deadline-day banner

Kaderplanung 2018/19

Mar 27, 2018 - 3:49 PM hours
Ich eröffne hier einfach mal einen neuen Thread zur Kaderplanung für die neue Saison.

Bisher haben nur

Torwart:
Mark Depta

Abwehr:
Peter Hackenberg

Mittelfeld:
David Pütz

sowie Trainer Fuat Kilic einen Vertrag für die kommende Saison.

Außerdem habe ich gehört, dass Fuat Kilic sich in der vergangenen Woche mit Helmut Birk von der Spielerberatung Noack Sports GmbH getroffen haben soll und die beiden sich wohl über einen Wechsel von Joshua Holtby vom FC Wegberg-Beeck zum Tivoli unterhalten haben sollen. Sollte es wirklich zu einem Wechsel von Joshua Holtby an den Tivoli kommen, sicherlich eine gute Wahl, da der Spieler in Wegberg-Beeck meiner Meinung nach konsante Leistungen gebracht hat.

Joshua Holtby:
https://www.transfermarkt.de/joshua-holtby/profil/spieler/226280
This contribution was last edited by Captain_Kirk on Apr 6, 2018 at 11:24 AM hours
Show results 1-1 of 1st
Kaderplanung 2018/19 |#1
May 14, 2018 - 1:23 PM hours
Da solche Fragen häufig bei ehe unbekannteren Spielern kommen mal eine kleine Einschätzung zu Marcel Kaiser. Ich selbst habe ihn in den letzten zwei Jahren in Heimspielen des Bonner SC gesehen. Nach der ersten Regionalligasaison hatte ich das Gefühl bitte gebt dem Jungen keinen neuen Vetrag. Er sieht im Offensivspiel auf den Außenbahnen gegen Somuah und Lunga keinen Stich. Auch in der Zentrale hat er keine Chance gegen Musculus und Krempicki. Er hatte viele, viele Fehlpässe, zuviele unnötige Dribblings mit einhergehenden Ballverlusten und vor dem Tor traf er auch regelmäßig die falschen Entscheidungen. Wenn also in der idealen Welt alle Spieler bei Bonn bleiben und man in der luxuriösen Situation ist sich aussuchen zu können Spieler abgeben zu können vielen mir sofort Kaiser, der Abwehrspieler Dick und die beiden Torhüter ein. Es wurde ein neuer überzeugender Torhüter geholt und eine neue Defensive verpflichtet. Dick bekam keinen neuen Vertrag. In der Offensive verließen den BSC Musculus, Krempicki und Lunga. Kaiser bekam einen neuen Vertrag und er machte zunächst da weiter wo er bei seinen Kurzeinsätzen letzte Saison angefangen hatte. Unnötige Ballverluste, Festrennen in ausweglosen Situation und Kullerbälle neben das Tor schießen. Mit dem Laufe seiner Einsatzzeiten sammelte er aber immer mehr Erfahrung und somit auch eine bessere Übersicht. Im Rückspiel gegen euch (2:4 aus eurer Sicht) hat er in meinen Augen das beste Spiel in seiner Karriere gemacht auch im darauf folgenden Heimspiel gegen Wegberg-Beeck war er überzeugend. Seit dem Spiel bei euch hat er dauerhaft, bis auf das Spiel gegen Oberhausen (0:3 Niederlage), auf der zentralen offensiven Position im Mittelfeld gespielt und seine Sache für seine Verhältnisse sehr gut gemacht.

Ich wünsche ihm daher alles Glück der Welt in Aachen sehe ihn aber nicht unbedingt als sofortige Verstärkung und hoffe, dass das Training unter Profibedingungen ihm in taktischen Fragen und seinem weiterem Karriereweg hilft. Am Tag nach dem gestrigem Klassenerhalt würde ich sagen der Abgang tut Bonn weh. Sicherlich bei Weitem nicht so sehr wie der Abgang von Schumacher. Aber er tut weh. ich wünsche euch viel Spaß mit ihm und hoffe, dass er sich bei euch verbessert und alle am Ende glücklich sind.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.