Arnaut Danjuma
Date of Birth 31.01.1997
Age 27
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,78m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club Everton FC
Interested club VfL Wolfsburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 212-
141-
41-
2--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 19, 2021
Share this rumour

VfL Wolfsburg interessiert an Arnaut Danjuma

Jun 4, 2021 - 9:04 PM hours
VfL Wolfsburg interessiert an Arnaut Danjuma |#11
Aug 12, 2021 - 10:08 AM hours
Das wird wohl eher nichts. Angeblich wurde ein Angebot von Villareal in Höhe von 15 Millionen deutlich abgelehnt. Dazu liest man etwas von Forderungen jenseits der 30 Millionen. Ich denke nicht, dass wir so viel Geld in die Hand nehmen, wenn zeitgleich ein Hauge für zu teuer empfunden wurde. Sicherlich wäre Danjuma eine direkte Verstärkung, aber ich vermute, dass man eher noch einen etwas jüngeren Flügelspieler holt für weniger Ablöse.

•     •     •

~
VfL Wolfsburg interessiert an Arnaut Danjuma |#12
Aug 12, 2021 - 10:24 AM hours
Zitat von Wolzborger
Das wird wohl eher nichts. Angeblich wurde ein Angebot von Villareal in Höhe von 15 Millionen deutlich abgelehnt. Dazu liest man etwas von Forderungen jenseits der 30 Millionen. Ich denke nicht, dass wir so viel Geld in die Hand nehmen, wenn zeitgleich ein Hauge für zu teuer empfunden wurde. Sicherlich wäre Danjuma eine direkte Verstärkung, aber ich vermute, dass man eher noch einen etwas jüngeren Flügelspieler holt für weniger Ablöse.


Wer sagt denn das es mit Hauge nichts wurde, weil er zu teuer war? Danjuma dürfte wohl auch nichts werden. Der Spieler befindet sich angeblich in fortgeschrittenen Gesprächen mit Liverpool und unser Budget dürfte wohl maximal noch 15 Millionen Euro hergeben. Wäre dennoch aber sehr positiv überrascht wenn man das dennoch irgendwie hinbekommen sollte. Am Ende wird es aber wohl ne günstigere Lösung werden.

•     •     •



VfL Wolfsburg interessiert an Arnaut Danjuma |#13
Aug 12, 2021 - 10:50 AM hours
Zitat von NikK_aB

Zitat von Wolzborger

Das wird wohl eher nichts. Angeblich wurde ein Angebot von Villareal in Höhe von 15 Millionen deutlich abgelehnt. Dazu liest man etwas von Forderungen jenseits der 30 Millionen. Ich denke nicht, dass wir so viel Geld in die Hand nehmen, wenn zeitgleich ein Hauge für zu teuer empfunden wurde. Sicherlich wäre Danjuma eine direkte Verstärkung, aber ich vermute, dass man eher noch einen etwas jüngeren Flügelspieler holt für weniger Ablöse.


Wer sagt denn das es mit Hauge nichts wurde, weil er zu teuer war? Danjuma dürfte wohl auch nichts werden. Der Spieler befindet sich angeblich in fortgeschrittenen Gesprächen mit Liverpool und unser Budget dürfte wohl maximal noch 15 Millionen Euro hergeben. Wäre dennoch aber sehr positiv überrascht wenn man das dennoch irgendwie hinbekommen sollte. Am Ende wird es aber wohl ne günstigere Lösung werden.
Wäre total zufrieden, wenn wir Kamínski vielleicht doch noch bekommen; 12 Mio € würde ich sogar noch angemessen finden, wenn man den zahlreichen Berichten der User, die die Ekstraklasa verfolgen, Glauben schenkt. Natürlich hätte man auch bei ihm das Risiko, das er ggf. stagnieren könnte, allerdings hätte er bei optimaler Entwicklung einen höheren Wiederverkaufswert als Danjuma, zudem würde er nicht so viel Gehalt in Anspruch nehmen und ergo wäre die scheinbare Erwartungshaltung nicht so groß wie gegenüber Danjuma.
Auch auf den Außenbahnen würde ich ein Fortsetzen der aktuellen Philosophie mehr als begrüßen, zumal Kaminski von der Leistung her (klar, man kann diese Positionen eh nie wirklich perfekt miteinander vergleichen) schon mehr auf sich aufmerksam gemacht hat als ein Lacroix damals in der Ligue2.
Bleibt halt nur Abzuwarten, wie Posen das sieht. Meine, mich erinnern zu können, dass Posen wenn überhaupt erst einknicken würde, wenn sich die Summe über dem bisherigen Rekord-Abgang Moder (11 Mio €) bewegen würde.
Hoffe, dass Schmadtke da eventuell einwilligt, wenn unsere Scouting-Abteilung ihm dazu rät
This contribution was last edited by foggy on Aug 12, 2021 at 10:52 AM hours
VfL Wolfsburg interessiert an Arnaut Danjuma |#14
Aug 18, 2021 - 12:57 PM hours
Source: twitter.com
Arnaut Danjuma to Villarreal, done deal and here we go! Total agreement for £20m to Bournemouth. Contract also agreed until June 2026.
Danjuma wird sich Villarreal anschließen. Somit kein Transfer nach Wolfsburg.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
VfL Wolfsburg interessiert an Arnaut Danjuma |#15
Aug 19, 2021 - 11:12 AM hours
Der AFC Bournemouth und Europa-League-Sieger FC Villarreal haben sich auf einen Transfer von Flügelspieler Arnaut Danjuma geeinigt. Wie der LaLiga-Klub mitteilte, unterschrieb der 24-jährige Niederländer einen Vertrag bis 2026. Weil sein Arbeitspapier beim englischen Zweitligisten ursprünglich noch bis 2024 gültig war, wird für den Rechtsfuß eine Ablöse fällig. Diese soll sich laut Medienberichten auf 23,5 Millionen Euro belaufen
Wechsel nach Villareal fix.
VfL Wolfsburg interessiert an Arnaut Danjuma |#16
Aug 19, 2021 - 11:49 AM hours
Das schlimmste Video einer Spielerpräsentation, das ich je gesehen habe...

https://www.transfermarkt.de/villarreal-macht-bournemouths-danjuma-zum-vereinsinternen-rekordtransfer-ndash-lost-alcacer-ab/view/news/391285

•     •     •

Da komm ich völlig geschafft vonner Maloche nach Hause, will mich schön auf die faule Haut legen und watt is...?? Die is einkaufen...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.