Enis Destan
Date of Birth 15.06.2002
Age 21
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2028
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Trabzonspor
Interested club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3695
3164
531
probability 11 %  
11 %  
Last valuation: Apr 29, 2024
Share this rumour

SV Werder Bremen beobachtet Enis Destan

Apr 24, 2024 - 11:10 AM hours
Das Objekt der Begierde ist angeblich Enis Destan von Trabzonspor. Nach Informationen des Transfer-Insiders Serhat Kantoglu haben Scouts von Werder, Gladbach und Union den 21-Jährigen bereits beobachtet.

In der laufenden Saison hat der türkische U21-Nationalspieler in 33 Pflichtspielen 14 Scorerpunkte gesammelt (neun Tore, fünf Vorlagen) und so den Durchbruch in Trabzon geschafft.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
SV Werder Bremen beobachtet Enis Destan |#1
Apr 24, 2024 - 6:47 PM hours
Reines Name dropping in der Quelle, gebe dem ganzen 0%.


Ansonsten sicherlich ein spannender Spieler aber vermutlich zu teuer für die breite und zu Riskant um als fester Stammstürmer zu zählen.

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
SV Werder Bremen beobachtet Enis Destan |#2
Apr 25, 2024 - 7:38 AM hours
Zitat von TMLegendeDLX
Quelle: www.sport.de
Das Objekt der Begierde ist angeblich Enis Destan von Trabzonspor. Nach Informationen des Transfer-Insiders Serhat Kantoglu haben Scouts von Werder, Gladbach und Union den 21-Jährigen bereits beobachtet.

In der laufenden Saison hat der türkische U21-Nationalspieler in 33 Pflichtspielen 14 Scorerpunkte gesammelt (neun Tore, fünf Vorlagen) und so den Durchbruch in Trabzon geschafft.


Lange Vertragslaufzeit und gerade leistungsmäßig am Durchstarten. Damit nicht finanzierbar, zudem mit Risiko, ob das nachhaltig in der Bundesliga klappt. Kein Transfer für Werder. Glaube nich dran.
SV Werder Bremen beobachtet Enis Destan |#3
Apr 25, 2024 - 7:35 PM hours
Zitat von Fumblemaker
Zitat von TMLegendeDLX

Quelle: www.sport.de
Das Objekt der Begierde ist angeblich Enis Destan von Trabzonspor. Nach Informationen des Transfer-Insiders Serhat Kantoglu haben Scouts von Werder, Gladbach und Union den 21-Jährigen bereits beobachtet.

In der laufenden Saison hat der türkische U21-Nationalspieler in 33 Pflichtspielen 14 Scorerpunkte gesammelt (neun Tore, fünf Vorlagen) und so den Durchbruch in Trabzon geschafft.


Lange Vertragslaufzeit und gerade leistungsmäßig am Durchstarten. Damit nicht finanzierbar, zudem mit Risiko, ob das nachhaltig in der Bundesliga klappt. Kein Transfer für Werder. Glaube nich dran.


Da schließe ich mich an.
Meiner Meinung nach sind
Diese ganzen Gerüchte während der Saison bescheuert.
Am besten warten wir wer absteigt 1/2 Liga oder nicht aufsteigt und schaut sich da um ob es brauchbare Spieler gibt.
Und ob Verträge auslaufen.
In Dortmund zum Beispiel wäre ein Wolf bereit als möglichen Weißer-ersatz^^)
Abwarten im Sommer wissen wir mehr...
SV Werder Bremen beobachtet Enis Destan |#4
Apr 26, 2024 - 11:48 AM hours
Zitat von chillinsun
Zitat von Fumblemaker

Zitat von TMLegendeDLX

Quelle: www.sport.de
Das Objekt der Begierde ist angeblich Enis Destan von Trabzonspor. Nach Informationen des Transfer-Insiders Serhat Kantoglu haben Scouts von Werder, Gladbach und Union den 21-Jährigen bereits beobachtet.

In der laufenden Saison hat der türkische U21-Nationalspieler in 33 Pflichtspielen 14 Scorerpunkte gesammelt (neun Tore, fünf Vorlagen) und so den Durchbruch in Trabzon geschafft.


Lange Vertragslaufzeit und gerade leistungsmäßig am Durchstarten. Damit nicht finanzierbar, zudem mit Risiko, ob das nachhaltig in der Bundesliga klappt. Kein Transfer für Werder. Glaube nich dran.


Da schließe ich mich an.
Meiner Meinung nach sind
Diese ganzen Gerüchte während der Saison bescheuert.
Am besten warten wir wer absteigt 1/2 Liga oder nicht aufsteigt und schaut sich da um ob es brauchbare Spieler gibt.
Und ob Verträge auslaufen.
In Dortmund zum Beispiel wäre ein Wolf bereit als möglichen Weißer-ersatz^^)
Abwarten im Sommer wissen wir mehr...



Mal ganz davon ab ob an diesem Gerücht etwas dran ist und/oder der Spieler etwas für Werder wäre.

Sind solche Gerüchte aktuell bescheuert?

Ich denke nicht. Es ist auch sicherlich im Moment nicht "während" der Saison. Wir befinden uns im Saisonfinale und jeder Klub weiß wo ihn der Schuh in Sachen Verstärkung oder Abgang drückt.

Ich glaube auch nicht das man bei Werder Bremen aktuell in Ruhe verfällt. Die Arbeit in Sachen Transfers wird bestimmt, mehr oder weniger auf Hochtouren laufen.

Sicher ist es ratsam auch auf Ab-oder Aufsteiger zu schauen, aber Transferarbeit läuft das ganze Jahr und 4 Spieltage vor Saisonende auch Hochtouren.

•     •     •

"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.“ (Buddha)
SV Werder Bremen beobachtet Enis Destan |#5
Apr 26, 2024 - 12:34 PM hours
Zitat von schroeder007
Zitat von chillinsun

Zitat von Fumblemaker

Zitat von TMLegendeDLX

Quelle: www.sport.de
Das Objekt der Begierde ist angeblich Enis Destan von Trabzonspor. Nach Informationen des Transfer-Insiders Serhat Kantoglu haben Scouts von Werder, Gladbach und Union den 21-Jährigen bereits beobachtet.

In der laufenden Saison hat der türkische U21-Nationalspieler in 33 Pflichtspielen 14 Scorerpunkte gesammelt (neun Tore, fünf Vorlagen) und so den Durchbruch in Trabzon geschafft.


Lange Vertragslaufzeit und gerade leistungsmäßig am Durchstarten. Damit nicht finanzierbar, zudem mit Risiko, ob das nachhaltig in der Bundesliga klappt. Kein Transfer für Werder. Glaube nich dran.


Da schließe ich mich an.
Meiner Meinung nach sind
Diese ganzen Gerüchte während der Saison bescheuert.
Am besten warten wir wer absteigt 1/2 Liga oder nicht aufsteigt und schaut sich da um ob es brauchbare Spieler gibt.
Und ob Verträge auslaufen.
In Dortmund zum Beispiel wäre ein Wolf bereit als möglichen Weißer-ersatz^^)
Abwarten im Sommer wissen wir mehr...



Mal ganz davon ab ob an diesem Gerücht etwas dran ist und/oder der Spieler etwas für Werder wäre.

Sind solche Gerüchte aktuell bescheuert?

Ich denke nicht. Es ist auch sicherlich im Moment nicht "während" der Saison. Wir befinden uns im Saisonfinale und jeder Klub weiß wo ihn der Schuh in Sachen Verstärkung oder Abgang drückt.

Ich glaube auch nicht das man bei Werder Bremen aktuell in Ruhe verfällt. Die Arbeit in Sachen Transfers wird bestimmt, mehr oder weniger auf Hochtouren laufen.

Sicher ist es ratsam auch auf Ab-oder Aufsteiger zu schauen, aber Transferarbeit läuft das ganze Jahr und 4 Spieltage vor Saisonende auch Hochtouren.



Genau so ist es. Eigentlich müssen die Listen mit Wunschspielern längst fertig sein. Und es müssten auch schon Gespräche geführt sein (siehe Grüll, da ist sogar schon abgeschlossen).

Machen doch andere Vereine auch (siehe Dinkci und Woltemade). Wer da zu spät kommt, der ist abgehängt.

Natürlich gibt es Spieler, die erst mal sehen wollen, dass wir die Klasse halten. Und es gibt auch Chancen, die sich erst sehr spät ergeben. Trotzdem müssen die Planungen für die kommende Saison bei uns auf Hochtouren laufen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.