deadline-day banner
Sat, May 16, 2015
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   SC Paderborn 07
Roberto Di Matteo R. Di Matteo Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€33.55m Total market value €19.40m
27.4 ø age 24.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: FC Schalke 04 - SC Paderborn 07

May 14, 2015 - 7:50 PM hours
Spieltag: FC Schalke 04 - SC Paderborn 07 |#431
May 18, 2015 - 10:21 PM hours
Also ich hab mich nach dem Schlußpfiff über den Sieg gefreut. Es war jetzt nit die Situation in Jubel auszubrechen, aber das Team nieder zu pfeifen, war definitiv auch nicht die richtige Reaktion. Wir haben drei Punkte eingefahren und die Europa-League einen Spieltag vor Schluß klargemacht; dazu werden wir die BundesLiga vorm BVB beenden: Das sind schon einige Gründe, sich zu freuen. cool
Es wäre sehr interessant zu wissen, ob wir besser gespielt hätten, wenn eine "normale" Arena-Unterstützung stattgefunden hätte. Es ist ja durchaus möglich, daß es die Mannschaft zusätzlich gelähmt hat. Andererseits hat so ein Boykott nach den letzten Wochen auch irgendwo Sinn gemacht; teilweise geht es dann aber leider etwas übers Ziel hinaus.
Zum zweiten Mal in Folge gab es jetzt bei einem Heimspiel Huub-Stevens-Lobgesänge. Ist nit grade unbedingt produktiv. (Im Dezember 2012 hätten diese Gesänge vielleicht etwas gebracht.)
Auch wenn man jetzt sagen kann, daß der Sieg gegen den SCP unverdient sei, haben wir doch nicht ganz unverdient die Europa-League erreicht. cool Klubs wie der FC Augsburg, der BVB oder Werder Bremen haben es auf jeden Fall nit besser gemacht als S04. smilecoolsmile
Man muß jetzt sehen, daß wir nit verlieren beim HSV; dann wird uns der fünfte Platz wohl nit mehr zu nehmen sein, da der FCA ja ein wesentlich schlechteres Torverhältnis hat. Die Augsburger müßen natürlich auch erstmal in Mönchengladbach gewinnen. cool (Sollten wir Sechster werden, dann müßen wir ja im Sommer noch in die Qualifikation zur Europa-League.)
Spieltag: FC Schalke 04 - SC Paderborn 07 |#432
May 18, 2015 - 10:54 PM hours
Zitat von taduli
Zitat von Pinkepanter
Das Ziel muss jetzt für die Mannschaft sein, ein gutes Spiel in HH zu machen.

Das würde ich bei einem Heimspiel ähnlich sehen. Fern der Heimat in hamburg wird das denen aber noch mehr egal sein als gegen paderborn. Vielleicht können sie es vermeiden, von heißen hamburgern völlig abgeschossen zu werden, schon jetzt würde ich aber mindestens nen Hunni auf einen hsv-Sieg setzen.
schalke braucht im Sommer mal wieder einen Reset.


Das es für den HSV um was geht heißt bei denen gar nichts, die haben auch in den direkten Duellen gegen Freiburg und Stuttgart gnadenlos versagt. Man muss bei denen derzeit übertrieben gesagt nur Kacar gut decken und hat schon ein 0-0 sicher. Ich sehe einen Sieg des HSV als nicht so sicher an.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Spieltag: FC Schalke 04 - SC Paderborn 07 |#433
May 18, 2015 - 11:51 PM hours
Zitat von S04-Maniac
das war gestern eins der wenigen schalke tore, über die ich mich nicht wirklich freuen konnte. einerseit wurde die mannschaft für so eine nicht-leistung auch noch belohnt und das stadion hatte einen sieg auch nicht verdient (obwohl ich grundsätzlich auf der seite von misty und elias stehe). vor allem aber habe ich auch sympathien für PB und die hätten einen punkt verdient gehabt. jetzt können sie aber noch die relegation schaffen. und unsere mannschaft hat noch ein spiel um die fans etwas zu versöhnen. mit so einer leistung wie gestern wird das aber schwer. da muss einfach was kommen. und dann ab in die spannende sommerpause.
di matteo hat sich mit der aufstellung gestern in meinen augen disqualifiziert. denn schon einstein nannte es wahnsinn, den selben fehler immer und immer wieder zu machen und auf ein anderes ergebnis zu hoffen.


HH allerdings auch, denn wenn man sich RdM´s Laufbahn bei Chelsea anschaut ist das eigentlich vom Ergebnis her identisch. Chelsea hat er schlechter gemacht.

In meinen Augen ist HH die Wurzel allen Übels.

•     •     •

Fussball ist ein geiler Sport...........wenn nur das Laufen nicht wäre! -Mario Basler-
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.