deadline-day banner
Sat, Jun 20, 2020
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   Borussia Mönchengladbach
Steffen Baumgart S. Baumgart Manager M. Rose Marco Rose
€19.40m Total market value €185.23m
24.6 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Borussia Mönchengladbach

Jun 18, 2020 - 4:31 PM hours
Zitat von Charly63
Ich hoffe auf drei Punkte....

1:3


Elvedi ist gesperrt!
Zitat von hugo80

Zitat von Charly63

Ich hoffe auf drei Punkte....

1:3


Elvedi ist gesperrt!


Shit stimmt...dafür dann unsere Allzweckwaffe und Fußballgott Tony....
This contribution was last edited by Charly63 on Jun 20, 2020 at 9:05 AM hours
Wenn wir in die CL wollen, muss ein Sieg her. Leider haben wir es nicht mehr selbst in der Hand.

Ich tippe auf ein 0:2 (Embolo und Stindl)
Allzweckwaffe Tony hätte ich lieber auf der Bank, dann hätte man im Falle eines Falles alle Defensivpositionen abgedeckt.
Bei Plea bestand ja noch eine klitzekleine Hoffnung, vielleicht sitzt er ja auf der Bank.
Ansonsten volle Kapelle nach vorne um von vornherein für klare Verhältnisse zu sorgen und um die Konkurrenz unter Druck zu setzen.

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.
Ich erwarte einen Sieg!

Die Jungs wissen, dass wenn man in die CL will muss man hier gewinnen..

Leider wird Leverkusen wohl auch in Berlin gewinnen..

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut
Beim durchklicken fällt einem auf das sich die Mannschaft - leider - fast von alleine aufstellt. Ich hoffe den Jungs ist klar um was es geht und wir sehen wieder so einen beherzten Auftritt wie gegen Wolfsburg. Dann hat Paderborn keine Chance und wir haben unsere Hausaufgaben gemacht.

Für uns sogar vielleicht ein kleiner Vorteil das alle Spiele zeitgleich sind. So können wir uns nicht von anderen Ergebnissen ablenken lassen. So ideale BigPoint Spiele versemmeln wir ja gerne mal. Daher würde ich mir das stolpern der Pillen auch lieber am letzten Spieltag wünschen. Sollten wir heute auf 4 springen, hat das Team nächste Woche einen immensen Druck auszuhalten.

Wie auch immer, Sieg mit 2:0
Ein Sieg heute ist Pflicht, aber man darf das Spiel auf keinen Fall schon als gewonnen ansehen. Paderborn wird nochmal alles in die Waagschale werfen um das letzte Heimspiel zu gewinnen. Deswegen gilt auch heute alles reinzuwerfen was man hat. Sollten wir dies tun werden wir das Spiel auch gewinnen.

Mein Tipp: 1:3 Tore durch Embolo, Neuhaus und Ginter

Gleichzeitig darf die Hertha natürlich sehr gerne Leverkusen Punkte abnehmen Zwinkernd
Moin zusammen,

ich würde wie oben gezeigt ins Spiel gehen.

Benes mit Hofmann und Embolo für jede Menge Pressing nach vorne - abgesichert durch Neuhaus der hinten den Spielaufbau übernimmt und einem Kramer. Das Elvedi durch Jantschke ersetzt wird, ist ja klar.
Benes auch anstelle von Stindl, damit man im späteren Verlauf einen Stindl evtl. für Embolo oder Hofmann nachlegen kann (Ergebnisgeschuldet oder auch damit man Stindl etwas schon für Berlin). Auch könnten Hofmann und Benes die Positionen vielerlei tauschen. Desweiteren hätte man mit Benes, jemanden für die Standards drin.

Wechsel während des Spieles könnten dann wie folgt aussehen:

Stindl für Embolo
Bennetts für Hofmann
Doucoure für Neuhaus
Herrmann für Traore
Quizera (wenn im Kader) für Benes - alternativ auch Wendt oder Müsel für Benes - wobei dann die Position getauscht wird mit Bennetts

Bin gespannt ob die Aufstellung so bleibt wie am Dienstag oder ob wir überrascht werden.

Gehe von einem 1-3 für unsere Borussia aus. Tore für Borussia: Embolo, Hofmann, Traore

•     •     •

---------------Omlin---------------------- Ersatz: Nicolas

---Lainer--Itakura--Elvedi--Netz--------- Ersatz: Scally, Jantschke, Friedrich, Chiarodia

---------------Weigl--------Kone------------- Ersatz: Kramer, Neuhaus, Reitz

---Honorat------------Plea----------------Hack Ersatz: Hermann, Ngoumou, Ranos, Borges-Sanchez

------------------------Cvancara-------------------- Ersatz: Plea, Fukuda
Ich denke, niemand sollte Paderborn unterschätzen. Gegen uns haben sie zwar beide Spiele verloren, aber sie waren wirklich gut. Ein Spaziergang wird das nicht. Mir wäre es nach wie vor am liebsten Leipzig würde auf Platz 5 landen.
Zitat von LeanderSaid
Ich denke, niemand sollte Paderborn unterschätzen. Gegen uns haben sie zwar beide Spiele verloren, aber sie waren wirklich gut. Ein Spaziergang wird das nicht. Mir wäre es nach wie vor am liebsten Leipzig würde auf Platz 5 landen.


Mir auch, würde das Flügelimperium zusätzlich zum Werner Abgang treffen, die Wahrscheinlichkeit ist aber
eher gering.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.