deadline-day banner
Sat, Mar 30, 2019
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   FC Augsburg
Boris Schommers B. Schommers Manager M. Baum Manuel Baum
€36.28m Total market value €119.35m
25.9 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Augsburg

Mar 24, 2019 - 8:34 PM hours
27. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Augsburg |#41
Mar 30, 2019 - 4:43 PM hours
Klarer Torwartfehler, 2 Meter vor der Linie muß er raus.
27. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Augsburg |#42
Mar 30, 2019 - 4:46 PM hours
Naja was heißt klarer Torwartfehler. Hahn läuft erst mit bleibt dann stehen und isak kann dem Ball in aller Ruhe einschieben.

So oft kann man gar nicht wechseln, wie ich wechseln wollen würde, aber bitte Gregoritsch und Baier raus. Nur sieht die Bank auch nicht so rosig aus ugly
27. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Augsburg |#43
Mar 30, 2019 - 4:49 PM hours
Zitat von DietmarGH

Wie tief sind manche gesunken, wenn ich lese , dass sie mit einem 0:0 beim Tabellenletzten, nein nicht nur Letzten, abgeschlagenem Letzten, zufrieden wären.

Gegen eine Mannschaft wie den Club, ist alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung.
Vor allem auch, weil man mit 3 Punkten das Thema Abstieg weitestgehend abhaken könnte.


Wie geschehen ...glaubst doch im Lebe net das die noch gewinnen ? Zunge raus Kommt eher gleich noch das 2:0-.
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Mar 30, 2019 at 4:50 PM hours
27. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Augsburg |#44
Mar 30, 2019 - 4:53 PM hours
Mir erschließt sich im Moment nicht so recht,warum Richter MS spielt und nicht Ji oder Gregoritsch.

Was das Gegentor angeht, würde ich mal sagen, dass sich Kobel und Hahn bei Ihrem jeweiligen Schuldanteil in etwa die Waage halten.

Alles in allem ist es mMn leider kein Ausweis eines guten Spiels unserer Manbschaft, wenn wir gegen Nürnberg nicht dominieren können. Gegen wen sollen wir denn sonst das Spiel beherrschen, wenn nicht beim gemeinsam mit dem 17. abgeschlagenen Tabellenletzten???
27. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Augsburg |#45
Mar 30, 2019 - 4:56 PM hours
Zitat von FootballKing19

Sehr gutes Spiel bisher. Gegen kämpfende Nürnberger ja kein Risiko gehen und lieber den Auswärtspunkt mitnehmen. Mal sehen ob wir die Konter noch besser ausfahren können ...

Der Club hat nicht per Zufall nur denkbar knapp gegen Hoffenheim & Frankfurt verloren, zusätzlich noch einen Punkt gegen Dortmund. Ja kein Tor kassieren, schon richtig was wir hier machen. Ich sehe uns spielerisch momentan nicht in der Lage nach Rückstand gegen defensivstarke Nürnberger noch das Spiel zu drehen, daher die Null halten.

Mal schauen ob wir das Glückstor noch machen, aber solang wir hier ein 0:0 mitnehmen bin ich zufrieden.


So ...mit der Null des war wohl nix..... gutes Spiel ? Na I weiß net.....

Der FCA wieder mal in seiner Parade - Rolle ....... Reanimator....Nr. 1

Die sollen sich lieber mal ind die Ecke stellen und schämen für so einen Auftritt gegen Nürnberg.
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Mar 30, 2019 at 5:00 PM hours
27. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Augsburg |#46
Mar 30, 2019 - 4:59 PM hours
Zitat von Nordhaus1
Mir erschließt sich im Moment nicht so recht,warum Richter MS spielt und nicht Ji oder Gregoritsch.

Was das Gegentor angeht, würde ich mal sagen, dass sich Kobel und Hahn bei Ihrem jeweiligen Schuldanteil in etwa die Waage halten.

Alles in allem ist es mMn leider kein Ausweis eines guten Spiels unserer Manbschaft, wenn wir gegen Nürnberg nicht dominieren können. Gegen wen sollen wir denn sonst das Spiel beherrschen, wenn nicht beim gemeinsam mit dem 17. abgeschlagenen Tabellenletzten???


Wieso sollte Hahn einen Ball erlaufen müssen, wo der Torwart zwei, drei Schritte nur machen muß.
27. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Augsburg |#47
Mar 30, 2019 - 5:03 PM hours
Weil sonst eben sowas passieren kann wie eben beim 0:1!

Normalerweise sagt der Torwart auch an, wenn er rauskommt...
27. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Augsburg |#48
Mar 30, 2019 - 5:07 PM hours
Der Countdown...läuft.... ...tick...tack...tick...tack...noch 15 Min...

Mir scheint... unserer Truppe fehlt das letzte "wollen".
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Mar 30, 2019 at 5:08 PM hours
27. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Augsburg |#49
Mar 30, 2019 - 5:12 PM hours
Ich würde ja sagen, wenn Baum am Dienstag auch so spielen lässt, dann gewinnen wir gegen die Dosen keinen Blumentopf, aber da Leipzig ja eine bessere Mannschaft ist, werden sich die Jungs da ja hoffentlich wieder mehr motivieren können!!

Dies zeigt aber wieder mal ganz deutlich, gegen Teams auf Augenhöhe können es die Jungs nicht und sind da immer wieder etwas zu überheblich/selbstsicher/schätzen sich besser ein, wie sie sind schief
27. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Augsburg |#50
Mar 30, 2019 - 5:14 PM hours
Zitat von augsburgerin
Ich würde ja sagen, wenn Baum am Dienstag auch so spielen lässt, dann gewinnen wir gegen die Dosen keinen Blumentopf, aber da Leipzig ja eine bessere Mannschaft ist, werden sich die Jungs da ja hoffentlich wieder mehr motivieren können!!

Dies zeigt aber wieder mal ganz deutlich, gegen Teams auf Augenhöhe können es die Jungs nicht und sind da immer wieder etwas zu überheblich/selbstsicher/schätzen sich besser ein, wie sie sind schief


Das liegt aber irgendwie auch am Trainer....oder... ? Mit seinen wechseln.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.