Nick Proschwitz
Date of Birth 28.11.1986
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height 1,92m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club VfB Eppingen
Interested club 1.FC Kaiserslautern

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 51-
51-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 29, 2015
Share this rumour

Nick Proschwitz zu 1.FC K´lautern?

Jan 4, 2012 - 2:09 PM hours
Nick Proschwitz zu 1.FC K´lautern? |#51
May 26, 2012 - 3:14 PM hours
also ich würde die Finger von dem Spieler lassen! Das ist für mich zu viel Geld für so einen Stürmer der mit ca. 25 jahren eine gute Saison gespielt hat! Das klingt nach Albert Bunjaku 2.0... den habt ihr zwar auch schon aber den wenigstens ablösefrei! 2 solcher Spieler würde ich mir nicht holen weil dann hat man schnell wieder das gleiche Problem wie dieses jahr!
Nick Proschwitz zu 1.FC K´lautern? |#52
May 26, 2012 - 8:18 PM hours
Quote from Clubfan94:
also ich würde die Finger von dem Spieler lassen! Das ist für mich zu viel Geld für so einen Stürmer der mit ca. 25 jahren eine gute Saison gespielt hat! Das klingt nach Albert Bunjaku 2.0... den habt ihr zwar auch schon aber den wenigstens ablösefrei! 2 solcher Spieler würde ich mir nicht holen weil dann hat man schnell wieder das gleiche Problem wie dieses jahr!


stimme deiner nüchternen betrachtung zu! da kommen sicher noch die "aber der enis ist ja jetzt auch bei uns" schwätzer. seine leistung bei allem respekt, aber mir wird das zu schnell um ihn gehyped. lautern ist nicht paderborn, eine kopie der leistung ist an neuer stelle für ein one-season-wonder selten gut gegangen.

•     •     •

Gläubiger und treuer FCK-Fan seit 1990
Nick Proschwitz zu 1.FC K´lautern? |#53
May 29, 2012 - 7:43 AM hours
1. FC Kaiserslautern: Nick Proschwitz weiterhin ein Thema?
26 Mai 2012, 12:39
Obwohl mit Neuzugang Albert Bunjaku, Rückkehrer Ilian Micanski, Jakub Swierczok und Andrew Wooten schon vier Angreifer im Kader stehen, mit dem der 1. FC Kaiserslautern den sofortigen Wiederaufstieg schaffen will, suchen Vorstandsboss Stefan Kuntz und der neue Trainer Franco Foda weiterhin nach einem zusätzlichen Stürmer.

Wie das “Westfalen Blatt” berichtet, ist der bereits im Winter gehandelte [...]
weiterhin im rennen.

•     •     •

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,
in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,
uns're Farben sind rot-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod,
olé olé...
Nick Proschwitz zu 1.FC K´lautern? |#54
May 29, 2012 - 10:52 AM hours
Was hat Proschwitz denn fußballerisch so drauf? Ballannahme, Abschirmen, Mitspieler intelligent einsetzen, wenn es mal eng wird oder das Team unter Druck steht und Entlastung benötigt.

Beste Grüße
Lullaby
Nick Proschwitz zu 1.FC K´lautern? |#55
Jun 11, 2012 - 12:53 PM hours
Bleibt noch der 1. FC Kaiserslautern, der sich indes auch noch nicht klar positioniert hat. Zudem soll dem “Westfälischen Volksblatt” zufolge auch der FC Schalke 04 angefragt haben, wobei ein Wechsel nach Gelsenkirchen alles andere als wahrscheinlich ist und nur dann ein Thema werden könnte, wenn Klaas Jan Huntelaar Schalke überraschend verlassen sollte.

Alles in allem scheint keineswegs ausgeschlossen, dass Proschwitz seinen noch bis 2013 laufenden Vertrag beim SC Paderborn erfüllt.
Wir scheinen noch dran zu sein, jedoch eher Unwahrscheinlich das er geholt wird.

•     •     •

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,
in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,
uns're Farben sind rot-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod,
olé olé...
Nick Proschwitz zu 1.FC K´lautern? |#56
Jun 14, 2012 - 2:27 PM hours
Im Kicker ist heute definitv von einem Ablösepoker zwischen Kuntz und Born zu lesen mit offizieller Bestätigung beider Seiten.
Kuntz sieht die Verhandlungen als schwieriger an wie bei Alushi, der ablösefrei geholt wurde.

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Nick Proschwitz zu 1.FC K´lautern? |#57
Jun 14, 2012 - 3:37 PM hours
Mit Nick Proschwitz (25/SC Paderborn) will Kuntz nach kicker-Information einen zusätzlichen Torjäger nach Albert Bunjaku (28) holen. Ein kopfballstarker Angreifer fehlt. "Der Transfer wird schwieriger als der von Enis Alushi, dessen Vertrag auslief."
Quote from Rhamnus-Frangula:
Im Kicker ist heute definitv von einem Ablösepoker zwischen Kuntz und Born zu lesen mit offizieller Bestätigung beider Seiten.
Kuntz sieht die Verhandlungen als schwieriger an wie bei Alushi, der ablösefrei geholt wurde.


Und hier gleich dazu der Online-Artikel.
Nick Proschwitz zu 1.FC K´lautern? |#58
Jun 14, 2012 - 4:26 PM hours
Quote from GoldenBernem:
www.kicker.de:
Mit Nick Proschwitz (25/SC Paderborn) will Kuntz nach kicker-Information einen zusätzlichen Torjäger nach Albert Bunjaku (28) holen. Ein kopfballstarker Angreifer fehlt. "Der Transfer wird schwieriger als der von Enis Alushi, dessen Vertrag auslief."
Quote from Rhamnus-Frangula:
Im Kicker ist heute definitv von einem Ablösepoker zwischen Kuntz und Born zu lesen mit offizieller Bestätigung beider Seiten.
Kuntz sieht die Verhandlungen als schwieriger an wie bei Alushi, der ablösefrei geholt wurde.


Und hier gleich dazu der Online-Artikel.


unter ner Millionen geht nix ;)

•     •     •

.
Nick Proschwitz zu 1.FC K´lautern? |#59
Jun 14, 2012 - 4:54 PM hours
wenns "nur" 1 mio ist, könnte das für uns bei gleichzeitiger reduzierung des kaders realisierbar sein. im vorfeld waren ganz andere summen in medien genannt worden über 2 und 2,5 bishin zu 3 mio, die scp fordern würde. bei solchen preisen schüttelt man schnell den kopf für einen strümer, der eine gute saison gespielt hat und vorher kaum land gesehen hat.

•     •     •

Gläubiger und treuer FCK-Fan seit 1990
Nick Proschwitz zu 1.FC K´lautern? |#60
Jun 14, 2012 - 5:05 PM hours
denke mal mann wird sich bei ca. 1,5 milo treffen das ist realistisch und für den FCK auch machbar.

•     •     •

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,
in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,
uns're Farben sind rot-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod,
olé olé...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.