Kevin Carlos
Date of Birth 10.04.2001
Age 23
Nat. Spain  Spain
Height 1,86m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Yverdon Sport FC
Interested club Servette FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 36144
35144
1--
probability 31 %  
31 %  
Last valuation: May 26, 2024
Share this rumour

Kevin Carlos zu Servette FC?

May 15, 2024 - 11:12 AM hours
Nun wird es ein erstes Mal ein wenig konkreter, was Bedias Nachfolge angeht: Mit dem Berater von Yverdon-Star Kevin Carlos sollen bereits Gespräche stattgefunden haben. 

Eine Ausstiegsklausel, so wird gemunkelt, könnte die Verhandlungen erleichtern - Berichten zufolge läge diese bei ca. einer Million Schweizer Franken. 

This contribution was last edited by svizzera on May 15, 2024 at 11:16 AM hours
Kevin Carlos zu Servette FC? |#1
May 15, 2024 - 2:26 PM hours
Von diesem Gerücht hatte ich auch gelesen und stelle ich mir super interessant vor. Der Spielertyp könnte hervorragend ins Spiel von Servette passen, die traditionell einen Knipser vermisst haben und Carlos hat dieses Jahr bei Yverdon gezeigt, dass er aus wenig Chancen viele Treffer erzielen kann.
Kevin Carlos zu Servette FC? |#2
May 15, 2024 - 7:02 PM hours
Zitat von JoseMourinho95
Von diesem Gerücht hatte ich auch gelesen und stelle ich mir super interessant vor. Der Spielertyp könnte hervorragend ins Spiel von Servette passen, die traditionell einen Knipser vermisst haben und Carlos hat dieses Jahr bei Yverdon gezeigt, dass er aus wenig Chancen viele Treffer erzielen kann.


Ich denke, der Wechsel wäre auch ein sinnvoller nächster Schritt für den Spieler.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.