Lloyd Kelly
Date of Birth 06.10.1998
Age 25
Nat. England  England
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot left
Current club AFC Bournemouth
Interested club VfB Stuttgart

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2411
22-1
11-
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 11, 2024
Share this rumour

Lloyd Kelly zu VfB Stuttgart?

Jan 4, 2024 - 8:08 PM hours
VfB Stuttgart and two other Bundesliga clubs have held talks with the representatives of Tottenham Hotspur target Lloyd Kelly over a potential deal, according to Sky Sports News.
Sky Sport News Reporter Dharmesh Sheth hat heute bei Sky Sport News UK und auf X bekanntgegeben, dass Stuttgart bei Kelly über einen möglichen Transfer angefragt hat.
This contribution was last edited by vfb98 on Jan 4, 2024 at 8:10 PM hours
Lloyd Kelly zu VfB Stuttgart? |#1
Jan 4, 2024 - 8:10 PM hours
Zitat von vfb98
VfB Stuttgart and two other Bundesliga clubs have held talks with the representatives of Tottenham Hotspur target Lloyd Kelly over a potential deal, according to Sky Sports News.
Sky Sport News Reporter Dharmesh Seth hat heute bei Sky Sport News UK und auf X bekanntgegeben, dass Stuttgart bei Kelly über einen möglichen Transfer angefragt hat.


Ersatz für Ito und Zagadou?
Ansonsten zu teuer
Lloyd Kelly zu VfB Stuttgart? |#2
Jan 4, 2024 - 8:16 PM hours
Zitat von Hubi18
Zitat von vfb98

VfB Stuttgart and two other Bundesliga clubs have held talks with the representatives of Tottenham Hotspur target Lloyd Kelly over a potential deal, according to Sky Sports News.
Sky Sport News Reporter Dharmesh Seth hat heute bei Sky Sport News UK und auf X bekanntgegeben, dass Stuttgart bei Kelly über einen möglichen Transfer angefragt hat.


Ersatz für Ito und Zagadou?
Ansonsten zu teuer


Er wäre ablösefrei und womöglich möchte man früh bei einem Ito/Zagadou Ersatz dran sein. Bestimmt auch nicht unattraktiv für Kelly, wenn Stuttgart es ins internationale Geschäft schafft und er dort einen Stammplatz zugesichert bekommen würde..
Lloyd Kelly zu VfB Stuttgart? |#3
Jan 4, 2024 - 8:23 PM hours
Zitat von vfb98
Zitat von Hubi18

Zitat von vfb98

VfB Stuttgart and two other Bundesliga clubs have held talks with the representatives of Tottenham Hotspur target Lloyd Kelly over a potential deal, according to Sky Sports News.
Sky Sport News Reporter Dharmesh Seth hat heute bei Sky Sport News UK und auf X bekanntgegeben, dass Stuttgart bei Kelly über einen möglichen Transfer angefragt hat.


Ersatz für Ito und Zagadou?
Ansonsten zu teuer


Er wäre ablösefrei und womöglich möchte man früh bei einem Ito/Zagadou Ersatz dran sein. Bestimmt auch nicht unattraktiv für Kelly, wenn Stuttgart es ins internationale Geschäft schafft und er dort einen Stammplatz zugesichert bekommen würde..


Meinte jetzt nicht von der Ablöse, sondern vom Gehalt her.
Lloyd Kelly zu VfB Stuttgart? |#4
Jan 4, 2024 - 10:06 PM hours
Ablösefrei natürlich, aber hey, für die Lockvogel-Gehälter, die man anbieten muss, um ihn zu überzeugen, sollte das doch ein Klacks sein. Solche Deals sind wirklich absolut risikofrei, schließlich wird es überhaupt keine Konsequenzen haben, wenn der Spieler nicht die erwartete Leistung bringt und man wird ihn problemlos wieder los. Nicht lange her, dass man sich der Altlasten in Form von Spielern mit hohem Gehalt entledigt hatte.
Lloyd Kelly zu VfB Stuttgart? |#5
Jan 4, 2024 - 11:20 PM hours
Was hat der Gute den angestellt, dass er dort absolut keine Rolle mehr spielt und es nicht einmal mehr einen Kader schafft? Er war ja zur Saisonbeginn Stammspieler und hat auch in der guten Phase fast immer 90 Minuten gespielt, in den letzten 6 Spielen dann plötzlich Tribüne.
Lloyd Kelly zu VfB Stuttgart? |#6
Jan 5, 2024 - 12:15 AM hours
Zitat von Brustring

Was hat der Gute den angestellt, dass er dort absolut keine Rolle mehr spielt und es nicht einmal mehr einen Kader schafft? Er war ja zur Saisonbeginn Stammspieler und hat auch in der guten Phase fast immer 90 Minuten gespielt, in den letzten 6 Spielen dann plötzlich Tribüne.


Eine Verletzung.
This contribution was last edited by Lunatico on Jan 5, 2024 at 12:17 AM hours
Lloyd Kelly zu VfB Stuttgart? |#7
Jan 5, 2024 - 12:16 AM hours
Zitat von Hubi18
Zitat von vfb98

Zitat von Hubi18

Zitat von vfb98

VfB Stuttgart and two other Bundesliga clubs have held talks with the representatives of Tottenham Hotspur target Lloyd Kelly over a potential deal, according to Sky Sports News.
Sky Sport News Reporter Dharmesh Seth hat heute bei Sky Sport News UK und auf X bekanntgegeben, dass Stuttgart bei Kelly über einen möglichen Transfer angefragt hat.


Ersatz für Ito und Zagadou?
Ansonsten zu teuer


Er wäre ablösefrei und womöglich möchte man früh bei einem Ito/Zagadou Ersatz dran sein. Bestimmt auch nicht unattraktiv für Kelly, wenn Stuttgart es ins internationale Geschäft schafft und er dort einen Stammplatz zugesichert bekommen würde..


Meinte jetzt nicht von der Ablöse, sondern vom Gehalt her.


Plus fettes Handgeld.
Lloyd Kelly zu VfB Stuttgart? |#8
Jan 5, 2024 - 5:20 AM hours
Zitat von Emil2

Ablösefrei natürlich, aber hey, für die Lockvogel-Gehälter, die man anbieten muss, um ihn zu überzeugen, sollte das doch ein Klacks sein. Solche Deals sind wirklich absolut risikofrei, schließlich wird es überhaupt keine Konsequenzen haben, wenn der Spieler nicht die erwartete Leistung bringt und man wird ihn problemlos wieder los. Nicht lange her, dass man sich der Altlasten in Form von Spielern mit hohem Gehalt entledigt hatte.


Come on?!
Klar hab ich, wie vermutlich jeder VfB Fan Angst in alte Muster zu verfallen. Aber dein Sarkasmus topt ja einiges.
Ich bin wahrlich kein Freund von Wehrle und Wohlgemuth, aber selbst deine Schwarzmalerei traue ich denen nicht zu.
Ich gehe stark davon aus, dass der junge Kicker ( ich kenn ihn nicht mal) , wenn eh nur fürn Sommer gedacht ist.
Ich hoffe, dass wir im Sommer endlich mal wieder in der Situation sind, sportliche Argumente statt monetäre Argumente als Pluspunkt zu haben.
Junge Spieler schauen auch, welcher Trainer ist da, was hat der für ne Philosophie, kann der Spieler besser machen und hab ich daraus evtl auch nen Vorteil für meine Entwicklung.
Das kann man bei Hoeneß zum Glück alles mit ja beantworten. Daher hoffe ich, dass W und W diese Situation nutzen, und jungen Spielern klar die Möglichkeit aufzeigen, um evtl den ein oder anderen vom sportlichen weg zu überzeugen.
Sprich, Jungs schaut euch an was unser Trainer aus Spielern machen kann. Nehmt die Chance wahr, entwickelt euch weiter, und ihr könnt noch mehr verdienen und sogar sportlich davon profitieren.

Fazit daraus: W und W. Sind nicht so dumm, jetzt junge Engländer mit Geld zu überzeugen.
Wenn er Lust hat und spielen/entwicklung im Fokus steht, gerne her mit ihm. Bei allem anderen bin ich dagegen.

•     •     •

Nur der VfB

This contribution was last edited by Marlon_VfB on Jan 5, 2024 at 5:26 AM hours
Lloyd Kelly zu VfB Stuttgart? |#9
Jan 5, 2024 - 7:36 AM hours
Zitat von Brustring
Was hat der Gute den angestellt, dass er dort absolut keine Rolle mehr spielt und es nicht einmal mehr einen Kader schafft? Er war ja zur Saisonbeginn Stammspieler und hat auch in der guten Phase fast immer 90 Minuten gespielt, in den letzten 6 Spielen dann plötzlich Tribüne.


Er hat sich im Spiel gegen Sheffield eine Muskelverletzung zugezogen und wurde in der HZ ausgewechselt.

Der Trainer lobt ihn sehr und bedauert die Verletzung einer seiner besten Spieler.

https://www.afcb.co.uk/news/first-team/injury-news-kelly-injured-for-some-weeks/
Lloyd Kelly zu VfB Stuttgart? |#10
Jan 5, 2024 - 7:57 AM hours
Zitat von Brustring

Was hat der Gute den angestellt, dass er dort absolut keine Rolle mehr spielt und es nicht einmal mehr einen Kader schafft? Er war ja zur Saisonbeginn Stammspieler und hat auch in der guten Phase fast immer 90 Minuten gespielt, in den letzten 6 Spielen dann plötzlich Tribüne.


Kelly hat sich verletzt und sitzt deswegen auf der Tribüne. Normalerweise wäre er Stamm LV bei Bournemouth. (bzw. dueliert sich mit Kerkez)
This contribution was last edited by TB_70 on Jan 5, 2024 at 7:59 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.