deadline-day banner

Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen

Jun 19, 2007 - 1:43 PM hours
Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen |#61
Apr 27, 2010 - 6:55 PM hours
Soweit ich gehört habe will Höger erst mal seine Ausbildung zu Ende machen bevor er einen Profi Vertrag unterschreibt.

Von daher denke ich kann man ruhig noch was warten, wenn es was Aktuelles gibt zu Ihm kann man da sicher was eröffnen

•     •     •

Alles außer Aachen ist scheisse!
Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen |#62
Apr 27, 2010 - 8:38 PM hours
Quote from alemannia4ever89:
Soweit ich gehört habe will Höger erst mal seine Ausbildung zu Ende machen bevor er einen Profi Vertrag unterschreibt.


Genau so ist es! Er wird 2012 seine Lehre beenden und dann einen Profivertrag unterzeichnen.

•     •     •

Danke, Erik, du hast Euphorie entfacht.

NUR der TSV!
Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen |#63
May 22, 2010 - 2:43 PM hours
Könnten wir zur nächsten Transferperiode bitte 2 threads erstellen?
Zum einen einen thread, in dem nur Gerüchte mit Quellen auftauchen und wo wir dann diskutieren können ob Transfer wahrscheinlich oder nicht und zum anderen einen thread, in welchen wir unsere Wunschspieler äußern können.

Mich nervt es, wenn wie gerade das Thema Rösler hoch und runter diskutiert wird ... :rolleyes

ach edit fällt gerade noch was ein!
Die Quellen sollten im Transferthread lesbar sein, sprich aus der Zeitung kommen oder einem TV Bericht.
So Infos von Bekannten um die Alemannia oder gar SMS zählen aus meiner Sicht nicht als solche, auch wenn da jemand tatsächlich Kontakte hat.
This contribution was last edited by aeroAC on May 22, 2010 at 3:04 PM hours
Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen |#64
May 22, 2010 - 3:08 PM hours
Finde den Vorschlag gut. Is wirklich nervig sich seitenweise durch Posts zu wühlen, die mit dem eigentlichen Thema kaum was zu tun haben. Der eine hat sichere Infos, dass Roy Makaay kommt und der andere hat Edgar Davids oder Autos mit Kennzeichen F-FF-0815 an der Geschäftsstelle gesehen. Muss nich sein. Deshalb halte ich diese Trennung für sehr sinnvoll.
Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen |#65
Jun 4, 2010 - 3:14 PM hours
Warum sehe ich in meiner Übersicht bei den Threads eigentlich im Thread "Au hur! Öcher Klömpchensklubverzäll..." als letzten Eintrag diesen hier:

http://www.transfermarkt.de/de/au-hur!-oecher-kloempchensklubverzaell--/topic/ansicht_34_75549_seite17.html#last

aero AC, 04.06.2010 00:06 Uhr

und wenn ich darauf klicke kommt der hier:

http://www.transfermarkt.de/de/au-hur!-oecher-kloempchensklubverzaell--/topic/ansicht_34_75549_seite17.html#p84956

Luc_Reguin, 02.06.2010 23:05 Uhr

????

Die sind lt. Anzeige von unterschiedlichen Personen zu verschiedenen Zeiten erstellt worden.

Laufen da die Datenbanken der Server auseinander?
Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen |#66
Jun 4, 2010 - 3:36 PM hours
Quote from InderPratsch:
Warum sehe ich in meiner Übersicht bei den Threads eigentlich im Thread "Au hur! Öcher Klömpchensklubverzäll..." als letzten Eintrag diesen hier:

http://www.transfermarkt.de/de/au-hur!-oecher-kloempchensklubverzaell--/topic/ansicht_34_75549_seite17.html#last

aero AC, 04.06.2010 00:06 Uhr

und wenn ich darauf klicke kommt der hier:

http://www.transfermarkt.de/de/au-hur!-oecher-kloempchensklubverzaell--/topic/ansicht_34_75549_seite17.html#p84956

Luc_Reguin, 02.06.2010 23:05 Uhr

????

Die sind lt. Anzeige von unterschiedlichen Personen zu verschiedenen Zeiten erstellt worden.

Laufen da die Datenbanken der Server auseinander?


Sowas kommt glaub ich vor, wenn einer seinen verfassten Beitrag danach wieder löscht oder der Beitrag von einem Paten gelöscht wird. Ist aber auch schon vorgekommen, dass es da Datenbankprobleme gibt ...
Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen |#67
Jun 4, 2010 - 3:53 PM hours
Hola,
also hab den Beitrag gestern nicht gelöscht. Bin selber was verwundert, dass man den nicht lesen kann :(
Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen |#68
Jun 5, 2010 - 11:53 AM hours
Beitrag ist jetzt sichtbar.

Keine Ahnung, was das für ein Problem ist, aber in der Regel tauchen die Beiträge auf, nachdem der nächste etwas gepostet hat.
Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen |#69
Jun 5, 2010 - 7:43 PM hours
Wäre es nicht an der Zeit, auch, wenn die Spielzeit verkorkst war, den Alemannen der Saison zu wählen hier in unserem Forum?

Ich wollte das nicht einfach aufmachen, zumal ich keine Ahnung habe, wie ich eine Umfrage integriere. Außerdem wollte ich erstmal fragen, ob sowas i.O. wäre.

So können wir die Spielzeit 2009/10 endgültig hinter uns lassen und der neuen Saison entgegenfiebern.

•     •     •

Fan des Aachener Turn und Sportverein Alemannia 1900 e.V.
und
Fan des FC Middlesbrough
Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen |#70
Jun 5, 2010 - 8:43 PM hours
Ich bin eher dagegen. Ich hab die Saison schon hinter mir gelassen und jetzt eigentlich keine Lust mehr aus diesem lustlosen Haufen noch einen rauszupicken. Außerdem denke ich, dass sich die Umfrage sowieso auf ungefähr drei Namen beschränken würde, wofür es sich meiner Meinung nach nicht lohnt nen Thread aufzumachen. Ich freu mich jetzt einfach auf die nächste Saison und lass mich überraschen wen Erik Meijer noch so alles aus dem Hut zaubert.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.