deadline-day banner

Usertreffen TM Forum Alemannia Aachen

May 7, 2010 - 8:05 AM hours
  survey
  % votes
Ich habe eigentlich gar keinen Bock zu sehen wer hinter den Usernamen steckt
 28.6  6
Man kann sich ja erst mal bei fixen Anlässen treffen Klömpchensclub time2talk o.ä
 33.3  7
Bin dabei und schlage ein Grillfest o.ä vor
 28.6  6
Wäre toll aber klappt eh wieder nicht
 09.5  2
Total: 21

The survey has expired.

Da es in der Vergangenheit schon mal bemühungen gab, welche aber im Sande verlaufen sind Starte ich mal einen Thread damit die Diskussionen dazu aus dem Trainerthread rauskommen.

Dazu eine Umfrage um die Interessenlage der User erstmal abzuchecken.
Usertreffen TM Forum Alemannia Aachen |#1
May 7, 2010 - 8:31 AM hours
Sicher eine gute Idee mal die ganzen Bierbäuche von Milano power etc zu sehen ;)

Aixplayer durfte ich ja schon kennen lernen und flüchtig aachepower also ich wäre dabei aber auch nur wenn küste mir noch 1-2 bierchen über lässt

•     •     •

Alles außer Aachen ist scheisse!
Usertreffen TM Forum Alemannia Aachen |#2
May 7, 2010 - 12:21 PM hours
Luc hat auch noch Wettschulden bei mir ;)

Ich wäre gerne Bereit, bin immer offen neue Leute kennenzulernen und im Grunde sind wir doch alle Fans von unserer Alemannia =) auch wenn wir öfter verschiedene Ansichten haben, haben wir doch das gleiche Ziel.
This contribution was last edited by Tobbsson1988 on May 7, 2010 at 12:21 PM hours
Usertreffen TM Forum Alemannia Aachen |#3
May 7, 2010 - 3:04 PM hours
Bin sehr gerne dabei, fände Grillfest oder Treffen im Klömpchensklub 'ne schöne Idee und denke dass es eine Chance ist dass sich alle mal bewusst werden dass da nicht irgend so n Computer ist, der schreibt, sondern n echtes reales Gesicht mit Augen, Nase, Mund und allen anderen Sachen die dazu gehören.

Würde mich freuen und würde mich auch fürs Organisationskomitee zuverfügung stellen.

lg, der sCarp.
Usertreffen TM Forum Alemannia Aachen |#4
May 7, 2010 - 3:15 PM hours
Bin auch gerne dabei.:)

•     •     •

Danke, Erik, du hast Euphorie entfacht.

NUR der TSV!
Usertreffen TM Forum Alemannia Aachen |#5
May 7, 2010 - 3:16 PM hours
Bin auch für sowas zu haben ...
Usertreffen TM Forum Alemannia Aachen |#6
May 7, 2010 - 4:28 PM hours
Quote from Belgomanne:
Bin auch für sowas zu haben ...


Aus dem Zusammenhang gerissen eine unglückliche Aussage xD
Ich wäre auch dabei.

•     •     •

Waterman - Achenbach, Feisthammel, Szukala, Höger - Rolfes, Pinto - Stieber, Holtby, Schlaudraff - Ibisevic
(nur aktive Spieler, gemessen an den aktuellen Leistungen / dem aktuellen Leistungsvermögen)
Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Usertreffen TM Forum Alemannia Aachen |#7
May 7, 2010 - 8:51 PM hours
Quote from Tobbsson1988:
Luc hat auch noch Wettschulden bei mir ;)


Stimmt, hat sich aber meine Wettidee mit Pauli halt eine Saison später umso mehr bewahrheitet :D .

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage
Usertreffen TM Forum Alemannia Aachen |#8
May 8, 2010 - 12:22 AM hours
xD naja jetzt haben wir aber net gewettet :P:P:P
Usertreffen TM Forum Alemannia Aachen |#9
May 8, 2010 - 8:12 PM hours
Quote from Der_Seher:
Erster konkreter Vorschlag : Morgen 15 Uhr Tivoli. ;)

Nee jetzt aber im ernst . Ich habe vor am Montag 19 Uhr time2talk besuchen und am Mittwoch 20 Uhr die Amas anzuschauen. Wer Bock hat kommt dahin und kann ein wenig labern. Frage ist nur wie ein sinnvolles erkennungsmerkmal aussieht. :D


n alemannia trikot :ugly
Usertreffen TM Forum Alemannia Aachen |#10
May 8, 2010 - 9:18 PM hours
Also Mittwoch amas wäre ich dabei.Hab aber nur das gelbe Bulitrikot mit den Adlerschwingen an der Seite^^ Naja wie wäre es denn wenn man einfach nen Treffpunkt ausmacht? das wäre doch das einfachst eoder? oder der der als erster da ist macht n >Schild xD so wie an nem Flughafen^^
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.