deadline-day banner

Rechts steht im Abseits

Apr 10, 2012 - 9:30 PM hours
Rechts steht im Abseits |#31
May 29, 2012 - 9:24 PM hours
KB mit spielbezogenem Support?
Nunja , sehe ich nicht so, zumal ich da genau so viele Selbstdarsteller sehe wie bei den ACU.
Da ich von dieser ganzen Sache aber auch rein 0 halte, können von mir aus beide Gruppen sich das Spiel vorm Stadion in einer Pinte anschauen.

•     •     •

“An dem Tag, an dem das Kind bemerkt, dass alle Erwachsenen unvollkommen sind, wird es ein Jugendlicher. An dem Tag, an dem es ihnen vergibt, wird es ein Erwachsener. An dem Tag, an dem es sich selbst vergibt, wird es weise.” – Alden Nowlan
Rechts steht im Abseits |#32
May 30, 2012 - 11:19 AM hours
okay Danke für die Einschätzungen, hoffe das Politik und vorallem krass rechts / krass links bald wieder aus den Stadien verschwindet.

Die Probleme scheinen sich nämlich zu häufen..

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
97/98 UEFA Cup Halbfinale
97/98 1.Liga
Rechts steht im Abseits |#33
Jun 26, 2012 - 7:22 PM hours
http://www.alemannia-aachen.de/fans/fan-infos/details/Rechtsextremismus-im-Fanhaus-unerwuenscht-20592h/

Passt ganz gut hier rein denke ich. Wer es noch nicht im Brett oder auf der Seite der IG gelesen hat, dort ist auch eine Stellungnahme der IG zu der Sache...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.