deadline-day banner
Wed, Jan 24, 2024
FSV 63 Luckenwalde
FSV Luckenwalde
Rank no. {n}  
FC Energie Cottbus
Energie Cottbus Forum
Rank no. {n}  

Info

FSV 63 Luckenwalde   FC Energie Cottbus
Michael Braune M. Braune Manager C. Wollitz Claus-Dieter Wollitz
€1.30m Total market value €3.00m
23.5 ø age 25.9
Jorden Winter J. Winter Most valuable player Tim Heike Tim Heike

Gesamtbilanz: Regionalliga Northeast

Spread the word

16. Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - FC Energie Cottbus

Dec 2, 2023 - 11:12 AM hours
Aufstellung gefällt mir nicht. Wollitz wird sich was dabei gedacht haben ...
Abgesehen von der Leistungs-fähigkeit und -bereitschaft unserer Truppe bin ich besonders gespannt auf Edgar Kaizer und Jorden Winter auf Luckenwaldaer Seite. Mit 19 Jahren in 14 Spielen 10 Tore das ist schon ne Hausnummer.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Aufstellung erstmal auf Sicherheit ausgelegt. Zudem die Aufstellung der starken Anfangsphase gegen Aue. Damit kann man definitiv noch sehr stark nachlegen, was gut ist. Hoffe wir spielen in Halbzeit 1 gegen den Wind und stehen hinten sicher. Dann können wir in Halbzeit 2 offensiv wechseln und Luckenwalde im PowerPlay überwältigen.

Möker hat es also noch nicht in den Kader geschafft. Gut, er war auch ein halbes Jahr vereinslos und hat erst am Montag unterschrieben. Kein Wunder eigentlich.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Euschen, Prokopenko und Ndualu. Ich fasse das nicht.
Ich war eigentlich richtig gehyped auf dieses Spiel, aber jetzt ist das schon wieder verflogen.
Zitat von Max_Mustermann
Aufstellung gefällt mir nicht. Wollitz wird sich was dabei gedacht haben ...
Abgesehen von der Leistungs-fähigkeit und -bereitschaft unserer Truppe bin ich besonders gespannt auf Edgar Kaizer und Jorden Winter auf Luckenwaldaer Seite. Mit 19 Jahren in 14 Spielen 10 Tore das ist schon ne Hausnummer.


Kaizer sitzt nur auf der Bank. Dafür unsere ehemaligen Talente Böhmert und Geisler in der Startelf.
Was erlauben sich die Luckenwalder?
LachendLachendLachend
Dann achte ich eben darauf ob Kaizer ne gerade, ordentliche Sitzhaltung hatcool

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

This contribution was last edited by Max_Mustermann on Jan 24, 2024 at 6:40 PM hours
Zitat von MS-Energiee
Aufstellung erstmal auf Sicherheit ausgelegt. Zudem die Aufstellung der starken Anfangsphase gegen Aue. Damit kann man definitiv noch sehr stark nachlegen, was gut ist. Hoffe wir spielen in Halbzeit 1 gegen den Wind und stehen hinten sicher. Dann können wir in Halbzeit 2 offensiv wechseln und Luckenwalde im PowerPlay überwältigen.

Möker hat es also noch nicht in den Kader geschafft. Gut, er war auch ein halbes Jahr vereinslos und hat erst am Montag unterschrieben. Kein Wunder eigentlich.


Glaube das ist so'n typisches Pele -"Ding". Er hat ja gesagt dass der Möker- Transfer eigentlich aufgrund der Personalsituation auf der Möker- Position nicht nötig war. Daher gibt er dem "Altpersonal" erst einmal einen Vertrauensvorschuß und Möker muß sich an ihnen vorbei kämpfen. Irgendwie auch nachvollziehbar zumal Möker letzte Woche ja weniger am Mannnschaftstraining teilnahm als die Anderen.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Zitat von paul_cb
Zitat von Max_Mustermann

Aufstellung gefällt mir nicht. Wollitz wird sich was dabei gedacht haben ...
Abgesehen von der Leistungs-fähigkeit und -bereitschaft unserer Truppe bin ich besonders gespannt auf Edgar Kaizer und Jorden Winter auf Luckenwaldaer Seite. Mit 19 Jahren in 14 Spielen 10 Tore das ist schon ne Hausnummer.


Kaizer sitzt nur auf der Bank. Dafür unsere ehemaligen Talente Böhmert und Geisler in der Startelf.


Kaizer spielt. Böhmert auf der Bank.

https://www.instagram.com/stories/fsv63luckenwalde/3287478871765526795?utm_source=ig_story_item_share&igsh=bTQ4cmhxNXZ1c3Js

•     •     •

"Der Club zu dem wir gehen, für den wir alles geben, spielt in Rot und Weiß, trägt den Ährenkranz und wird nie untergehen!!! "

"Oh Energie, deine Fahnen soll'n wehen in aller Ewigkeit, zu jeder schweren Zeit werden wir zu dir stehen!!! "
Zitat von HanniFCE1966

Zitat von paul_cb

Zitat von Max_Mustermann

Aufstellung gefällt mir nicht. Wollitz wird sich was dabei gedacht haben ...
Abgesehen von der Leistungs-fähigkeit und -bereitschaft unserer Truppe bin ich besonders gespannt auf Edgar Kaizer und Jorden Winter auf Luckenwaldaer Seite. Mit 19 Jahren in 14 Spielen 10 Tore das ist schon ne Hausnummer.


Kaizer sitzt nur auf der Bank. Dafür unsere ehemaligen Talente Böhmert und Geisler in der Startelf.


Kaizer spielt. Böhmert auf der Bank.

https://www.instagram.com/stories/fsv63luckenwalde/3287478871765526795?utm_source=ig_story_item_share&igsh=bTQ4cmhxNXZ1c3Js


Oh, sorry. Dann stehts auf unserer Website falsch. Schande über mein Haupt grins
This contribution was last edited by paul_cb on Jan 24, 2024 at 6:50 PM hours
Attacke, Attacke, Attacke

•     •     •

"Der Club zu dem wir gehen, für den wir alles geben, spielt in Rot und Weiß, trägt den Ährenkranz und wird nie untergehen!!! "

"Oh Energie, deine Fahnen soll'n wehen in aller Ewigkeit, zu jeder schweren Zeit werden wir zu dir stehen!!! "
Zitat von HanniFCE1966
Attacke, Attacke, Attacke


Bisher macht nur Luckenwalde Attacke ugly

•     •     •

für immer und ewig Energie
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.