deadline-day banner
Sun, May 12, 2019
SV Sandhausen
Forum SV Sandhausen
Rank no. {n}  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Sandhausen   Arminia Bielefeld
Uwe Koschinat U. Koschinat Manager U. Neuhaus Uwe Neuhaus
€7.80m Total market value €6.35m
25.5 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia Bielefeld

May 8, 2019 - 4:19 PM hours
Wenn ich unsere anderen Heimspiele mit dem heutigen vergleiche, bin ich über unsere Chancenlosigkeit ziemlich erstaunt. Wir waren heute nicht auf der Höhe.
Kompliment wie die Arminia die ganzen 90 Minuten abgezockt ihren Stiefel runterspielte. Vorne kamen wir kaum zu Torchancen, hinten wurden wir regelmäßig ausgespielt. Das 0:3 geht daher in Ordnung. Wie viel Anteil daran jeweils Neuhaus und Saibene haben, kann ich nicht beurteilen, aber die Arminia hat auf jeden Fall eine tolle Spielanlage verordnet bekommen. Unser Pressing konnte eurem Spiel von hinten raus nichts anhaben. Eure Spieler haben einen Plan, den sie konsequent bis zum Ende verfolgten, ohne nachzulassen oder hektisch zu werden. Hut ab!

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)

This contribution was last edited by hans74 on May 12, 2019 at 9:33 PM hours
Zitat von LD-owl
Zitat von LD-owl
Mittelfeld:
Das laufstarke Heidenheimer Mittelfeld war (lt. Kicker-Noten) am letzten Spieltag dem des SV Sandhausen deutlich überlegen. Das hat nichts genützt. Und beim DSC muss sogar Laufwunder Prietl pausieren...


Resümee zu den Fragen aus der STT-Eröffnung
(...)

Mittelfeld:
61% Ballbesitz und Salger laufstärkster Armine mit Prietl-like 12,2 km
Lachend


Mit seiner heutigen Leistung hat Salger definitiv Werbung in eigener Sache betrieben. Er scheint sich in Neuhaus System auf der Position des 6ers durchaus wohlzufühlen. Unabhängig davon wie es für ihn weitergeht, hat es mich zudem gefreut wie Klose ihm kurz vor Schluss die Kapitänsbinde angelegt hat.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
33. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia Bielefeld |#43
May 12, 2019 - 10:14 PM hours
Zitat von Gaya


Mit seiner heutigen Leistung hat Salger definitiv Werbung in eigener Sache betrieben. Er scheint sich in Neuhaus System auf der Position des 6ers durchaus wohlzufühlen. Unabhängig davon wie es für ihn weitergeht, hat es mich zudem gefreut wie Klose ihm kurz vor Schluss die Kapitänsbinde angelegt hat.


Salger ist ein Phänomen, eigentlich ist er ein solider, variabler Spieler der "seinen Platz" kennt. Die Schwankungen stehen ihm im Weg.

Als Backup für IV und 6 kann ich damit leben, allerdings muss auch ein unumstößlich ambitionierter IV für Platz 1-5 verpflichtet werden.

Auf der 6 stehen dann Prietl, Schütz und eben Salger zur Verfügung. Für Christiansen scheint ja kein Platz sein.

Klos hat ihm die binde gegeben? Im Spiel?
33. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia Bielefeld |#44
May 12, 2019 - 10:23 PM hours
Zitat von scorp
Klos hat ihm die binde gegeben? Im Spiel?


Bei seiner Auswechslung zwinker ...

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

This contribution was last edited by Gaya on May 12, 2019 at 10:24 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.