deadline-day banner
Sat, Aug 26, 2023
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   SV Werder Bremen
Christian Streich C. Streich Manager O. Werner Ole Werner
€170.95m Total market value €104.10m
26.5 ø age 26.4
Ritsu Doan R. Doan Most valuable player R. Schmid Romano Schmid

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen

Aug 24, 2023 - 11:07 AM hours
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#31
Aug 26, 2023 - 2:37 PM hours
War leider zu erwarten...
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#32
Aug 26, 2023 - 2:38 PM hours
Sehe ich das richtig, dass wir noch nicht mal mehr die komplette Bank besetzt bekommen?
Wird immer toller.
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#33
Aug 26, 2023 - 2:41 PM hours
Zitat von Lrnxy
Boah das ist natürlich hart für Gregerl. So ein Spiel letzte Woche und dann muss er auf die Bank, statt neues Selbstvertrauen sammeln zu können.


Das ist sicher keine Bestrafung für ein schlechtes Spiel und Streich wird im das schon so erklärt haben, dass Gregerl das versteht.
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#34
Aug 26, 2023 - 2:42 PM hours
Zitat von KatsuDon
Sehe ich das richtig, dass wir noch nicht mal mehr die komplette Bank besetzt bekommen?
Wird immer toller.


Und was ist daran genau schlimm? Einem Breunig bringt es mehr heute in der 3. Liga doppelt zu treffen als 90 Minuten in der Bundesliga auf der Bank zu sitzen. Man kann bei allen Eventualitäten wechseln, zudem scheinen die Gerüchte ja dahin zu gehen, dass man sich in der Breite noch verstärken möchte. Ob jetzt 19 oder 20 Mann im Kader stehen ist m.E. ziemlich egal.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#35
Aug 26, 2023 - 2:42 PM hours
Zitat von Chihu
Zitat von Lrnxy

Boah das ist natürlich hart für Gregerl. So ein Spiel letzte Woche und dann muss er auf die Bank, statt neues Selbstvertrauen sammeln zu können.


Das ist sicher keine Bestrafung für ein schlechtes Spiel und Streich wird im das schon so erklärt haben, dass Gregerl das versteht.


Genauso sehe ich das auch. Wir wollen Bremen ja nicht aus der Stadt schießen. Daher lieber ohne Sturm
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#36
Aug 26, 2023 - 2:45 PM hours
Zitat von bealzeos
Zitat von Chihu

Zitat von Lrnxy

Boah das ist natürlich hart für Gregerl. So ein Spiel letzte Woche und dann muss er auf die Bank, statt neues Selbstvertrauen sammeln zu können.


Das ist sicher keine Bestrafung für ein schlechtes Spiel und Streich wird im das schon so erklärt haben, dass Gregerl das versteht.


Genauso sehe ich das auch. Wir wollen Bremen ja nicht aus der Stadt schießen. Daher lieber ohne Sturm


Wie kann man nur so einen Unsinn schreiben?
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#37
Aug 26, 2023 - 2:45 PM hours
Zitat von Chihu
Zitat von Lrnxy

Boah das ist natürlich hart für Gregerl. So ein Spiel letzte Woche und dann muss er auf die Bank, statt neues Selbstvertrauen sammeln zu können.


Das ist sicher keine Bestrafung für ein schlechtes Spiel und Streich wird im das schon so erklärt haben, dass Gregerl das versteht.

Ja klar, ist trotzdem hart. Ist wie mit vielem im Leben, wenn man hinfällt, am besten schnell wieder austehen und nochmal probieren.
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#38
Aug 26, 2023 - 2:47 PM hours
Zitat von Chihu
Zitat von bealzeos

Zitat von Chihu

Zitat von Lrnxy

Boah das ist natürlich hart für Gregerl. So ein Spiel letzte Woche und dann muss er auf die Bank, statt neues Selbstvertrauen sammeln zu können.


Das ist sicher keine Bestrafung für ein schlechtes Spiel und Streich wird im das schon so erklärt haben, dass Gregerl das versteht.


Genauso sehe ich das auch. Wir wollen Bremen ja nicht aus der Stadt schießen. Daher lieber ohne Sturm


Wie kann man nur so einen Unsinn schreiben?


starkdaumen-hochsilentschiefGeld
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#39
Aug 26, 2023 - 2:49 PM hours
Zitat von Zlatan9
Zitat von KatsuDon

Sehe ich das richtig, dass wir noch nicht mal mehr die komplette Bank besetzt bekommen?
Wird immer toller.


Und was ist daran genau schlimm? Einem Breunig bringt es mehr heute in der 3. Liga doppelt zu treffen als 90 Minuten in der Bundesliga auf der Bank zu sitzen. Man kann bei allen Eventualitäten wechseln, zudem scheinen die Gerüchte ja dahin zu gehen, dass man sich in der Breite noch verstärken möchte. Ob jetzt 19 oder 20 Mann im Kader stehen ist m.E. ziemlich egal.


Wenn wir tatsächlich nochmal was machen auf dem Transfermarkt ist das schon vernünftig. Man sieht definitiv, dass unser Kader für 3 Wettbewerbe zu klein ist. Das braucht man auch nicht beschönigen, zumal unsere Zweite auch eine sehr schwere Runde vor sich hat.
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#40
Aug 26, 2023 - 2:50 PM hours
Zitat von Chihu
Zitat von Lrnxy

Boah das ist natürlich hart für Gregerl. So ein Spiel letzte Woche und dann muss er auf die Bank, statt neues Selbstvertrauen sammeln zu können.


Das ist sicher keine Bestrafung für ein schlechtes Spiel und Streich wird im das schon so erklärt haben, dass Gregerl das versteht.


Nur warum er und nicht Höler? Die Frage würde ich Ch. Streich gerne mal stellen. Den eins sollte mittlerweile jedem klar sein, Höler ich alles aber kein MS.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.