transfer in die Türkei auch in diese Sparte gehören würde. Das spricht meines Erachtens dagegen. Einzig ein Transfer in die MLS würde mich nicht überraschen, wenns keine Topliga ist. Aaaaber: Der Druck auf jene mit auslaufenden Verträgen ist wohl relativ hoch, was mich den Wechsel überhaupt nicht ausschliessen lässt.
J. Nsame zu Trabzonspor? |#3
Aug 22, 2023 - 1:33 PM hours
Mich würde der Transfer zwar überraschen, aber ich kann mir diesen wegen dem höheren Gehalt durchaus vorstellen. Nsame muss sich entscheiden, ob er seinen Vertrag bei YB verlängern und womöglich seine Karriere bei YB beenden will oder ob er nochmals ins Ausland wechseln möchte. Ich hoffe immer noch auf Ersteres, bin aber nicht naiv und kann mir auch Zweiteres gut vorstellen.

Seien wir gespannt, was in den nächsten Tagen an der Transferfront passiert.
J. Nsame zu Trabzonspor? |#4
Aug 22, 2023 - 3:11 PM hours
https://twitter.com/Nsa33Ns/status/1693682301975097432

Da ist nichts dran.
J. Nsame zu Trabzonspor? |#5
Aug 22, 2023 - 3:56 PM hours
Haha ja Nsame relativiert auf Twitter das Gerücht, wohl doch nichts dran.
J. Nsame zu Trabzonspor? |#6
Aug 22, 2023 - 4:11 PM hours
Nice Move zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.