deadline-day banner
Sat, May 16, 2015
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   Hamburger SV
Huub Stevens H. Stevens Manager B. Labbadia Bruno Labbadia
€277.90m Total market value €45.10m
24.5 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: VfB Stuttgart - Hamburger SV

May 13, 2015 - 7:44 AM hours
Spieltag: VfB Stuttgart - Hamburger SV |#691
May 18, 2015 - 10:01 PM hours
@ gringo73

Ich möchte nicht in eurer Haut stecken. Das Abhängigsein von anderen Ergebnissen ist uns bisher zum Glück erspart geblieben. Hast ja am WE gesehen, was dabei rauskommen kann, wenn du dich auf andere verlassen musst. Vor unserem Spiel gegen Mainz meinte ich, dass wir uns wahrscheinlich nicht mal mehr ein Remis erlauben dürfen. So schaut es nun auch aus.
Spieltag: VfB Stuttgart - Hamburger SV |#692
May 18, 2015 - 10:38 PM hours
Zitat von VfB1701
@ gringo73
Ich möchte nicht in eurer Haut stecken. Das Abhängigsein von anderen Ergebnissen ist uns bisher zum Glück erspart geblieben. Hast ja am WE gesehen, was dabei rauskommen kann, wenn du dich auf andere verlassen musst. Vor unserem Spiel gegen Mainz meinte ich, dass wir uns wahrscheinlich nicht mal mehr ein Remis erlauben dürfen. So schaut es nun auch aus.

Man muss nicht nur auf andere Vereine schauen, spielt ihr aber vs. Paderborn lediglich Unentschieden oder verliert, seid ihr unter Umständen in der gleichen Situation wie der HSV.
Hertha kann sich mit einem Punkt feiern, alle anderen müssen bis zuletzt hoffen, wenn man nicht gerade den jeweiligen Gegner in Grund und Boden spielt.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Spieltag: VfB Stuttgart - Hamburger SV |#693
May 18, 2015 - 10:48 PM hours
Stimmt so nicht.

Freiburg reicht definitiv 1 Punkt.
Hannover uns ein Sieg.
Bei ner Niederlage steigen wir sicher ab.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Spieltag: VfB Stuttgart - Hamburger SV |#694
May 19, 2015 - 11:42 AM hours
Weiß jemand, wieviele am Samstag bei der Karawane am Start waren und ob die Teilnehmerzahl so etwa an die üblichen Karawanen am Saisonbeginn rankam?

Danke auch an @st3in, deine Einschätzung war völlig richtig und es hat mir noch zu nem Bierle beim PSV gereicht. Cool
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.