deadline-day banner
Wed, Jan 24, 2024
FSV 63 Luckenwalde
FSV Luckenwalde
Rank no. {n}  
FC Energie Cottbus
Energie Cottbus Forum
Rank no. {n}  

Info

FSV 63 Luckenwalde   FC Energie Cottbus
Michael Braune M. Braune Manager C. Wollitz Claus-Dieter Wollitz
€1.30m Total market value €3.00m
23.5 ø age 25.9
Jorden Winter J. Winter Most valuable player Tim Heike Tim Heike

Gesamtbilanz: Regionalliga Northeast

Spread the word

16. Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - FC Energie Cottbus

Dec 2, 2023 - 11:12 AM hours
Bank:
Bethke, Hasse, Juckel, Möker, Oesterhelweg, Ndualu, Bornemann.

Das wäre die Variante ohne Bretschneider. Sollte die Spielberechtigung da sein, könnte er statt Ndualu auf der Bank sitzen.

Mit hasse rechne ich zwar im Kader, aber so kurz nach seiner Verletzung auf so einem schlechten Platz nicht in der Startelf.

Bei Pronichev hat wollitz angedeutet, dass es schon für die Startelf reichen könnte. Möker schon in der Startelf würde mich wundern, daher wird es wohl Euschen werden (auch wenn ich auf Oesterhelweg bauen würde). Auf rechts denke ich sehen wir am ehesten Prokopenko. Das ist aber eh die vakanteste Position, wo mehrere Optionen denkbar sind. Der Rest scheint für mich relativ klar zu sein, aber schauen wir mal. Um 18 Uhr wissen wir mehr.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Ich gehe soweit mit @MS-Energiee und meinen anderen Vorrednern mit.

Die Innenverteidigung stellt sich von selbst auf.

Pelivan startet erst einmal vor Möker. Letzteren würde ich je nach Verlauf des Spiel, früher oder später, von der Bank bringen.

Auf rechts sehe ich Prokopenko vor Ndualu. Letzterer blieb leider, auch beim Spiel gegen Aue, blass.

Auf links kann ich mir sogar vorstellen, dass Bretschneider statt Halbauer starten könnte. Irgendwie glaube ich nicht so recht, dass es da Probleme mit der Spielberechtigung gibt. Ich kann mich an einige Aussagen von Pele, dem alten Fuchs, erinnern, wo er ankündigte, dass dieser oder jener Spieler ausfällt und am WE dann doch in der Startelf stand.

Hinter der Spitze, welche Heike bekleidet (alternativlos), würden bei mir Pronichev und Euschen agieren. Bis auf seine Chancenverwertung hat mir Euschen im Test gegen Aue gefallen. Pronichev wird nach diesem verkorksten halben Jahr brennen wie kein anderer in der Mannschaft.

Ich glaube alle sind heiß und wollen das Ziel gemeinsam erreichen!

Auf geht's Jungs aus Cottbus!
Wunschaufstellung
Bei dem Sturm Fussball zu spielen finde ich mehr als verantwortungslos. Ja sicherlich ist es blöd wenn das Spiel ausfallen würde aber ich denke schon Sicherheit geht vor. Meine Meinung.
Zitat von hansa64
Wunschaufstellung


In welcher Welt macht es Sinn den besten Torjäger draussen zu lassen?

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Auch wenn es deine Wunschaufstellung ist, so ist diese jedoch sehr unwahrscheinlich. Sebald ist Aktuell Stammkeeper.
Euschen als 9er statt Heike wird so auch nicht passieren. Juckel als RM ist auch nicht zu erwarten.
Zitat von energie-atze
Zitat von hansa64

Wunschaufstellung


In welcher Welt macht es Sinn den besten Torjäger draussen zu lassen?


Wenn man insgeheim Luckenwalde- Fan ist macht das schon Sinn!
Lachend

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Die Seitenwahl zu gewinnen kann heute von entscheidender Bedeutung sein. Gegen den Wind zu spielen kann verdammt schwierig werden, weshalb es wichtig ist diesen Nachteil nicht in Halbzeit 2 zu haben. Gehst du gegen den Wind mit 0:0 in die Halbzeit, hast du beste Chancen auf den Sieg. Das Spiel in Meuselwitz letzte Saison war so ähnlich (nur das Kujovic das damals mit einer Dummheit versaut hat). Selbst in Unterzahl haben wir Halbzeit 2 mit dem Wind dominiert, nachdem wir in Halbzeit 1 noch klar unterlegen waren.

Im besten Fall kommt der Wind von der Seite, dann haben wir gleiche Bedingungen für beide.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Bank: Bethke, Bretschneider, Pelivan, Juckel, Prokopenko, Euschen, Bektas

Ist Bretschneiders Spielgenehmigg (Freigabe des lett. Verbands) überhaupt schon da?
Wichtig wird sein daß unsere Jungs in den vielen Zweikämpfen den Kopf oben behalten, richtig gegenhalten, sich nicht vom (bestimmt auch harten) Einsatz der Luckenwalder beeindruckern lassen.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Hier die Aufstellung laut unserer Website.

Bank: Elias Bethke, Tobias Hasse, Niko Bretschneider, Maximilian Oesterhelweg, Janis Juckel, Timo Bornemann, Maximilian Pronichev

Möker also nicht dabei!

@Nedlog Gutes Näschen zwinker
This contribution was last edited by paul_cb on Jan 24, 2024 at 6:15 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.