Nick Proschwitz
Date of Birth 28.11.1986
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height 1,92m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club VfB Eppingen
Interested club 1.FC Nuremberg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 51-
51-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Feb 9, 2012
Share this rumour

1.FC Nürnberg interessiert an Nick Proschwitz

Jan 4, 2012 - 1:35 PM hours
Nein Danke, daas Risiko ist für einen Wintertransfer einfach zu hoch!
1.FC Nürnberg interessiert an Nick Proschwitz |#22
Jan 6, 2012 - 12:25 PM hours
Seit Wochenbeginn sollen sich auch der 1. FC Nürnberg und der 1. FC Kaiserslautern um Proschwitz bemühen, doch nach Aussage von Michael Born hat es bis jetzt keine Anfrage für »Quick-Nick« gegeben. Deshalb sagte Paderborns Manager am Rande des Trainingsstarts: »Ich gehe davon aus, dass Nick die Saison bei uns zu Ende spielt und das wäre auch sinnvoll.«

Dem widersprach der Betroffene nicht und ließ seinen Taten für Paderborn auf der Matte Worte folgen: »Ich habe hier einen Vertrag und es sieht so aus, als ob ich bleibe. Es gab und gibt einige Kontakte, aber kein konkretes Angebot. Und wenn, müsste ich zu 100 Prozent davon überzeugt sein.« Das ist bislang nicht der Fall und so ist es auch aufgrund der Tatsache, dass sämtliche Erstligisten bereits mit der Vorbereitung auf die Rückrunde begonnen haben wahrscheinlich, dass Proschwitz weiter für Paderborn stürmt. Das wäre für ihn auch okay und alles andere als eine Enttäuschung oder gar Strafe: »Ich weiß, dass ich im Fokus stehe, aber wir haben hier eine tolle Truppe und ich fühle mich sehr wohl. Schaun wir mal, was wir noch erreichen können«, gibt sich Proschwitz voller Tatendrang.
54321

•     •     •

Und endlich konnte das Bacchanal beginnen...
Quote from Asimero:
54321


Scheint so, als wäre Proschwitz bei einem Angebot nicht abgeneigt, sich dieses anzuhören. Ein klares Dementi sieht schon anders aus.

•     •     •

„Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“
-Heiner Stuhlfauth

Sympathien: Schalke 04, Borussia Dortmund, Greuther Fürth, FC Augsburg
1.FC Nürnberg interessiert an Nick Proschwitz |#24
Feb 8, 2012 - 10:51 AM hours
Alle wollen Proschwitz! Nach Informationen der SPORT BILD haben zahlreiche Bundesligisten Interesse. Borussia Mönchengladbach, der VfB Stuttgart, der 1.FC Nürnberg und der 1.FC Kaiserslautern ließen in bereits beobachten.
SportBILD berichtet in der aktuellen Printausgabe.


Danke @ Dreisamnappi.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.